News zum SSV Ulm 1846

  • SVE - Ulm
    06.02.2007


    Niederlage gegen Ulm: 0:1
    Zur Halbzeit stand es beim Testspiel unserer Mannschaft gegen den SSV Ulm noch 0-0. Unter den Zuschauern haben die ca. 30 Eintracht-Fans (unter anderem ein Eintracht-Anhänger aus Israel) das Übergewicht gegenüber 15 Ulmer Spatzen. Die Aufstellung in den ersten 45 Minuten lautete wie folgt: Kockel - Gorka, Saur, Boden, Grossert - Dworschak, Novacic, Wittek - Schlabach, Melunovic, Hassa.



    ganzer Artikel



    Quelle:http://www.eintracht-trier.com

  • Zitat

    Original von Tofu
    im 3. spiel der erste sieg. feine sache 8)
    trier is regio oder ?


    yup 3ter platz... ;)


    Ulmer Zusammenfassung auf der Homepage!
    06.02.2007
    Testspiel im Trainingslager: SSV Ulm 1846 - Eintracht Trier 1:0 (0:0)
    Im ersten Testspiel im Rahmen des Trainingslager in Side/Türkei kam der SSV Ulm 1846 gegen Eintracht Trier zu einem 1:0 (0:0)-Erfolg. Das einzige Tor im Spiel gegen den Dritten der Oberliga Südwest erzielte Miguel Coulibaly auf Vorlage von Gaetano Intemperante in der 52. Minute. Am kommenden Samstag kommt es im Trainingslager zu einem weiteren Testspiel für die Ulmer, Gegner ist dann der SSV Reutlingen.
    Ulm spielte mit: Betz (Tor, 60. Minute Sandmann), Neumann (46. Minute Mende), Guthleber, Lösch, Marchese (60. Minute Thomas), Barth (68. Minute Reith), Coulibaly (68. Minute Zehiroglu), Wünsche (60. Minute Gündüz), Intemperante (60. Minute Malinovic), Rinke (68. Minute Sirigu), Huckle (68. Minute Trefzger).
    Torfolge: 1:0 Coulibaly (52. Minute)

    Qui legent hosce versus,
    mature censunto Prophanum
    vulgus & inscium ne attrectato
    Omnesque Astrologi, Blenni,
    Barbari procul sunto, Qui aliter facit,
    is rite sacer esto.

    Einmal editiert, zuletzt von René G. ()

  • Zitat

    Original von zabuza`


    Nope, 3ter Oberliga Südwest


    Oh shit.... :dreh: :rofl2: :lool:

    Qui legent hosce versus,
    mature censunto Prophanum
    vulgus & inscium ne attrectato
    Omnesque Astrologi, Blenni,
    Barbari procul sunto, Qui aliter facit,
    is rite sacer esto.

  • Zitat

    Malinovic kommt zum Bälle verteilen


    Drei Neuzugänge und das einwöchige Trainingslager in Side/Türkei sollen zum Saisonziel Aufstieg beitragen. Nach Mittelfeldspieler Thomas (Hertha II) und Verteidiger Guthleber (zuletzt Fortuna Düsseldorf) hat der Tabellenzweite aus Ulm noch Malinovic (Loznica/ Bosnien) verpflichtet.


    ganzer Artikel
    Quelle: Kicker

    Solche Geschichten schreibt nur der Fußball.

  • Zitat

    Original von MDTR
    Vielleicht steigen wir ja beide auf. Schön wärs :jo:


    du bist mir schonmal sehr sympathisch... :zwinkern: hoff man sieht sich in der regio! :D

    Qui legent hosce versus,
    mature censunto Prophanum
    vulgus & inscium ne attrectato
    Omnesque Astrologi, Blenni,
    Barbari procul sunto, Qui aliter facit,
    is rite sacer esto.

    Einmal editiert, zuletzt von René G. ()

  • Die Reutlinger haben das für morgen angesetzte Testspiel abgesagt und spielen gegen andere.


    Hatten wohl Angst ne Packung zu kriegen... :zwinkern:

  • Derby ohne ordentliche Kulisse macht halt nicht soviel Spaß.
    Wenn ihr euch diese Saison noch anstrengt, dann dürft ihr nächstes Jahr gegen uns ran. :zwinkern:

  • Zitat

    Original von _1846_
    Die Reutlinger haben das für morgen angesetzte Testspiel abgesagt und spielen gegen andere.


