Bonner SC bis zur Insolvenz

  • Wie läuft es denn so mit dem Vorverkauf?
    Und wo überall bekommt man Karten?

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

  • Im Kassenhäuschen bei uns vorm Stadion ab dem 12.7. von 15 bis 20Uhr, Sitzplatz Tribüne 20 EURO, Stehplatz Tribüne 12 EURO, Stehplatz Gegengerade 7 EURO, Stehplatz Gegengerade (ermäßigt) 5 EURO, Stehplatz Nordkurve 5 EURO


    choco eben

  • Oh Mann, ich komm eben in den Lycoschat rein um meine Mails zu lesen und dann labern mich 3 Typen an wo denn das Spiel gegen die Bayern laufen wird, weil sie sich das Spiel anschauen wollen wegen den Bayern. Die Antwort, dass das Spiel im Sportpark Nord ist, hat ihnen nix gebracht, da sie, obwohl alle drei Bonner sind, nicht wissen, wo unser Bonner SC spielt.... :lool:


    choco eben

  • Zitat

    Original von choco
    Oh Mann, ich komm eben in den Lycoschat rein um meine Mails zu lesen und dann labern mich 3 Typen an wo denn das Spiel gegen die Bayern laufen wird, weil sie sich das Spiel anschauen wollen wegen den Bayern. Die Antwort, dass das Spiel im Sportpark Nord ist, hat ihnen nix gebracht, da sie, obwohl alle drei Bonner sind, nicht wissen, wo unser Bonner SC spielt.... :lool:


    das sind ortskundige Leute :D

  • Wundert mich nicht - bin vorletzte Saison nach nem Heimspiel von einer etwas älteren (so 70) Frau angesprochen worden von welchem Spiel ich denn käme - als ich sagte Bonn wunderte sie sich und meinte "Ich wusste gar nicht, das es den BSC noch gibt, mein Mann hat früher für den Bonner FV gespielt".

  • Die Bayern waren doch vor ein paar Jahren schon mal da, oder? War damals ausverkauft? :confused:
    Wie viele werden überhaupt reingelassen?

    1. FC Bocholt 1900 e.V. - Die Macht vom Hünting

  • Die waren letztes Jahr zum Training da.
    Das einzig positive war, das etwas Geld für die Jugend übrig blieb und die Pissbecken endlich mal sauber gemacht wurden.


    choco eben

  • Zitat

    Original von choco
    Die waren letztes Jahr zum Training da.
    Das einzig positive war, das etwas Geld für die Jugend übrig blieb und die Pissbecken endlich mal sauber gemacht wurden.


    na super, die bayern als wohltäter

  • Zitat

    Original von Rotbart
    widerspruch in sich... :cool:


    richtiiiig :D

  • Zitat

    Original von Rotbart
    dann sind wir ja einer meinung... :D

    bin ich das nicht immer?

  • Zitat

    Original von Tonikum
    bin ich das nicht immer?


    verdächtig... :link:

    [SIZE=7].[/SIZE]


    DAS WUNDER VON BERNEM 2008




  • Mittwoch nachmittag ist natürlich ne schlechte Zeit, da werde ichs wohl nicht hinschaffen.


    Wie siehts denn aus, Spiel schon ausverkauft?

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

  • Eine mehr als gelungene Generalprobe - der Bonner SC gewinnt auf dem Rasenplatz des Helmholtz-Gymnasium (Bonn-Duisdorf) mit 13:1 (6:0).
    Der BSC überzeugte mit munterem Kombinationsspiel und ließ dem Gegner aus Bergheim nur 3 mal vor das Bonner Tor kommen.
    Die Generalprobe für Reinhold Fanz ist somit geglückt - am Mittwoch kommt mit dem FC Bayern aber ein etwas stärkerer Gegner in den Sportpark Nord.


    choco eben