Usertreffen in Fulda

• Dafür würde ich den westfälischen Friedensbund sogar für das We erneuern!Aber nur für das We;-)

• Zitat

Original von Federfront
    Dafür würde ich den westfälischen Friedensbund sogar für das We erneuern!Aber nur für das We;-)

Ich werde daran denken und nehme Dich beim Wort !

:saufen: :prost: :surrender: :sieg!: :disco:

• ja also 12.5.07 wär für mich ungefähr perfekt (gruß aus aschaffenburg :D)
    26.5. geht definitiv nix,:sauer2: ist das pfingstwochenende, da werden auch wohl andere probleme haben, vermute ich mal.
    aber mehrheit entscheidet, oder so...

Einmal editiert, zuletzt von bunterhund ()

• Zitat

Original von Klutsch

Rotbart
    das treffen geht von freitag bis sonntag. fahr doch sonnabend nach frankfurt und abends wieder retour. die entfernung ist doch nicht so groß.

pro 26.05.

Fulda liegt rund 100 KM von Frankfurt... Am Ende des Monats... Wo eh kaum noch
    Kohle da ist... Das wäre für mich schon ne harte Aktion... Und wie soll ich dann
    alkoholisiert den Weg wieder finden? :D

PRO 12.05. :jo:

[SIZE=7].[/SIZE]

DAS WUNDER VON BERNEM 2008

• Zitat

Original von Rotbart

Fulda liegt rund 100 KM von Frankfurt... Am Ende des Monats... Wo eh kaum noch
    Kohle da ist... Das wäre für mich schon ne harte Aktion... Und wie soll ich dann
    alkoholisiert den Weg wieder finden? :D

PRO 12.05. :jo:

Und was soll ich sagen, für mich sinds locker 300 km :D

• Zitat

Original von SG Quelle Fan

Und was soll ich sagen, für mich sinds locker 300 km :D

Du kannst meckern, wenn Du Eure Aufstiegsfeier verpassen würdest... :D :zwinkern:

[SIZE=7].[/SIZE]

• dann halt doch, wie von "Nordlicht1900" vorgeschlagen, in der sommerpause von freitag, 21.06.2007 bis sonntag, 23.06.2007 und statt hoppertour machen wir halt unser eigenes fußballfest.
    :soccerlove::sieger::prost:

...und niemals vergessen

EISERN UNION!

• Zitat

Original von Klutsch
    dann halt doch, wie von "Nordlicht1900" vorgeschlagen, in der sommerpause von freitag, 21.06.2007 bis sonntag, 23.06.2007 und statt hoppertour machen wir halt unser eigenes fußballfest. :soccerlove::sieger::prost:

Für mich immer noch die mit Abstand beste Idee, weil da der Spaß und das Gemeinschaftsgefühl am größten wären.

• Zitat

Original von FCP-Schwabe

Für mich immer noch die mit Abstand beste Idee, weil da der Spaß und das Gemeinschaftsgefühl am größten wären.

Dafür!

Und Nordlicht darf auch kommen - sofern er dann nicht schon ein Treffen von verbandsliga-fussball.de vorzieht... :D

Ähnliches gilt für TivoliFan, der sich ja demnächst zu regionalliga-fussball.de umorientieren könnte. :D

• Zitat

Original von Rotbart

Ich hab da das Problem, dass wir an diesem Tag voraussichtlich die grosse
    Aufstiegsfeier haben... :(

da fahr ich doch dann glatt mit... :jo:

• Das Du fast umsonst (mit Deinem Seniorenpass) fahren kannst, wollen wir garnicht erwähnen....

Vergiß Deine Klimpe nicht! Du weisst schon Lagerfeuer, Marshmallows, Bud Light und ne richtige MALBORO :raucher2:

Die Breite an der Spitze ist dichter geworden.

• Zitat

Marshmallows, Bud Light

Das wäre für mich schon ein Grund zu Hause zu bleiben.

GAGA

Wir ham uns vorgenommen, im Leben zu nichts zu kommen, was uns auch Gott sei Dank, bisher gelang.

