Berlin Ankaraspor Kulübü


  • Naja Ankaraspor hat noch nen relativen vernünftigen Zuschauerschnitt unter den türkischen Vereinen, auch letztes Jahr als es nicht lief kamen immerhin 100 bis 200 Heimzuschauer.


    Diese Saison dürften es ein paar mehr werden....


    Aber wirklich peinlich ist Yesilyurt (haben im Winter öfters keine 50 zahlenden Zuschauer...) und Türkiyemspor ist auch nicht wesentlich besser.



    Naja diesen Sonntag spielen wir ja bei Ankaraspor im Jahnsportpark (20.000 Sitzplätze), ick rechne mit 200 bis 300 Zuschauern, davon 20 bis 30 aus Eberswalde.

    FV Motor Eberswalde
    ehemaliger 15 jähriger Punktelieferant der NOFV Oberliga Nord!

  • Zitat

    Original von Motorfan
    Naja Ankaraspor hat noch nen relativen vernünftigen Zuschauerschnitt unter den türkischen Vereinen, auch letztes Jahr als es nicht lief kamen immerhin 100 bis 200 Heimzuschauer.


    Diese Saison dürften es ein paar mehr werden....


    Aber wirklich peinlich ist Yesilyurt (haben im Winter öfters keine 50 zahlenden Zuschauer...) und Türkiyemspor ist auch nicht wesentlich besser.


    Naja, so kann man das aber auch nicht stehen lassen, Ankaraspor hatte das erste Heimspiel, zum Saisonauftakt das "türkische Derby" gegen Yesilyurt vor gerade mal 200 ZS, und dann kam BFC Dynamo zu denen und brachte 680 Zuschauer mit! Daher der gute Schnitt. :no:




    Zitat

    Original von Motorfan
    Naja diesen Sonntag spielen wir ja bei Ankaraspor im Jahnsportpark (20.000 Sitzplätze), ick rechne mit 200 bis 300 Zuschauern, davon 20 bis 30 aus Eberswalde.


    Und das vor offiziell 69 zahlenden Zuschauern. :rolleyes:

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

  • Naja im Stadion waren ca. 150 Zuschauer, ob nun wirklich 69 bezahlt haben keine Ahnung...
    Aber da rennen auch wirklich immer viele Vereinsmitglieder und so herum. Wir waren auch nur mit 12 Mann aus Eberswalde vertreten. :rolleyes:


    aber selbst 150 sind peinlich für einen Tabellenführer...
    aber nun ist das leidige thema beendet


    am Ende werden wir ja sehen wer aufsteigt und ob der Verein ne Bereicherung für die RL ist.

    FV Motor Eberswalde
    ehemaliger 15 jähriger Punktelieferant der NOFV Oberliga Nord!

  • Zitat

    Original von Motorfan
    ...am Ende werden wir ja sehen wer aufsteigt und ob der Verein ne Bereicherung für die RL ist.


    jo, wobei nächste woche schon ganz interessant wird, dann spielt babelsberg gegen berlin ankaraspor kulübü also der tabellenerste gegen den zweiten.

    ...und niemals vergessen

    EISERN UNION!

  • Bei uns gibr es auch ein Haufen von denen.....


    Türckgügü Ulm und noch ein paar mehr Dtürkische Clubs wei´ß bloß nich wie sie heißen.
    Esperia Italia Ulm
    Serbia Ulm
    Loes de Ulm (Portugiesen)
    Birumt Ullm (Jugos)
    Bosnia Ulm
    Dynamo cccp Ulm (Russen)

  • Zitat

    "Der Verein soll in fünf Jahren in der Zweiten Liga spielen"


    ich wette eher das es diesen verein (unter diesem namen) in 5 jahren nicht mehr gibt.

    ...und niemals vergessen

    EISERN UNION!


  • Quelle: taz.de, ganzer Artikel

    ...und niemals vergessen

    EISERN UNION!

  • Zitat

    Original von Oliver
    Sollte das bei Yurdumdum nicht ähnlich ablaufen ?


    Du meinst wohl SV Yesilyurt ?
    Ja finanziell sidn die auch im Keller, fraglich wo die immer ihre Kohle her holen wenns um die Lizensen geht, aber vielleicht will man das auch gar nicht wissen! :link:

  • Turbulenzen bei Ankaraspor


    Für Kadir Özdogan gibt es bei Berlin Ankaraspor kein Chaos. Der Sportliche Leiter erklärte die Rücktritte des gerade erst verpflichteten Trainers Bülent Gündogdu sowie des Vizepräsidenten Mehmet Ali Han mit den Visionen der Berliner und des türkischen Kooperationspartners Ankaraspor. "Wir sind kein Amateurverein mehr. Wir brauchen professionelle Strukturen", sagt Kadir Özdogan....


    Quelle: Kicker, ganzer Artikel




    Nichts Neues vom Chaosclub.... :rolleyes:

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)


  • Naja, wirklich besser ist Türkiyemspor wirklich nicht. Aber von den drei genannten Vereinen meiner Meinung nach immer noch der angenehmste.
    Immerhin haben die noch ansatzweise sowas wie Tradition.
    Türkiyemspor war schließlich schon in der Regionalliga und hat in den 80iger Jahren auch schon mal ans Tor zur 2.Bundesliga angeklopft.
    Und zu der Zeit "strömten" auch verhältnismäßig viele Zuschauer zu Türkiyemspor.

  • Tradition, mach dich nicht lächerlich. :rofl2:

    Zitat


    Und zu der Zeit "strömten" auch verhältnismäßig viele Zuschauer zu Türkiyemspor.


    Und der ist das Sahnehäuptchen, nicht das du das als Stadion bezeichnest was die Berliner da haben, der Satz an sich sehr amüsant. :paranoid:

  • Zitat

    Original von Bigone
    Tradition, mach dich nicht lächerlich. :rofl2:


    Und der ist das Sahnehäuptchen, nicht das du das als Stadion bezeichnest was die Berliner da haben, der Satz an sich sehr amüsant. :paranoid:


    Deswegen habe ich ja auch von "ansatzweise" geschrieben, und dies im Vergleich zu den anderen türkischen Vereinen in Berlin.


    Und meines Wissens nach hat Türkiyemspor in den 80iger Jahren auch noch in einem anderen Stadion gespielt.
    2.000 Zuschauer bei denen waren früher nicht selten, also verglichen mit heute schon relativ viele...

  • Das ist richtig mit dem Stadion,
    leider klaffen bei dem Verein der Anspruch und die
    Wirklichkeit sehr weit auseinander. Deswegen wirken sie auf mich oft leider nur lächerlich.

  • Zitat

    Original von kuzze1904


    Naja, wirklich besser ist Türkiyemspor wirklich nicht. Aber von den drei genannten Vereinen meiner Meinung nach immer noch der angenehmste.


    Aber auf dem Spielfeld und manchmal drumherum waren die Spieler nicht gerade angenehm. Türkiyemspor war in den letzten Jahren das unfairste Team in der Liga...
    Da sind 8-9 Rote Karten in der Saison schon normal. :rolleyes:
    Oftmals kommt es zu Rudelbildungen auf den Rasen, Spieler provozieren erheblich durch Mimik und Gestik, außerdem schauspielern sie auch gerne. Durch ihr verhalten provozieren sie nicht nur gegnerische Spieler sondern auch Fans und Verantwortliche....

    FV Motor Eberswalde
    ehemaliger 15 jähriger Punktelieferant der NOFV Oberliga Nord!

  • Jedes Jahr die selbe Grütze mit diesen Vereinen!! :runter: :confused:




    Man kann es nicht mehr hören....

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)