12.Spieltag - 20./22.10.06

  • Fr 20.10.06 19:30


    KFC Uerdingen 05 - RW Oberhausen -:- (-:-)

    So 22.10.06 15:00


    1. FC Bocholt - Wuppertaler SV Bor. II -:- (-:-)
    1. FC Köln II - MSV Duisburg II -:- (-:-)
    VfB Speldorf - TuRU Düsseldorf -:- (-:-)
    1. FC Union Solingen - SSG Bergisch Gladbach -:- (-:-)
    Schwarz-Weiß Essen - Alemannia Aachen II -:- (-:-)
    Bonner SC - VfB Homberg -:- (-:-)
    GFC Düren - SSVg Velbert -:- (-:-)
    SV Straelen - 1. FC Kleve -:-

  • Ein Liveticker scheint irgendwie auch nicht mehr allzu viele zu interessieren.... :unsicher:




    Uerdingen und Oberhausen freitags, aber von denen ist ja kaum jemand hier.





    Ich hoffe jedenfalls das wir gegen Wuppertal II nachlegen können. Speldorf soll sich die gestohlenen Punkte vom letzten Spieltag wiederholen, und ich bin gespannt wie sich Straelen schlägt.

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

  • Zitat

    Original von tivolifan2004
    RWO und Velbert müssen verlieren, damit wir uns den 1. Platz schnappen können!!! :D


    wenn du die vereinsbrille mal abnimmst, willst du das wirklich (also noch ein farmteam in der rl)?

    ...und niemals vergessen

    EISERN UNION!

  • Dann natürlich nicht, aber es ist nun mal Alemannia :D Wenn jetzt Dortmund, Gladbach und Leverkusen absteigen dann würde es ja wieder gehen. Wenn sie schon die Chance haben, dann sollen sie es auch, ich wäre ja schön blöd wenn ich sagen würde ne lass mal die sollen nicht hoch und sollen nicht gegen Pauli oder Düsseldorf oder Dresden spielen.

    Einmal editiert, zuletzt von Johannes ()

  • Zitat

    Original von tivolifan2004
    Dann natürlich nicht, aber es ist nun mal Alemannia :D Wenn jetzt Dortmund, Gladbach und Leverkusen absteigen dann würde es ja wieder gehen. Wenn sie schon die Chance haben, dann sollen sie es auch, ich wäre ja schön blöd wenn ich sagen würde ne lass mal die sollen nicht hoch und sollen nicht gegen Pauli oder Düsseldorf oder Dresden spielen.


    warum solltest du blöd sein? ich nenne es sportlich fair. hansa rostockII z.b. verzichtet auch seit jahren auf sein aufstiegsrecht.

    ...und niemals vergessen

    EISERN UNION!

  • Zitat

    Original von Klutsch


    warum solltest du blöd sein? ich nenne es sportlich fair. hansa rostockII z.b. verzichtet auch seit jahren auf sein aufstiegsrecht.


    und warum verzichten die auf ihr Aufstiegsrecht?? :confused:

  • Natürlich würde ich auch sagen, dass sie in eine eigene Meisterschaft rein sollten, aber man spielt ja nicht oft gegen so teams wie st. pauli usw.. Denn auf Oberliga hab ich irgendwie nicht mehr viel Lust wenn man gegen Düren oder Kleve oder Staelen spielen muss.

  • Zitat

    Original von tivolifan2004


    und warum verzichten die auf ihr Aufstiegsrecht?? :confused:


    keine ahnung aber die sind ja schon häufiger erster der ol nofv nord geworden und haben immer verzichtet. ich vermute mal, dass denen die a- junioren bundesliga bzw. die oberliga für die 2. garde zur spielerzuführung richtung erster mannschaft ausreicht. naja und finanziell sind die kosten in der rl natürlich auch erheblich höher.

    ...und niemals vergessen

    EISERN UNION!

  • Zitat

    Original von Speldorfer
    Fr 20.10.06 19:30


    KFC Uerdingen 05 - RW Oberhausen -:- (-:-)


    da dürfte in der altehrwürdigen grotenburg endlich mal wieder etwas fussballstimmung aufkommen (wenn ich da an die 2 gegenüberliegenden tribünen denke). schönes altes und vor allem recht steiles buli- stadion wie man es nur noch selten findet.

    ...und niemals vergessen

    EISERN UNION!

  • Zitat

    Original von Klutsch


    da dürfte in der altehrwürdigen grotenburg endlich mal wieder etwas fussballstimmung aufkommen (wenn ich da an die 2 gegenüberliegenden tribünen denke). schönes altes und vor allem recht steiles buli- stadion wie man es nur noch selten findet.


    Die Haupttribüne war meines wissens letzte Saison gesperrt, denke das ist diese Saison auch noch so - aber voll wird es sicher werden.


    Die bisherige Saisonbestmarke liegt bei 2500 Zuschauern !

  • Zitat

    Original von Oliver
    Die Haupttribüne war meines wissens letzte Saison gesperrt, denke das ist diese Saison auch noch so - aber voll wird es sicher werden.


    Es werden alle Tribüne geöffnet.

  • Die Grotenburg bleibt für den KFC Uerdingen auch gegen den Spitzenreiter Oberhausen ein gutes Pflaster. Auch wenn es am Ende nur ein Punkt für das Team von Trainer Jürgen Luginger war, die Fans haben ihr kommen nicht bereut. 1-1 steht es nach spannenden 90 Minuten beim Spiel KFC gegen RWO.


    Hatte die Uerdinger Mannschaft in der ersten Halbzeit noch Probleme gegen die kompakt stehenden Gäste aus der Nachbarstadt und gingen auch nicht unverdient mit einem 1-0 in Rückstand, konnte mit viel Herz und Kampf am Ende ein verdienter Punkt gesichert werden. Der eingewechselte Christian Knappmann erlöste die blau-rote Anhängerschaft mit einem herrlcihen Flugkopfball. Unhaltbar für den RWO-Keeper Christoph Semmler.
    (kfc-online)

  • Sonntag, 22. Oktober

    1. FC Bocholt - Wuppertal II 1:1 (1:1) :unsicher:
    1. FC Köln II - MSV D'burg II 3:2 (0:1)
    VfB Speldorf - TuRU D'dorf 0:3 (0:0) :häh:
    Un. Solingen - Ber. Gladbach 0:2 (0:0) :no:
    ETB SW Essen - Al. Aachen II 0:0
    Bonner SC - VfB Homberg 0:0
    GFC Düren 09 - SSVg. Velbert 1:0 (0:0) :häh:
    SV Straelen - 1. FC Kleve 3:0 (1:0) :D

  • Oberhausen kann sich freuen!


    Velbert verliert, Aachen nur unentschieden, Wuppertal II unentschieden, nur Straelen gewinnt nach längerer Zeit mal wieder.

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

  • Mit einem Sieg hätten wir bis auf 1 Punkt an RWO rankommen können. Aber wenn man seine Torchancen nicht nutzt braucht man sich nicht zu wundern, dass man nicht gewinnt! :sauer: