1. Spieltag Bundesliga

  • Fr 05.08.05 20:30


    Bayern München - Bor. M'gladbach -:-


    Sa 06.08.05 15:30


    1. FC Köln - FSV Mainz 05 -:-
    MSV Duisburg - VfB Stuttgart -:-
    Hamburger SV - 1. FC Nürnberg -:-
    VfL Wolfsburg - Borussia Dortmund -:-
    Werder Bremen - Arminia Bielefeld -:-
    Hannover 96 - Hertha BSC -:-


    So 07.08.05 17:30


    FC Schalke 04 - 1. FC Kaiserslautern -:-
    Eintracht Frankfurt - Bayer Leverkusen -:-



    So sieht also der 1. Spieltag aus. Laut meinen Tipps im KickTipp heißen die ersten Tabellenführer Wolfsburg und Stuttgart :zwinkern: , wobei ich nicht an eine gute Saison der Stuttgarter glaube.

    Solche Geschichten schreibt nur der Fußball.

  • Mit 3:0 startet der FC Bayern in die neue Saison - Gladbach ca. 50 Minuten mit einem Mann mehr. Aber in den letzten Minuten schlug Makaay zwei Mal zu und die Fohlen hatten eigentlich nie eine Chance.

  • Man kann ja nicht mal sagen das die MGL'er um Jansen und Co schlecht gespielt haben aber diese def. Spielweise nach den Platzverweis. war sicher die Ursache für diesen viel zu hoch ausgefallenen Sieg der Bayern.


    Was solls die Saison ist noch lang, Mund abwischen und weiter gehts liebe Fans von MGL!

    "Mir Sachsen mir sin helle - das wees de ganze Welt- Un sin mer mal nich helle, dann ham mer uns verstellt" (Jürgen Hardt)

  • Klar zu hoch verloren, aber sie haben zu wenig gemacht aus ihren Möglichkeiten. :traurig2:
    Schien so, als hätte den Gladbachern der Mut gefehlt.

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

    Einmal editiert, zuletzt von Dionysus ()

  • Wenn Marcel Jansens Schuss statt an den Pfosten ins Tor geht, drehen die Gladbacher das Ding. Die beiden letzten Tore von Makaay fallen nur, weil sie die Abwehr total geöffnet haben. Der Sieg war viel zu hoch.

    :mod:

  • Zitat

    Original von BVCOldie
    Wenn Marcel Jansens Schuss statt an den Pfosten ins Tor geht, drehen die Gladbacher das Ding. Die beiden letzten Tore von Makaay fallen nur, weil sie die Abwehr total geöffnet haben. Der Sieg war viel zu hoch.


    100 % agree !


    Zitat

    Original von schwatt.com
    Ein schneller Abwehrspieler würd denen auch nicht schaden....


    Und wie, der Helveg ist ja von Anfang an hinterhergelaufen. :rolleyes:
    War nur eine Frage der Zeit, das hat man alles vorher schon kommen sehen...

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

  • 1.FC Köln - FSV Mainz 05 1:0 (0:0)
    MSV Duisburg - VfB Stuttgart 1:1 (1:1)
    Hamburger SV - 1.FC Nürnberg 3:0 (2:0)
    VfL Wolfsburg - Borussia Dortmund 2:2 (1:0)
    SV Werder Bremen - Arminia Bielefeld 5:2 (3:2)
    Hannover 96 - Hertha BSC Berlin 2:2 (0:0)


    Morgen, 17:30 Uhr:
    FC Schalke 04 - 1. FC Kaiserslautern
    Eintracht Frankfurt - Bayer 04 Leverkusen


    Bisher noch wenig Überraschungen, Köln bekam einen Elfmeter geschenkt, Duisburg dank Koch mit einem Punkt.
    Bremen vor dem HSV und den Bayern Tabellenführer.

  • Zitat

    [
    Duisburg dank Koch mit einem Punkt.


    Blablabla, Duisburg war 70 Minuten dominierend, bis man dann am Ende ein wenig dem verdammt hohen Anfangstempo Tribut zollen musste.

  • Also, der erste Bundesliga-Spieltag ist beendet, und es gab keine Überraschungen. In den Sonntagsspielen konnte Schalke 04 einen Fehlstart gerade nochmal vermeiden, Leverkusen gewann deutlich in Frankfurt. Erster Spitzenreiter ist Werder Bremen, die Neulinge Köln und Duisburg punkteten.


    Freitag 05.08.05
    Bayern München - Bor. M'gladbach 3:0 (1:0)


    Samstag 06.08.05
    1. FC Köln - FSV Mainz 05 1:0 (0:0)
    MSV Duisburg - VfB Stuttgart 1:1 (1:1)
    Hamburger SV - 1. FC Nürnberg 3:0 (2:0)
    VfL Wolfsburg - Borussia Dortmund 2:2 (1:0)
    Werder Bremen - Arminia Bielefeld 5:2 (3:2)
    Hannover 96 - Hertha BSC 2:2 (0:0)


    Sonntag 07.08.05
    FC Schalke 04 - 1. FC Kaiserslautern 2:1 (0:1)
    Eintracht Frankfurt - Bayer Leverkusen 1:4 (1:1)

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)