Usertreffen in Fulda

  • Zitat

    Original von Buchone
    Campimgplatz Praforst: Euch ist schon bewusst, dass der 20km von Fulda entfernt ist? :jo:


    Nordlicht-Schätzchen hat doch jede Menge freier Plätze in seinem Rollstuhl! :D

  • Mal die Vorschläge von "Nordlicht1900" und anderen Usern zusammengefasst:



    Usertreffen 2007 in Fulda!



    Motto:


    Termin: siehe Abstimmung


    Treffpunkt: Campingplatz Praforst HIER INFOS


    Programm:
    Freitag:
    Anreisetag zum "Beschnuppern" mit anschließendem Grillabend am Lagerfeuer mit lustigen Liedern und "Gute Nacht- Geschichten" der Rentnerfraktion. Parallel dazu erste Verköstigungen regionalen Spezialitäten bzw. Trendermittlungen bei der Wahl zum Oberliga-Fussball-Bier des Jahres.
    :opa::prost:


    Samstag:
    Gemeinsames Fussballtunier zur Ermittlung der Oberliga-Fussigötter 2007 (die Teams sollten sich bereits im Vorfeld bilden). Team "Eiserne Hauptstadtschlosser" wird, in Ermangelung von Flutlicht, für die illuminatorischen Rahmenbedingungen und Dauersupport sorgen. :cool:
    Bei Zustimmung unseres geliebten Anlaßgebers :
    Betriebsbesichtigung der Fuldaer Zeitung mit anschließender Podiumsdiskussion mit dem Chefradakteur und seinen Vertretern. :verrueckt:
    Abendliche Auswertung der Bierwahl und nachsaisonale Verabschiedung einzelner Teams in den Regional- bzw. Verbandsligaforumbereich.
    Kurz: geselliges Beisammensein äh PAAARDY! :sieg!:


    Sonntag:
    Ausschlafen, Wunden lecken, Alka Seltzer einschmeissen und Verabschiedungen.


    Mitzubringen:
    - Leute unter 18 Jahre, eine schriftliche Erlaubnis der Eltern
    - Sportbekleidung bzw. Fussballutensilien
    - Zelt, Schlafsack usw
    - regionale, kulinarische Spezialität bzw. regionale Biersorte
    - etwas Handgeld
    -
    -


    Zu klären ist:
    - Buchung/ Bezahlung Zeltplatz
    - Geeigneter Sortplatz
    - für Bahnreisende Shuttle zum Bahnhof
    - vorheriger Einkauf wichtiger Grundnahrungsmittel
    - musikalische Untermalung
    - 1.Hilfe :lool:
    - alternatives Schlechtwetterprogramm (z.B. Stadtbesichtigung)
    -
    -


    In diesem Sinne, Freunde des gepflegten Oberligafussi`s, nutzt die, durch wiedrige Umstände, enstandene Chance bisher anonyme User zu personifizieren und gemeinsam ein nettes Wochenende in Hessen zu erleben. :jo:





    Ich eröffne mal die Liste und bitte, bei Interesse, um Erweiterung bzw. Ergänzung obenstehenden Textes.


    Name/ Team/ Anreise/ Termin
    - klutsch/ "Eiserne Hauptstadtschlosser"/ Bahn/ relativ Terminunabhängig
    - saar-schickeria/ trinkende Fraktion / Bahn o. Auto/ egal, Hauptsache Sommerpause
    - GAGA/Schiedsrichter/Auto/bis auf Pfingsten bisher alle Termine ok
    - Nordlicht1900/"Turniersieger"/Auto mit 4 freien Mitfahrgelegenheiten und mindestens 2 Kästen der leckersten Gerstensaftes nördlich des Äquators/22.06.-24.06.2007
    - choco/ Zuschauerin/ ? / ?
    - LesPaul / Alzheimer FC / Auto / 22.06.-24.06.2007
    - Rotbart / Gottes linke Füße (oder irgendein Anderes :D ) / Weiss ich noch nicht / am Besten 12.05.
    - Buchone/ "SpVgg Heimsieg"/ schon vor Ort :D / stark terminabhängig, am stressfreisten ab Juli; der bislang favorisierte 22.-24.06. ist sehr ungünstig

    ...und niemals vergessen

    EISERN UNION!

  • Zitat

    Original von Buchone
    ...
    Campimgplatz Praforst: Euch ist schon bewusst, dass der 20km von Fulda entfernt ist? :jo:


    hast du als ortskundiger user vielleicht andere vorschläge?



    was ist eigentlich mit allen anderen usern? kein interesse? gerade, die im forum derzeit am stärksten vertretene ol b-w macht sich bisher rar...
    es geht doch erst einmal nur um das abfragen von interesse und noch nicht um feste zusagen.

    ...und niemals vergessen

    EISERN UNION!

  • A. Ich hasse Camping! Bei den Pfadfindern gabs früher ne Überdosis Zelten. :zwinkern:
    B. Weiß ich jetzt noch nicht was in einem halben Jahr ist.


