11. Spieltag 1. Liga

  • Dienstag, 07.11.2006
    Stuttgart - HSV
    Mainz - Wolfsburg
    Nürnberg - Bremen
    Dortmund - Aachen


    Mittwoch, 08.11.2006
    M'gladbach - Schalke
    Bochum - Leverkusen
    Bielefeld - Hertha
    Cottbus - Frankfurt
    FC Bayern - Hannover


    1 Werder Bremen 10 6 2 2 28:12 16 20
    2 VfB Stuttgart 10 5 3 2 21:16 5 18
    3 Bayern München 10 5 2 3 16:12 4 17
    4 FC Schalke 04 10 5 2 3 13:13 0 17
    5 Hertha BSC 10 4 4 2 16:12 4 16
    6 Arminia Bielefeld 10 4 3 3 17:12 5 15
    7 Energie Cottbus 10 4 3 3 14:13 1 15
    8 Borussia Dortmund 10 3 5 2 13:12 1 14
    9 1. FC Nürnberg 10 2 7 1 12:9 3 13
    10 Eintracht Frankfurt 10 2 7 1 12:11 1 13
    11 VfL Wolfsburg 10 3 4 3 7:9 -2 13
    12 Bayer Leverkusen 10 3 3 4 14:14 0 12
    13 Alemannia Aachen 10 4 0 6 17:21 -4 12
    14 Borussia M'gladbach 10 4 0 6 10:14 -4 12
    15 Hamburger SV 10 1 6 3 10:12 -2 9
    16 VfL Bochum 10 2 2 6 9:17 -8 8
    17 1. FSV Mainz 05 10 1 5 4 9:18 -9 8
    18 Hannover 96 10 1 4 5 9:20 -11 7

  • Dienstag, 07.11.2006
    Stuttgart - HSV 2:0
    Mainz - Wolfsburg 0:1
    Nürnberg - Bremen 1:3
    Dortmund - Aachen 1:1


    Mittwoch, 08.11.2006
    M'gladbach - Schalke 0:2
    Bochum - Leverkusen 1:2
    Bielefeld - Hertha 1:1
    Cottbus - Frankfurt 2:0
    FC Bayern - Hannover 3:0

  • Dienstag, 07.11.2006
    Stuttgart - HSV 0:1
    Mainz - Wolfsburg 2:1
    Nürnberg - Bremen 0:2
    Dortmund - Aachen 2:1


    Mittwoch, 08.11.2006
    M'gladbach - Schalke 1:1
    Bochum - Leverkusen 0:2
    Bielefeld - Hertha 1:2
    Cottbus - Frankfurt 1:2
    FC Bayern - Hannover 4:0

    ...und niemals vergessen

    EISERN UNION!

  • Stuttgart - HSV 2:1
    Mainz - Wolfsburg 1:1
    Nürnberg - Bremen 1:3
    Dortmund - Aachen 2:0


    Mittwoch, 08.11.2006
    M'gladbach - Schalke 1:1
    Bochum - Leverkusen 1:2
    Bielefeld - Hertha 1:3
    Cottbus - Frankfurt 1:1
    FC Bayern - Hannover 3:0

    Manche Leute halten Fußball für eine Sache von Leben und Tod. Ich bin von dieser Einstellung sehr enttäuscht. Ich kann Ihnen versichern, es ist sehr viel wichtiger als das!
    (Bill Shankly, Trainerlegende des FC Liverpool)


  • Die Tipps würde ich genauso übernehmen.


    Oder hast Du ein Copyright darauf?! :link: :tongue: :D

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

  • Zitat

    Original von Dionysus


    Die Tipps würde ich genauso übernehmen.


    Oder hast Du ein Copyright darauf?! :link: :tongue: :D


    Nein, du kannst sie gerne uebernehmen :D

    Manche Leute halten Fußball für eine Sache von Leben und Tod. Ich bin von dieser Einstellung sehr enttäuscht. Ich kann Ihnen versichern, es ist sehr viel wichtiger als das!
    (Bill Shankly, Trainerlegende des FC Liverpool)

  • Endstände:


    Stuttgart - HSV 2:0
    Mainz - Wolfsburg 1:2
    Nürnberg - Bremen 1:2
    Dortmund - Aachen 0:0


    haha 0:0 beim BVB, hätte ich net gedacht wie geil!!! :freu:

    Einmal editiert, zuletzt von Johannes ()

  • Sehr schoen, nach dem kleinen Ausrutscher ggn Cottbus, endlich wieder zurueck in der Erfolgsspur

    Manche Leute halten Fußball für eine Sache von Leben und Tod. Ich bin von dieser Einstellung sehr enttäuscht. Ich kann Ihnen versichern, es ist sehr viel wichtiger als das!
    (Bill Shankly, Trainerlegende des FC Liverpool)

  • An solchen Tagen krieg ich richtig schlechte Laune.


