FC - Wuppertaler SV II

  • Am Mittwoch geht es gegen den WSV II - da muss ein Sieg her, der FC darf nicht von Anfang an hinterherhinken. Das müsste eigentlich zu machen sein, ich tippe auf ein 3:1. Für Tore sind wir wohl immer gut, aber die Abwehr steht irgendwie noch nicht so sicher. :traurig2:


    Anstoss ist um 19 Uhr?


    :bengalo: :fussballterror: :bengalo:

    1. FC Bocholt 1900 e.V. - Die Macht vom Hünting

  • Ich denke das wir die Scheiß amsa von MSV Duisburg erledigen werden.
    leider finde ich kein Babysiter für meine Tochter um es live erleben (genißen) zu können.! :(


    0:5 ist ein Realistischer Tipp :D
    der Grund meines Tipps ist "Sören Seidel is back" :link:

    Wir haben Grosse Eier......!

  • Zitat

    Original von KleverXMann
    Ich denke das wir die Scheiß amsa von MSV Duisburg erledigen werden.
    leider finde ich kein Babysiter für meine Tochter um es live erleben (genißen) zu können.! :(


    0:5 ist ein Realistischer Tipp :D
    der Grund meines Tipps ist "Sören Seidel is back" :link:


    Du solltest manchmal mehr drauf achten, in welchem Unterforum du dich befindest und worum es geht! :jo:


    TIPP: 3:1!

  • Zitat

    Original von schwatt.com


    Du solltest manchmal mehr drauf achten, in welchem Unterforum du dich befindest und worum es geht! :jo:


    TIPP: 3:1!


    Ist der Tipp jetzt für das Kleve oder für das Bocholt-Spiel :link:

  • ich tippe auf ein 4:1!!
    Selbstvertrauen für Sonntag tanken!
    In Velbert muß dann auf Sieg gespielt werden! :sieg!: :sieg!:

    Rene wird der neue Fussballgott!!!

  • Der WSV scheint ja einige aus dem Regionalliga-Kader mitnehmen zu wollen :sauer:


    Dennoch... das muss was geben, und es wird ein 3:1! :jo:
    Tore: Badur, Aksoy, Katemann

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

  • Zitat

    Original von schwatt.com


    Du solltest manchmal mehr drauf achten, in welchem Unterforum du dich befindest und worum es geht! :jo:


    TIPP: 3:1!


    Danke Du hast natürlich recht.mein Fehler. mein tipp für euch (Bauern) :D


    3:1 für boc......lt

    Wir haben Grosse Eier......!

  • Zitat

    Original von KIKI1900
    bei dem wetter wohl eher 300-400 zuschauer! :sauer:


    ist aber Heimauftakt, obwohl... Mittwoch.


    hmmh schwer.
    Sonntag gabs auch viel viel Regen und selbst bei uns wurde wohl die 1000er Grenze überschritten

  • Zitat

    Original von Tonikum


    ist aber Heimauftakt, obwohl... Mittwoch.


    hmmh schwer.
    Sonntag gabs auch viel viel Regen und selbst bei uns wurde wohl die 1000er Grenze überschritten


    Hmm weiß nicht so sehr, aber bei uns wird schon über Absage spekuliert, weil der Rasen mal wieder so schlecht ist!!

    Rene wird der neue Fussballgott!!!

  • Zitat

    Original von Tonikum


    ist aber Heimauftakt, obwohl... Mittwoch.


    Sonntag gabs auch viel viel Regen und selbst bei uns wurde wohl die 1000er Grenze überschritten


    Mittwochs kann man ja nicht mit Wochenendspielen vergleichen, immerhin hat es aufgehört zu regnen und es kommt jetzt sogar die Sonne durch.


    Aber der Rasen ist - wie immer - unter aller Sau, die sollen endlich mal fähige Leute einstellen! :no: :sauer: (oder zumindest solche, die sich auch wirklich drum kümmern!)

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

  • Zitat

    Original von Dionysus


    Mittwochs kann man ja nicht mit Wochenendspielen vergleichen, immerhin hat es aufgehört zu regnen und es kommt jetzt sogar die Sonne durch.


    Aber der Rasen ist - wie immer - unter aller Sau, die sollen endlich mal fähige Leute einstellen! :no: :sauer: (oder zumindest solche, die sich auch wirklich drum kümmern!)


    mach ich das? guck mal dick markiertes^^

  • Dann kritisiere nicht, falls es "nur" 400 werden :prost:


    Ich hoffe aber auch auf wenigstens 400-500 Zuschauer, wenn das Wetter nicht noch schlechter wird!

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

  • Zitat

    Original von Dionysus
    Dann kritisiere nicht, falls es "nur" 400 werden :prost:


    Ich hoffe aber auch auf wenigstens 400-500 Zuschauer, wenn das Wetter nicht noch schlechter wird!


    was soll ich denn bitteschön kritisieren? :jo:
    ich hab nur bemekrt, dass es im Gegensatz zu anderen verregneten Mittwochen einen "erstes Heimspiel" Bonus gibt

  • und wenn wir auf asphalt spielen müssen geich bebt der Hünting!
    5:1 für uns :winke: :furtz: :okay: :freu: :saufen: :saufen: :prost: :prost: :podest: :podest: :sieger: :sieger: :erster: :erster: :birthday3: :humba: :humba: :holland: :holland:

    Rene wird der neue Fussballgott!!!

  • äußerst glückliches 1:0!
    die völlig verunsicherte Bocholter Manschaft leistete sich im Mittelfeld im wieder Abspielfehler! So kam der WSV immer wieder zu Torchanchen!
    Der WsV spielte allerdings zu defensiv um die verunsicherte Spielweise der Bocholter auszunutzen! Augerechnet nach dem Platzverweis des Bocholerts Eul kurz nach der Halbzeit drehte sich das Blatt! Auf einmal waren die Wuppertaler immer unsicherer! Die Bocholter waren nun spielbestimmend kamen aber nicht wirklich zu großen Torchancen!
    Es mußte schon der Geniestreich von Andre Badur her! Die Kopfballabwehr eines Wuppertalers nach einem Eckball nahm er von der Straufecke volley! Der Ball senkte sich genau hinter dem Torwart ins lange Eck! Nun begann das Anrennen der Wuppertaler, aber zum Glück erfolglos! Als Fan konnte man sich allerdings bis zum Schlußpfiff den Sieg nicht sicher!Dafür war die erste Halbzeit zu konfus!
    Fazit:
    Mit der Leistung werden wir niemals aufsteigen und Badur trifft auch nich jedesmal!


    In Velbert hat man jetzt nichts zu verlieren!
    Die Hoffnunstirbt zuletzt!! :rolleyes: :rolleyes:

    Rene wird der neue Fussballgott!!!