Straelen-Velbert

  • genau weil waren ja nur velberter da!!



    lööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööl



    velbert is ne assi stadt die wirklich keiner gerne hat

  • Jetzt haben auch mal andere Fans mitbekommen wie überfordert und unkontrolliert die Straelener Polizisten sind. Was sich da der Motorradpolizist geleistet hat ist ja wohl die größte Unverschämtheit.


    Und zu Jkstraelen: Deine Kommentare hier sind ja echt der Hammer.
    Nachdem du beim Uerdingenspiel schon negativ aufgefallen bist und einen offensichtlich behinderten Uerdinger Fan getreten hast und dich dann vor Angst hinter den Bullen versteckt hast, hast du dich gestern schon wieder unter Polizeischutz gestellt?
    Und als Straelener das Fanaufkommen der Velberter zu kritisieren ? ohne Gästefans wäre bei euch doch gar nix los!

  • hey ich glaub es nicht jedesmalwenn man am straelener vorbei ist und der velberter gesehen hat hat der die klappe aufgerissen und jetzt wundert es mich echt nicht warum der bei den grünen stand...

  • Zitat

    Original von jkstraelen
    ihr habt ja auch nix in kneipen zu suchen!!!!!!
    und dafür das tonikum mir zeigen wollt wo es lang geht naja hab ích ja gsehn und egal was ihr über die grünen erzählt auf mich ham ham sie auf gepasst und das war auch besser so.


    und von ner überlgenheiit hab ich nix gesehn


    schon arm wenn man als aufstiegs kandidat so bei nem auf steiger spielem muss


    besser für dich oder uns :rofl2:??Mensch werd nüchtern und dann überleg mal was du dir hier fürn scheiß zusammenschreibst

  • Zitat

    Original von KFC05
    Jetzt haben auch mal andere Fans mitbekommen wie überfordert und unkontrolliert die Straelener Polizisten sind. Was sich da der Motorradpolizist geleistet hat ist ja wohl die größte Unverschämtheit.


    Und zu Jkstraelen: Deine Kommentare hier sind ja echt der Hammer.
    Nachdem du beim Uerdingenspiel schon negativ aufgefallen bist und einen offensichtlich behinderten Uerdinger Fan getreten hast und dich dann vor Angst hinter den Bullen versteckt hast, hast du dich gestern schon wieder unter Polizeischutz gestellt?
    Und als Straelener das Fanaufkommen der Velberter zu kritisieren ? ohne Gästefans wäre bei euch doch gar nix los!


    löl ich angst vor euch löl


    ausserdem sach ich es immer wieder gerne videobeweiss das ich nich angefangen hab

  • mensch jens du machst dich hier echt zum Affen...wenn du unbedingt dich hättest prügeln wollen warum warst du dann nach dem Spiel schon weg??

    Einmal editiert, zuletzt von dani ()

  • dani nu is aber gut
    beruhigen wirs uns ma alle und legen die fakten aufn tisch


    ich war nach dem spiel nicht weg
    ich habe noch mit H.T auffer trainerbank gesessen und geredet
    und nach dem spiel noch mit den spielern das ein oder andere bier getrunken und deren pizza aufgegessen *gg*


    so und nich anders war das

  • Zitat

    Original von jkstraelen
    naja das huhrensoöne wurd aber von links nach rechts gerufen. und als wir auf der linken seite am singen waren hat man euch kleinen süßen nimmer gehört!!! und euer fan aufkommen is trotzdem arm mit sowas habt ihr inner regionalliga nix zu suchen


    tschuldigung daß wir mit den 2 besoffenen, die nach spielende anfingen "wir haben uns vorgenommen, im leben zu nix zu kommen, was uns auch gott sei dank, bisher gelang" aus Hooligans zu singen, nicht mithalten konnten... ;)


    UNTRÖSTLICH :rofl2:



    Sport- und Spielvereinigung Velbert 02
    Velberter Fußball Club 02
    Ballspielverein Velbert 07
    Velberter Turnverein 1864
    Verein für Bewegungsspiele 02/07
    Spiel- und Sportverein Velbert 1912
    und sonst nix!

    Einmal editiert, zuletzt von BB_Brummer ()

  • das war das einzige, was deine glorreiche Straelener Supporting Szene während des Spiels zu Stande brachte. Schon vergessen? :häh:



    Sport- und Spielvereinigung Velbert 02
    Velberter Fußball Club 02
    Ballspielverein Velbert 07
    Velberter Turnverein 1864
    Verein für Bewegungsspiele 02/07
    Spiel- und Sportverein Velbert 1912
    und sonst nix!

  • Zitat

    Original von KFC05
    Jetzt haben auch mal andere Fans mitbekommen wie überfordert und unkontrolliert die Straelener Polizisten sind. Was sich da der Motorradpolizist geleistet hat ist ja wohl die größte Unverschämtheit.


    Und zu Jkstraelen: Deine Kommentare hier sind ja echt der Hammer.
    Nachdem du beim Uerdingenspiel schon negativ aufgefallen bist und einen offensichtlich behinderten Uerdinger Fan getreten hast und dich dann vor Angst hinter den Bullen versteckt hast, hast du dich gestern schon wieder unter Polizeischutz gestellt?
    Und als Straelener das Fanaufkommen der Velberter zu kritisieren ? ohne Gästefans wäre bei euch doch gar nix los!


    ich sah keinen extra abgestellten Polizisten oder Polizeimassen :rolleyes:


    Was er erzählt von wegen beim Tecki sitzen und danach Pizza essen (wahrscheinlich noch mit seinen großen Bewachern) ist mehr als lustig.


    Ebenfalls dass er sowohl bei Uerdinger und Velberter Supporter meinte mir zu erzählen dass die Straelener gesanglich nicht nur mitgehalten haben sondern sogar viel besser gewesen waren :D :D
    Ich hab zwar einige Trikotträger gesehen aber sonst eher Dorffeeling und man hatte immerhin ein tribünendrittel also kann es nicht sein, dass da nur 10 Mann ohne stimmung von uns waren wenn selbst neutrale Zuschauer anderes als du berichten :D :D


    Stellste dich vorn Düsenflugzeug was Turbinen an hat und hältst dir die ohren zu und brabbelst ganz laut kommt es dir auch vor dass du lauter bist :lool:

  • jup so is das. ich bin halt der beste :jo:


    und du hast doch keine ahnung was ich nachm spiel gemacht hab du warst ja nich dabei.



    jup brummer hab ich vergessen kommt in meine kleine welt nicht durch :cool:

  • wäre ja schlimm genug wenn dir nicht nur die hundertschaft aus Duisburg(die aus versehen andere Kennnzeichen hatte :lool:) zum Tecki und zum Pizzaessen folgen würde sondern noch ich im Schlepptau :häh:


    Ach ja Wurstcheck: Leider nicht in Brötchen und Skandal dass Senf und Ketchup extra kosteten, aber sonst ebsser als in Velbert