    Unterhaching gewinnt in Liga 2, und der VW-Klub kann auch nicht mehr verlieren!! :explo:

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

  • Zitat

    Original von Dionysus
    und der VW-Klub kann auch nicht mehr verlieren!! :explo:


    Och, gegen zwei Vereine dürfen die ruhig gewinnen, was sie mit dem heutigen tag auch geschafft haben. :D

  • Zitat

    Original von Dionysus
    An solchen Tagen krieg ich richtig schlechte Laune.


    Unterhaching gewinnt in Liga 2, und der VW-Klub kann auch nicht mehr verlieren!! :explo:


    Mein Gott, anstatt das ihr immer über irgendwelche Vereine ablästerst, die keine Tradition haben, die habens halt geschafft, mit ihren Möglichkeiten weit zu kommen. Mir ist es egal, welche Vereine in der 1. und 2. Liga und darunter sind. Die haben es sich erarbeitet. Eure Klubs mit Tradition müssen erst so weit kommen.

    Einmal editiert, zuletzt von Johannes ()

  • Zitat

    Original von tivolifan2004
    Mein Gott, anstatt das ihr immer über irgendwelche Vereine ablästerst, die keine Tradition haben, die habens halt geschafft, mit ihren Möglichkeiten weit zu kommen. Mir ist es egal, welche Vereine in der 1. und 2. Liga und darunter sind. Die haben es sich erarbeitet. Eure Klubs mit Tradition müssen erst so weit kommen.


    das ist nicht dein ernst, oder? willst du damit ausdrücken das es dir völlig egal ist ob aachen z.b. gegen wolfsburg, unterhachingen oder paderborn spielt anstatt gegen düsseldorf, st pauli, dresden usw. ?

    ...und niemals vergessen

    EISERN UNION!

    Einmal editiert, zuletzt von Klutsch ()

  • Zitat

    Original von Klutsch


    das ist nicht dein ernst, oder? willst du damit ausdrücken das es dir völlig egal ist ob aachen z.b. gegen wolfsburg, unterhachingen oder paderborn spielt anstatt gegen düsseldorf, st pauli, dresden usw. ?


    Nein, natürlich sind Spiele gegen St. Pauli, Düsseldorf oder Dresden schon reizvoller. Aber das halt Klubs wie wolfsburg, Haching oder Paderborn in der 1. oder 2. Liga sind, ist halt so, sie haben halt cleverer gewirtschaftet wie unzählige Traditionsvereine. Aber anstatt auf den Klubs immer nur rumzuhacken, muss man sie auch anerkennen, dass sie derzeit besser sind als andere. daran kann man eh nix ändern.

  • Zitat

    Original von tivolifan2004
    Mein Gott, anstatt das ihr immer über irgendwelche Vereine ablästerst, die keine Tradition haben, die habens halt geschafft, mit ihren Möglichkeiten weit zu kommen.



    Wenn sie es aus ihren eigenen Möglichkeiten geschafft haben, habe ich damit kein Problem.
    Aber VW, Bayer, Paderborn, Haching, Hoffenheim, Ahlen etc. haben das einzig und allein einer Person bzw. einem konzern zu verdanken.
    Das hat nix mit Tradidtion zu tun.
    Es geht um die Frage, ob Spielzeuge von reichen Männern und Tochtergesellschaften von Weltkonzernen im Fußball richtig sind....

  • Zitat

    Original von tivolifan2004


    Nein, natürlich sind Spiele gegen St. Pauli, Düsseldorf oder Dresden schon reizvoller. Aber das halt Klubs wie wolfsburg, Haching oder Paderborn in der 1. oder 2. Liga sind, ist halt so, sie haben halt cleverer gewirtschaftet wie unzählige Traditionsvereine. Aber anstatt auf den Klubs immer nur rumzuhacken, muss man sie auch anerkennen, dass sie derzeit besser sind als andere. daran kann man eh nix ändern.


    du meinst ein einzelner sponsor hat gut gewirtschaftet. schau dir ahlen nach dem ausstieg von lr- cosmetics an. das einzig schöne daran, kaum einer vermisst sie. nimm bayer leverkusen als beispiel, wie lange die brauchten und immer noch brauchen um sich eine halbwegs vernünftige fanszene aufzubauen, trotz sportlichen erfolgs (obwohl gerade die anzahl der awayfahrer bei denen immer noch beschi.... ist).
    ein verein läßt sich immer kaufen (und teilweise sogar verplanzen siehe england oder usa), eine fanszene muß sich jeder verein hart erarbeiten. mir war z.b. ein verein wie aachen in der 2. liga lieber als ahlen. warum? die aachener brachten auch stimmungsvolle gästefans mit an die alte försterei und nicht nur 5 leute wie ahlen. gerade dieses zusammenwirken zwischen heim- und gästefans macht doch einen großen teil der stadionatmosphäre aus (und nicht das gelangweilte sitzen im langnese familyblock).

    ...und niemals vergessen

    EISERN UNION!

    2 Mal editiert, zuletzt von Klutsch ()