• Überrascht mich jetzt. Hätte bei Leitl eher mit einem Wechsel nach Schalke gerechnet.

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

  • In Fürth wurde sein Abgang aber bestätigt.

    Gilt Leitls Vertrag in Hannover auch für die 3.Liga? Denn noch wäre der Abstieg über die Relegation möglich... :lachen:

  • Leitl ist aber noch nicht fix, lt NDR Text

    Jetzt auch offiziell. Letil bekommt einen Vertrag bis 2025. Co-Trainer wird Andre Mijatovic. (Quelle: Kicker)

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

  • Mittelfeldspieler Enzo Leopold wechselt aus der U 23 des SC Freiburg nach Hannover. Vertrag bis 2024. In dieser Saison mit 23 Spielen und acht Torbeteiligungen. Leopold durchlief alle Junioren-Mannschaften in Freiburg. (Quelle: Kicker)

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

  • Mittelfeldspieler Fabian Kunze (23) wechselt im Sommer ablösefrei von Arminia Bielefeld nach Hannover. Der defensive Mittelfeldspieler lief in der aktuellen Spielzeit für die Arminia bisher 21-mal in der Bundesliga auf (kicker-Notenschnitt 3,53). Insgesamt absolvierte der 23-Jährige in den vergangenen drei Jahren 47 Erst- und 15 Zweitligaspiele im Trikot der Ostwestfalen. Da sein Vertrag in Bielefeld zum Saisonende ausläuft, kostet er den aufnehmenden Verein keine Ablöse.



    Hannover 96 holt Kunze ablösefrei von Arminia Bielefeld
    Was der kicker bereits Ende April angekündigt hatte, ist nun offiziell: Mittelfeldspieler Fabian Kunze (23) wechselt im Sommer ablösefrei von Arminia Bielefeld…
    www.kicker.de

    Signaturen sind überbewertet!

  • Mittelfeldspieler Max Besuschkow kommt von Jahn Regensburg. Vertrag bis 2025. In der 2.Bundesliga mit 14 Toren in 97 Spielen. (Quelle: Kicker)

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

  • Mittelfeldspieler Louis Schaub ablösefrei vom 1. FC Köln zu 96. In der Bundesliga mit 2 Toren in 37 Spielen. In der 2.Liga mit 3 Toren in 39 Spielen. In Österreich in der Bundesliga mit 160 Spielen und 25 Toren. (Quelle: Kicker)

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

  • Stürmer Havard Nielsen von Fürth nach Hannover. Vertrag bis 2024. In der 2.Bundesliga mit 141 Spielen und 30 Toren. In der Bundesliga mit 4 Toren in 46 Spielen. (Quelle: Kicker)

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

  • In der heutigen Ausgabe des Kicker-Sportmagazines ist ein interessanter Artikel über Christian Rudzki enthalten.

    Der mittlerweile 75-jährige war erster argentinischer Spieler in der Bundesliga und spielte in der Saison 1972/73 für 96.

    ich kannte wen
    der litt akut
    an Fußballwahn
    und Fußballwut
    (Joachim Ringelnatz)

  • 16 Pflichtspiele hat Martin Hansen in eineinhalb Jahren für Hannover 96 absolviert - weitere kommen für die erste Mannschaft auf absehbare Zeit nicht hinzu. Der 32-jährige Torhüter soll künftig nur noch bei der U 23 mittrainieren. Gegen diese Degradierung will er nun womöglich sogar rechtlich vorgehen.


    "Sie versuchen, mich hinauszudrängen", sagte Hansen in einem Interview mit der dänischen Zeitung "Tipsbladet" und wirft den 96-Verantwortlichen "schlechten Stil" vor. "Man hört oft von Spielern, die nicht zum Training erscheinen, weil sie einen Wechsel erzwingen wollen. Das ist eine Plage für Fußballer, aber ich möchte auch nur sagen, dass die Vereine genau das Gleiche tun, wenn sie einen Spieler loswerden wollen."...


    Hansen kritisiert 96 nach Degradierung

  • Nachdem sich Martin Hansen (32) öffentlich über seine sportliche Degradierung bei Hannover 96 beschwert hatte, erhielt er Unterstützung von ehemaligen Mitspielern.


    Nun erhielt der Däne Unterstützung in den sozialen Netzwerken: Ehemalige Mitspieler wie Marvin Ducksch (Werder Bremen) oder Linton Maina (1. FC Köln) veröffentlichten auf Instagram ein Foto des Torhüters mit dem Hashtag "#HansenWeHearYou". Auch weitere Ex-Hannoveraner wie Marvin Bakalorz, Edgar Prib, Niklas Hult oder Simon Falette zeigten öffentlich Solidarität.


    Quelle: Kicker



    Marvin Bakalorz?! Marvin Bakalorz könnte durchaus mal Solidarität mit seinem derzeitigen Arbeitgeber zeigen, und dort Leistung bringen. Das war im 1. Vertragsjahr nämlich nicht der Fall, sondern mehr so wenig bis gar nichts.

  • ich dachte, er ist der große Geldgeber und auch de facto Chef? Aufgrund der 50+1 Regel muss der e.V. die Mehrheit der stimmberechtigten Anteile in der Profigesellschaft haben. Daher kann man ihn natürlich absetzen. Wenn er allerdings als Kommandist große Anteile hält und/oder auch Darlehnsgeber ist, wird das gewaltige Probleme auslösen.