Spielstand nach dem 1. Spieltag

  • 1 choco 4 1 1 2 1 7
    2 martin 12 2 1 0 0 3
    3 schwatt.com 12 2 0 1 0 3
    4 Faulix001 12 2 0 1 0 3
    5 Nordlicht1900 4 2 0 1 0 3
    6 Tonikum 12 2 0 1 0 3
    7 BVCOldie 8 2 1 0 0 3
    8 herne1 12 2 0 1 0 3
    9 Murrpower 12 2 0 1 0 3
    10 Oliver 4 2 0 0 0 2
    11 podest-putzer 12 2 0 0 0 2
    12 Speldorfer 4 1 1 0 0 2

    Solche Geschichten schreibt nur der Fußball.

  • Wenn Brasilien noch ein Tor schießt (3:0) hab ich zwei richtige Tipps an einem Tag! Dann sollte ich erster sein und die Weltherrschaft ist nur noch einen Schritt entfernt!!! :rolleyes: :D

  • Die kannste gar nicht einholen, die hat doch schon der Olli sich mit diesem Forum gesichert!


    choco eben


  • Ich gehe mit meiner Laterne...und meine Laterne mit mir............rabimmel...rabammel...rabumm..bumm.bumm

    Einmal editiert, zuletzt von Speldorfer ()

  • Naja Speldorf auf Platz 12 ist doch gar nicht so schlecht! Da lag letzte Saison noch Junkersdorf!


    choco eben

  • Zitat

    Original von Speldorfer


    Ich gehe mit meiner Laterne...und meine Laterne mit mir............rabimmel...rabammel...rabumm..bumm.bumm


    haste auch schön vorher eine Laterne gebastelt? :D

  • Kann ihm auch ne wunderbare Laternenbastelanleitung schicken, als ich nen Jahr im Kindergarten gearbeitet hat, durfte ich 40 Stück in ner Woche basteln...Waldorfstyle: Lampion


    choco eben

  • ich kenn das noch wo man Luftballons aufbließ und dann mit Tapetenkleister und Zeitungen aushüllte :D

  • Aussendrum mit Zeitung und Kleber und dann Luftballon platzen lassen, wenn die Zeitung wieder aussen trocken ist


    choco eben

    Einmal editiert, zuletzt von choco ()

  • Zitat

    Original von Tonikum
    cool kriegt man dafür Knete? :D


    Nee, dann wärste ja schon Millionär :D

    Die Breite an der Spitze ist dichter geworden.