    Hatten wohl Angst ne Packung zu kriegen... :zwinkern:


    Solche feigen Sch***ne :unglaublich:

  • Bis Montag befindet sich der SSV Reutlingen noch im Trainingslager in der Türkei. Gestern verlor man gegen Eintracht Trier mit 2:4, tags zuvor wurde der Oberligist VfB Auerbach 4:2 besiegt. Das Spiel gegen den SSV Ulm 1846 ist abgesagt, man sucht einen anderen Gegner.



    Weiterlesen auf:
    http://www.ssv-news.de/content…2f5771b36a813ebbdeceadc19

    Qui legent hosce versus,
    mature censunto Prophanum
    vulgus & inscium ne attrectato
    Omnesque Astrologi, Blenni,
    Barbari procul sunto, Qui aliter facit,
    is rite sacer esto.

  • Noch zur Personalie Sorg:
    Diese Meldung heute war natürlich ein neuer Höhepunkt. Wie kann man nur so blöd sein? Das hat bei mir und allen normal-denkenden nur noch ein überlegenes Schmunzeln ausgelöst. Der Verein ist wirklich nur noch die reinste Lächerlichkeit. Ich möchte einmal hören, wie man bei gebildeten Vertretern der Ligakonkurrenten über diese Lachnummer denkt...die werden aus dem Lachen gar nicht mehr rauskommen...

  • 10.02.2007


    Testspiel: SSV Ulm 1846 - TuS Hohenecken 6:0 (1:0)


    Zu einem deutlichen 6:0 (1:0)-Sieg kam der SSV Ulm 1846 in einem kurzfristig angesetzten Testspiel gegen TuS Hohenecken. Gleich dreimal war dabei Gaetano Intemperante erfolgreich, die weiteren Treffer gegen den Südwest-Oberligisten erzielten Thomas Wünsche, Sandro Sirigu und Sezai Zehiroglu. Am morgigen Sonntag fliegt der SSV 46 nach Deutschland zurück, ein letztes Vorbereitungsspiel vor dem Oberligastart findet am Sonntag, 18.2., um 15.00 Uhr statt. Gegner in Wilferdingen ist dann Regionalligist FK Pirmasens.


    Ulm spielte mit: Betz (Tor), Guthleber (46. Minute Mende), Lösch (60. Minute Klapsia), Marchese (60. Minute Thomas), Barth (25. Minute Sirigu), Wünsche, Intemperante (65. Minute Trefzger), Rinke (60. Minute Malinovic), Huckle, Gora (65. Minute Reith), Zehiroglu.
    Torfolge: 1:0 Intemperante, 2:0 Intemperante, 3:0 Intemperante, 4:0 Wünsche, 5:0 Sirigu, 6:0 Zehiroglu.


    Quelle: http://www.ssvulm1846.com

    2 Mal editiert, zuletzt von _1846_ ()

  • Na endlich! Unsere Italienische Küche trifft wieder ,und dann gleich 3 mal hintereinander!


    Gaetano sei un campione continua cosi mio amico italiano....

  • Zitat

    Original von $VatoLocoUlm$
    Gaetano sei un campione continua cosi mio amico italiano....


    geht das auch auf deutsch? *ggg*

    Qui legent hosce versus,
    mature censunto Prophanum
    vulgus & inscium ne attrectato
    Omnesque Astrologi, Blenni,
    Barbari procul sunto, Qui aliter facit,
    is rite sacer esto.

  • SWR4 Schwabenradio meldete heute, daß sich die Fussballabteilung des SSV Ulm 1846 im Trainingslager in der Türkei entschieden hat, sich vom Gesamtverein zu trennen und einen eigenen Verein, mit eigenem Vorstand, zu gründen. Der Name dieses Vereins soll vorerst weiterhin SSV Ulm 1846 heißen.

  • Das einzige was mich daran besorgt, ist das "vorerst". Sollte der Name "SSV Ulm 1846" und das Logo nicht erhalten bleiben, wäre das eine riesengroße Katastrophe!

  • Ich glaube bei denen hakts. Ist dieses SWR4 Schwabenradio auch zuverlässig; weil richtig vorstellen kann ich mir das eigentlich nicht? Ist heute 1.April( :lool: )?
    Den neuen Fußball-Vorstand kenne ich schon: Birzele, Sorg(Trainer ist er auch noch nebenher) und....Hannes Schuler(so hieß er doch?)..echt Spitze, das wäre noch en weiterer Schritt von Birzele den Verein in sein Imperium umzugestalten. Bis das aber die letzten kapieren...also, das wird wohl nie geschehen.
    PS: Das "vorerst" können sie gleich streichen, denn wenn sie den Namen ändern(vermutlich dann ist CG Birzele), können sie für sich selbst spielen.

    Einmal editiert, zuletzt von _1846_ ()