• Zitat

Original von Nordlicht1900

Das Du fast umsonst (mit Deinem Seniorenpass) fahren kannst, wollen wir garnicht erwähnen....
    Vergiß Deine Klimpe nicht! Du weisst schon Lagerfeuer, Marshmallows, Bud Light und ne richtige MALBORO :raucher2:

wie ging es sinngemäß in einem 80er song?
    "was so ein richtiger mann zum leben braucht: steaks, bier und zigaretten." :D

ps: budweiser bitte nur im original aus tschechien. :jo:

...und niemals vergessen

EISERN UNION!

Einmal editiert, zuletzt von Klutsch ()

• Zitat

Original von Klutsch
    dann halt doch, wie von "Nordlicht1900" vorgeschlagen, in der sommerpause von freitag, 21.06.2007 bis sonntag, 23.06.2007 und statt hoppertour machen wir halt unser eigenes fußballfest.
    :soccerlove::sieger::prost:

Und sowas muss natürlich direkt im Stadion von Fulda zelebriert werden... :D

Und am Ende rauchen wir den Mittelkreis... :kiffen: :rofl2:

[SIZE=7].[/SIZE]

• Moment mal. Der 21.06.2007 ist gar kein Freitag, sondern ein Donnerstag.

Davon abgesehen wäre ich für einen Monat später, ansonsten bleib ich wohl zu Hause.

Solche Geschichten schreibt nur der Fußball.

• Zitat

Original von podest-putzer
    Moment mal. Der 21.06.2007 ist gar kein Freitag, sondern ein Donnerstag.

stimmt, es müßte richtig von freitag, 22.06.07 bis sonntag, 24.06.07 heißen.

Zitat

Davon abgesehen wäre ich für einen Monat später, ansonsten bleib ich wohl zu Hause.

hast du nicht erst eine seite zuvor geschrieben:
    "...ansonsten bin ich für die sommerpause. richte ich halt meinen urlaub nach euch ein." ? :confused:

...und niemals vergessen

EISERN UNION!

• Zitat

Original von Klutsch

stimmt, es müßte richtig von freitag, 22.06.07 bis sonntag, 24.06.07 heißen.

hast du nicht erst eine seite zuvor geschrieben:
    "...ansonsten bin ich für die sommerpause. richte ich halt meinen urlaub nach euch ein." ? :confused:

ja, im juli ist aber auch sommerpause. im juni hätte das nichts mit urlaub, sondern mit schulzeit zu tun.

• Zitat

...
    ja, im juli ist aber auch sommerpause. im juni hätte das nichts mit urlaub, sondern mit schulzeit zu tun.

müßt ihr "armen" hessekinder jetzt schon samstags und sonntags zur schule? :tongue: :zwinkern:
    bei den unterschiedlichen ferienterminen in deutschland wird die terminwahl dann wohl etwas komplizierter.

...und niemals vergessen

EISERN UNION!

• Zitat

Original von Klutsch
    müßt ihr "armen" hessekinder jetzt schon samstags und sonntags zur schule? :tongue: :zwinkern:
    bei den unterschiedlichen ferienterminen in deutschland wird die terminwahl dann wohl etwas komplizierter.

wenn ich montags darauf z.B. physik schreiben muss, dann ist da panik, nicht freizeit. :link: aber im märz müssten die klausurpläne rauskommen, dann weiß ich mehr.

die sommerferien sind in deutschland im übrigen gar nicht so unterschiedlich:

Baden-Württemb. 26.07. - 08.09.
    Bayern 30.07. - 10.09.
    Berlin 12.07. - 25.08.
    Brandenburg 12.07. - 25.08.
    Bremen 19.07. - 29.08.
    Hamburg 12.07. - 22.08.
    Hessen 09.07. - 17.08.
    Mecklenb.-Vorp. 16.07. - 25.08.
    Niedersachsen 19.07. - 29.08.
    NRW 21.06. - 03.08.
    Rheinland-Pfalz 09.07. - 17.08.
    Saarland 09.07. - 18.08.
    Sachsen 23.07. - 31.08.
    Sachsen-Anhalt 19.07. - 29.08.
    Schleswig-Holstein 16.07. - 25.08.
    Thüringen 19.07. - 29.08.