    Aber so manchen würd man ja trotzdem mal gerne zu Gesicht bekommen! :D

  • Zitat

    Original von WaldhofBub
    A. Ich hasse Camping! Bei den Pfadfindern gabs früher ne Überdosis Zelten. :zwinkern:
    B. Weiß ich jetzt noch nicht was in einem halben Jahr ist.


    Aber so manchen würd man ja trotzdem mal gerne zu Gesicht bekommen! :D


    Bravo. Genau meine Meinung.

    Solche Geschichten schreibt nur der Fußball.



  • Das hängt von der Anzahl der Leute ab, die definitiv zusagen; den Möglichkeiten die der eigene Geldbeutel so bietet sowie den Komfortwünschen :zwinkern:


    Übernachtung+Frühstück für 20€ ist machbar, Organisation meinerseits jedoch stark terminabhängig, daher auch meine bisherige relative Zurückhaltung. :zwinkern:
    Kann kaum erwarten, dass sich alle nach meinen Terminen richten nur weil ich hier wohne :D Organisieren kann man das im Zweifel auch von außerhalb.

    :bengalo: :supporter3: :schal2: :fussballterror: :auswaerts: :sieg!: :schal2: :supporter3: :bengalo:
    ----------------------------------- SV Buchonia - Fußball im "Königreich" ------------------------------------

  • Zitat

    Original von podest-putzer


    Bravo. Genau meine Meinung.


    zu B: es geht doch erst einmal nur um die abfrage von grundsätzlichem interesse. wenn sich hier nur 8 leute melden, hat sich das treffen wahrscheinlich sowieso erledigt (ähnlich wie beim 1. anlauf seinerzeit), ihr spalter. :D



    zu A:

    Zitat

    Original von Buchone


    Übernachtung+Frühstück für 20€ ist machbar...

    ...und niemals vergessen

    EISERN UNION!

    2 Mal editiert, zuletzt von Klutsch ()

  • Zitat

    Original von WaldhofBub
    ...
    Was heißt übrigens "olle mec"? :confused:


    habe ich vergessen zu löschen, wollte eigentlich olle meckerköppe schreiben mich aber dann doch für spalter entschieden. :D

    ...und niemals vergessen

    EISERN UNION!

  • Zitat

    Original von Klutsch


    habe ich vergessen zu löschen, wollte eigentlich olle meckerköppe schreiben mich aber dann doch für spalter entschieden. :D


    Die alte Verwirrungs-Taktik, jaja! :lool:

  • Mal die Vorschläge von "Nordlicht1900" und anderen Usern zusammengefasst:



    Usertreffen 2007 in Fulda!



    Motto:


    Termin: siehe Abstimmung


    Treffpunkt: Campingplatz Praforst HIER INFOS


    Programm:
    Freitag:
    Anreisetag zum "Beschnuppern" mit anschließendem Grillabend am Lagerfeuer mit lustigen Liedern und "Gute Nacht- Geschichten" der Rentnerfraktion. Parallel dazu erste Verköstigungen regionalen Spezialitäten bzw. Trendermittlungen bei der Wahl zum Oberliga-Fussball-Bier des Jahres.
    :opa::prost:


    Samstag:
    Gemeinsames Fussballtunier zur Ermittlung der Oberliga-Fussigötter 2007 (die Teams sollten sich bereits im Vorfeld bilden). Team "Eiserne Hauptstadtschlosser" wird, in Ermangelung von Flutlicht, für die illuminatorischen Rahmenbedingungen und Dauersupport sorgen. :cool:
    Bei Zustimmung unseres geliebten Anlaßgebers :
    Betriebsbesichtigung der Fuldaer Zeitung mit anschließender Podiumsdiskussion mit dem Chefradakteur und seinen Vertretern. :verrueckt:
    Abendliche Auswertung der Bierwahl und nachsaisonale Verabschiedung einzelner Teams in den Regional- bzw. Verbandsligaforumbereich.
    Kurz: geselliges Beisammensein äh PAAARDY! :sieg!:


    Sonntag:
    Ausschlafen, Wunden lecken, Alka Seltzer einschmeissen und Verabschiedungen.


    Mitzubringen:
    - Leute unter 18 Jahre, eine schriftliche Erlaubnis der Eltern
    - Sportbekleidung bzw. Fussballutensilien
    - Zelt, Schlafsack usw
    - regionale, kulinarische Spezialität bzw. regionale Biersorte
    - etwas Handgeld
    -
    -


    Zu klären ist:
    - Buchung/ Bezahlung Zeltplatz
    - Geeigneter Sortplatz
    - für Bahnreisende Shuttle zum Bahnhof
    - vorheriger Einkauf wichtiger Grundnahrungsmittel
    - musikalische Untermalung
    - 1.Hilfe :lool:
    - alternatives Schlechtwetterprogramm (z.B. Stadtbesichtigung)
    -
    -


    In diesem Sinne, Freunde des gepflegten Oberligafussi`s, nutzt die, durch wiedrige Umstände, enstandene Chance bisher anonyme User zu personifizieren und gemeinsam ein nettes Wochenende in Hessen zu erleben. :jo:





    Ich eröffne mal die Liste und bitte, bei Interesse, um Erweiterung bzw. Ergänzung obenstehenden Textes.


