Bonner SC bis zur Insolvenz

  • Nicht das jetzt jemand auf den Gedanken kommt, das Bonn und Duisburg eine Fusion durchgeführt hätten: das Spiel war natürlich in Bonn-Duisdorf :jo:

    :supporter: :schal7: :supporter:

  • Wer hat euch am besten gefallen?


    Fand Lekki und Uilacan am besten! Der Lekki mit den Zucker-Pässen und der Uilacan weil der einfach nur sehr gut gespielt hat!


    Nummer 22 war doch der Testspieler oder? Hat sich ziemlich bemüht aber fand den nicht all zu gut.


    Der Sieah hat zwar Tor gemacht aber hatte sehr viel Ballverluste und Fehlpässe, aber am Mittwoch wird Bayern dennnoch abgeschossen :D

  • Man darf natürlich nicht vergessen - der Gegner spielt nur Kreisliga A - aber der Torwart von denen hat einige gute Dinger gehalten.


    Uilacan war der beste auf dem Platz.

  • Yep, der Torwart in der zweiten Hälfte war echt nicht schlecht der konnte echt was!


    Also das Spiel am Mittwoch wird ja denke ich nicht so aussagekräftig sein, aber das Testspiel gegen Koblenz wird sehr interessant! Bin darauf echt gespannt!

  • Nach dem 4:0 gegen den FC Bayern und die damit verbundene Entlassung von Felix Magath darf sich gerne Koblenz an uns versuchen :rock:

  • Hat Gregorz Lekki wieder seine 40-50-Meter Diagonalpässe gespielt? Und haben Farke und Kacar auch getroffen?

    Es lebe der Fangeist - Ich bin dabei!

  • Ja Lekki hat nur in der ersten Halbzeit gespielt und da gabs so 5 -6 dieser wirklich sehr schön anzusehenden 40 - 50 Meter Pässe!


    Farke hat auch zwei Tore gemacht, aber es waren halt so viele, da weiß ich nicht mehr wie seine beiden aussahen,


    Zu Kacar, ich weiß gar nicht ob der überhaupt gespielt hat, habs irgendwie verplant. Oliver weißt du das noch?

  • Zitat

    Original von martin
    Ja Lekki hat nur in der ersten Halbzeit gespielt und da gabs so 5 -6 dieser wirklich sehr schön anzusehenden 40 - 50 Meter Pässe!


    Farke hat auch zwei Tore gemacht, aber es waren halt so viele, da weiß ich nicht mehr wie seine beiden aussahen,


    Zu Kacar, ich weiß gar nicht ob der überhaupt gespielt hat, habs irgendwie verplant. Oliver weißt du das noch?


    Schöne Grüße von mir an Daniel Farke und Miru Kacar, das waren meine Lieblinsgäste in meiner Sendung und Peter Schöne soll sich mal bei mir melden. :lool:

    Es lebe der Fangeist - Ich bin dabei!

  • He, wieso gibt`s auf eurer Homepage keinen Liveticker, empfange kein DSF. :zwinkern:


    Letzter Liveticker vom 14.11.04 gegen Velbert

    Solche Geschichten schreibt nur der Fußball.

  • Mal erfreulich, dass das DSF endlich mal nicht nur diese Ost-Klubs bringt. Ich dachte schon man muss Ost-Klub sein um bei denen gezeigt werden zu dürfen. Immer Lok. Leipzig immer wieder, seitdem hasse ich diesen Klub.
    Es wäre ja eigentlich für Bonn schon eine Enttäuschung, wenn da nicht mindestens ein Unentschieden rauspringt. Es war schon lächerlich genug, dass wir gegen Stuttgart(0:1) verloren haben.
    Ist Bonn auch Kooperarionspartner von Bayern oder ist das Spiel wieder wegen T-Com als Sponsor?

  • Bonn und Telekom... das wird schon kein Zufall sein. :zwinkern:


    Kurz vor Ende der ersten Halbzeit steht es übrigens 0:2 - also natürlich für die Bayern :D

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

  • Tja mit dem 4:0 wirds nichts mehr, allenfalls noch ein 4:3. :D


    zum DSF: die übertragen fast ausschliessich Bayern-Spiele (manchmal noch Schalke). Vlt. wird ja in der Winterpause Ulm-Bayern übertragen :D

  • Sobald ihr Ulmer für den rosa-roten Panther werbt... :D

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

  • Inzwischen steht es 1:3 - 70. Minute

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

  • 85. Minute, gerade ist das 2:4 für die Bonner gefallen! :cool:

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

  • Mein Resumee: Bonn hat in einem etwas grottigen Spiel(abgesehen von ein paar Aktionen auf beiden Seiten) relativ gut mitgehalten. Das Eigentor von Bonn war ne Wucht :D und bei den beiden Toren von Bonn sah Rensing und die Hintermannschaft vom FC Bayern nicht gut aus. Zwar sollte man das Spiel nicht überbewerten da Bonn wohl Maximaleinsatz vor so einer großen Kulisse zeigte und die meisten Bayern erst ausm Urlaub kamen und sicher nicht 100% gingen, aber ich finde ein 2:4 gegen den Rekordmeister ist ein Achtungserfolg :D


    Übrigens ich glaub ich hab irgendwelche Bonner was singen hören waren das Olli und Choco? :D und wird er Fotos geben? :tongue:


    Naja jedenfalls: Gegen den Abstieg werdet ihr sicher nicht spielen ;)
    Kondition ist schon gut für den Anfang, aber ihr wurdet auch nicht überrannt.

  • Zitat

    Sobald ihr Ulmer für den rosa-roten Panther werbt... Grinsen


    Ne, dann lieber doch nicht :rolleyes: Aber das Bayern-Spiel gints trotzdem, quasi als Dank für eine sinnlose Partnerschaft im Jugendbereich.