Regionalligakonferenz im Radio

  • finde ich, unabhängig von diversen livetickern bzw. radioübertragungen bei einzelnen vereinen, eine gute idee.
    die erste sendung heute ist nicht einmal schlecht nur die übertragungsqualität ist definitiv verbesserungswürdig.
    fangeist

    ...und niemals vergessen

    EISERN UNION!

  • aber hallo podest-putzer, wenn ich das richtig gelesen habe, sind das alles fans die das nonkommerziell in ihrer freizeit organisieren (sogar mit dfb- übertragungslizenz). die suchen doch hier noch leute und vielleicht wäre das etwas für dich... kassel & die rl süd wären dir bestimmt dankbar. ich persönlich würde übrigens eine ausweitung auf die südliga auch begrüßen.

    ...und niemals vergessen

    EISERN UNION!

  • Zitat

    ...Wenn ihr euch zutraut, den Fans ein packendes Hörspektakel zu liefern, journalistische Erfahrung mitbringt...


    also die regionalliga süd wird nirgends erwähnt und journalistische erfahrung hab ich auch keine, obwohl ich das durchaus mal spannend fänd...

    Solche Geschichten schreibt nur der Fußball.

  • Zitat

    Original von podest-putzer


    also die regionalliga süd wird nirgends erwähnt und journalistische erfahrung hab ich auch keine, obwohl ich das durchaus mal spannend fänd...


    ok, hatte mich eher auf diese aussage bezogen:

    Zitat

    ...Ihr habt die Möglichkeit aktiv an den Inhalten bei FanGeist mitzuwirken. Tretet mit uns über info@fangeist.de in Kontakt und begründet kurz warum ihr FanGeist Reporter eures Vereins werden wollt. Danach bekommt ihr eure Zugangsdaten und könnt nach Herzenslust Texte und Geschichten rund um euer Team und die Liga verfassen. Aber auch Podcasts und Videoblogs können online gestellt werden. ...


    natürlich kannst du, bei interesse, auch erst einmal bei anderen internetsendern üben, z.b. bei kaos-radio.de , die suchen anscheinend leute. siehe hier bzw. hier.


    ps: habe nichts mit dem sender zu tun, höre dort nur regelmäßig mit. musikrichtung ist querbeet...

    ...und niemals vergessen

    EISERN UNION!

  • Ab Dienstag geht es wieder los mit Regionalliga-Konferenz bei fangeist.de. Und eine Erweiterung gibt es auch, denn ab sofort wird es fast immer auch ein Spiel aus der Südstaffel geben. Welche Partien zum Start auf dem Plan stehen, daß seht ihr bei fangeist.de.


    BTW: Der Mann in Emden werde ich sein. :soccerlove: :soccerlove:

    Es lebe der Fangeist - Ich bin dabei!

  • Der Sender sagt mir nichts; ist sicherlich nur regional zu empfangen :unsicher:. Aber die Idee ist gut und ausbaubar. Bin allerdings jetzt gerade erst auf das Thema gestoßen.

  • Zitat

    Original von RJ Keeper
    Ab Dienstag geht es wieder los mit Regionalliga-Konferenz bei fangeist.de. Und eine Erweiterung gibt es auch, denn ab sofort wird es fast immer auch ein Spiel aus der Südstaffel geben. Welche Partien zum Start auf dem Plan stehen, daß seht ihr bei fangeist.de.


    BTW: Der Mann in Emden werde ich sein. :soccerlove: :soccerlove:


    Na dann gib dir mal Mühe wo kann man das den empfangen?

  • Zitat

    Original von Bigone


    Na dann gib dir mal Mühe wo kann man das den empfangen?


    Im Internet als Livestream, also im World Wide Web......

    Es lebe der Fangeist - Ich bin dabei!

  • Zitat

    Original von FCP-Schwabe
    Der Sender sagt mir nichts; ist sicherlich nur regional zu empfangen :unsicher:. Aber die Idee ist gut und ausbaubar. Bin allerdings jetzt gerade erst auf das Thema gestoßen.


    Nö, weltweit. Als Livestream in Internet.

    Es lebe der Fangeist - Ich bin dabei!

  • Für Samstag ist dort eine Livekonferenz (ab 13.30 Uhr) aus 6 Stadien (4 x Nord und 2 x Süd) angekündigt. :zwinkern:


    Hab's aber selbst noch nicht getestet.

    _________________________________________________________


    Meine Signatur befindet sich im Wartungsmodus.

  • Der Spieltag am 01.09.2007 im Überblick, Sendestart um 13.30 Uhr


    Kickers Emden (2.) - Wuppertaler SV (4.) mit Rolf Oppenländer


    VfL Wolfsburg II (17.) - Rot-Weiss Essen (18.) mit Markus Herwig


    VfB Lübeck (6.) - SC Verl (16.) mit Sascha Strunck


    Fortuna Düsseldorf (1.) - Hamburger SV II (7.) mit Robby Hunke


    Stuttgarter Kickers (3.) - Hessen Kassel (10.) mit Richard Veit


    SSV Jahn Regensburg (1.) - SC Pfullendorf ( 11.) mit Christian Klug


    Im Studio begrüßen Euch Fabian Jedamzik und Christian Kreckel.

    „Erst wenn der x’te Großinvestor einen Plastikclub geschaffen hat, der letzte Traditionsverein insolvent gegangen ist, der letzte echte Fan von den Rängen verschwunden ist, jedes Spiel zu Gunsten der Fernsehindustrie verschoben worden ist – werdet ihr feststellen, dass der Volkssport Fußball zu dem Alltag verkommen ist, aus dem ihr ursprünglich ins Stadion geflohen seid“

  • Dieses Wochenende:


    Fortuna Düsseldorf (1.) - SC Verl (15.) mit Robby Hunke


    RW Ahlen (6.) - Dynamo Dresden (12.) mit Sören Voss


    Borussia Dortmund II (14.) - Hamburger SV II (10.) mit Till Müller


    Eintracht Braunschweig (19.) - Wuppertaler SV (2.) mit Markus Herwig


    FC Bayern München II (16.) - FC Ingolstadt (5.) mit Julius Richter


    RW Oberhausen (11.) - 1.FC Magdeburg (5.) mit Yannick Erkenbrecher

    Solche Geschichten schreibt nur der Fußball.

  • Diesmal nur 4 Partien:


    RW Essen (13.) - RW Erfurt (3.) mit Sören Voss


    1. FC Magdeburg (6.) - Fortuna Düsseldorf (1.) mit Robby Hunke


    SC Verl (16.) - RW Ahlen (8.) mit Yannick Erkenbrecher


    1860 München II (13.) - VFR Aalen (2.) mit Julius Richter

    Solche Geschichten schreibt nur der Fußball.

  • Fortuna Düsseldorf (1.) - 1. FC Union Berlin (10.)


    VfB Lübeck (17.) - Wuppertaler SV (5.)


    RW Ahlen (11.) - RW Erfurt (3.)


    SC Verl (16.)- Energie Cottbus II (18.)




    VfR Aalen (3.) - Hessen Kassel (12.)

    Solche Geschichten schreibt nur der Fußball.

  • "Das FanGeist-Studio in Köln ist zur Zeit internettechnisch von der Außenwelt abgeschlossen. In dieser Konstellation ist eine Sendung natürlich nicht möglich. Von Seiten des Internetanbieters versicherte man uns, dass mit Hochdruck an dem Problem gearbeitet werde. Eine zeitliche Prognose ist jedoch nicht absehbar."

    Solche Geschichten schreibt nur der Fußball.