    Nur Abfrage von grundsätzlichen Interresse an einem Treffen:
    Name/ Team/ Anreise/ Termin
    - klutsch/ "Eiserne Hauptstadtschlosser"/ Bahn/ relativ Terminunabhängig
    - saar-schickeria/ trinkende Fraktion / Bahn o. Auto/ egal, Hauptsache Sommerpause
    - GAGA/Schiedsrichter/Auto/bis auf Pfingsten bisher alle Termine ok
    - Nordlicht1900/"Turniersieger"/Auto mit 4 freien Mitfahrgelegenheiten und mindestens 2 Kästen der leckersten Gerstensaftes nördlich des Äquators/22.06.-24.06.2007
    - choco/ Zuschauerin/ ? / ?
    - LesPaul / Alzheimer FC / Auto / 22.06.-24.06.2007
    - Rotbart / Gottes linke Füße (oder irgendein Anderes :D ) / Weiss ich noch nicht / am Besten 12.05.
    - Buchone/ "SpVgg Heimsieg"/ schon vor Ort :D / stark terminabhängig, am stressfreisten ab Juli; der bislang favorisierte 22.-24.06. ist sehr ungünstig
    - WaldhofBub/ Antizelter/ für 1 Tag + Ausnüchterungsphase/ irgendwann

    ...und niemals vergessen

    EISERN UNION!

    Einmal editiert, zuletzt von Klutsch ()

  • Hab noch vergessen zu erwähnen, daß ich ein beschissener Fußballspieler bin, wenn man das Wort "Fußballspieler" überhaupt in diesem Zusammenhang erwähnen darf! :D


    Und Kondition - also im sportlichen Sinn - hab ich auch keine mehr! :zwinkern:

  • Zitat

    Original von WaldhofBub
    Hab noch vergessen zu erwähnen, daß ich ein beschissener Fußballspieler bin, wenn man das Wort "Fußballspieler" überhaupt in diesem Zusammenhang erwähnen darf! :D
    Und Kondition - also im sportlichen Sinn - hab ich auch keine mehr! :zwinkern:


    jetzt weißt du, warum das team "eiserne hauptstadtschlosser" support und lichtshow übernimmt. :lool:

    ...und niemals vergessen

    EISERN UNION!

  • Zitat

    Original von Klutsch


    jetzt weißt du, warum das team "eiserne hauptstadtschlosser" support und lichtshow übernimmt. :lool:


    Pyro im Hochsommer, das kann ins Auge gehen! Aber wahrscheinlich ist ja jemand von ner FFW anwesend, es gibt ja was zu trinken! :zwinkern:

  • Zitat

    Original von WaldhofBub


    Pyro im Hochsommer, das kann ins Auge gehen! Aber wahrscheinlich ist ja jemand von ner FFW anwesend, es gibt ja was zu trinken! :zwinkern:


    wovon redest du? ich dachte an das leuchten von taschenlampen... räumliche nähe zu polen hat übrigens auch vorteile. :cool:


    @ Saar-Schickeria
    zu spät, siehe GAGA. :D

    ...und niemals vergessen

    EISERN UNION!

  • Zitat

    Original von Buchone
    Campimgplatz Praforst: Euch ist schon bewusst, dass der 20km von Fulda entfernt ist? :jo:


    Da bin ich/sind wir völlig offen!


    Mach nen anderen, näheren Vorschlag.... :soccerlove:


    Nur eins steht fest: Für den armen Sauhaufen, den wir bislang zusammen hätten, bräuchten wir höchtens ein etwas größeres Zelt und könnten Hallenfussball spielen..... :sauer:

    Die Breite an der Spitze ist dichter geworden.

  • Zitat

    Bekomme ich als Alterspräsident irgendeinen Bonus???


    Klar. Feldbett statt Luftmatratze.


    GAGA

    Wir ham uns vorgenommen, im Leben zu nichts zu kommen, was uns auch Gott sei Dank, bisher gelang.

    Einmal editiert, zuletzt von GAGA ()

  • Zitat

    Original von LesPaul


    Nordlicht-Schätzchen hat doch jede Menge freier Plätze in seinem Rollstuhl! :D


    Ausserdem braucht Lassie jede Menge Auslauf...


    Würde er nicht so oft weglaufen, bräuchte er vielleicht nicht kastriert zuwerden! :D


    Sitzt Lassie

    Die Breite an der Spitze ist dichter geworden.

  • Zitat

    Original von choco
    Also ich spiel dann aber nicht mit Fussball....ich schau wie immer lieber zu


    tja dann weiß ich wo ich sitze :jo:


    weil ich spiel lieber auch nicht mit weil es Euch gegenüber unfair wäre

    Strogg


    Warum ein Fremder unter Fremden bleiben, wenn es Freunde gibt die Freunde brauchen