• Aber wenn man Geld hat, hat man nicht gleich ErfolG! Und es gibt eben Leute die meinen sie müssen sich den ausbleibenden Erfolg dann mit dem in Massen vorhandenen Geld kaufen! Bsp.: Tabellenführer in England,etc.

    Nie mehr Oberliga!! :cool:
    100% Anti-Ho**enheim

  • Zitat

    Original von BlueBull 90
    Wie ich gerade gehört hab, hat Hoppenheim Jochen Seitz unter Vertrag genommen!!
    Na da wird sich WaldhofBub aber freuen! :D


    Und der KSC erstmal!

    Dohmen wollte ihn zum KSC holen, als Masmanidis Ersatz. Er hatte dort die sportmedizinische Untersuchung bereits hinter sich, doch kurz vor der Vertragsunterzeichnung bekam Seitz' Berater Klaus Gerster einen Anruf von Karlheinz Förster, dem Hoppenheimer Sportmanager. Förster unterbreitete ein Angebot, bei dem Seitz sich wohl nur "kurz" mit Gerster beraten mußte. Dohmen war wohl stinksauer als im Seitz sagte, er werde zu Hoppenheim wechseln. Seitz soll dort ungefähr 450.000 EUR pro Jahr verdienen!

  • Also die scheinen sich ja nur Feinde zu machen! Wenn sie wirklich in die Bundesliga wollen, sollten sie sich schon einige Beziehungen aufrecht erhalten!
    Nur mit Geld geht auch nicht alles!!!

    PS.: Man könnte mal ne Hopp-Beliebtheitsumfrage machen!?!

    Nie mehr Oberliga!! :cool:
    100% Anti-Ho**enheim

  • Zitat

    Original von BlueBull 90
    PS.: Man könnte mal ne Hopp-Beliebtheitsumfrage machen!?!

    Hopp-Beliebtheitsumfrage?! Ein Widerspruch in sich. :D

    Lieber nicht. Wer sollte den schon mögen?
    Nur die Leute, die er mit seinem Geld bestochen (besser gesagt: geblendet) hat! :zwinkern:

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

  • Zitat

    Original von WaldhofBub
    Seitz soll dort ungefähr 450.000 EUR pro Jahr verdienen!

    Gerade erst gesehen. :häh: :häh:

    450.000 EUR pro Jahr für so einen?! Bei so einem Verein? Oh man.... :dreh: :no:

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

  • OK, dann nennen wir's: Wer hasst den Hopp am meißten?

    Nee, das wird auch nix! Da wird WaldhofBub klar gewinnen! :jo:

    Dann nennen wir's: Kann überhaupt einer den Hopp leiden?

    Nie mehr Oberliga!! :cool:
    100% Anti-Ho**enheim

  • Zitat

    Original von Dionysus

    Gerade erst gesehen. :häh: :häh:

    450.000 EUR pro Jahr für so einen?! Bei so einem Verein? Oh man.... :dreh: :no:

    Tja, der Seitz ist ein guter Mann für die Regionalliga! Aber dass er dann gleich ne halbe Million verdient?
    Ein weiterer Grund der zeigt das Hopp sich den nicht vorhandenen Erfolg kaufen will!

    Nie mehr Oberliga!! :cool:
    100% Anti-Ho**enheim

  • Zitat

    Original von Dionysus

    Gerade erst gesehen. :häh: :häh:

    450.000 EUR pro Jahr für so einen?! Bei so einem Verein? Oh man.... :dreh: :no:


    Tja, Didi SAPramovich machts möglich!

  • Also 450000 p.a. ist wirklich übertrieben. Das werden ja einige in der zweiten Liga nichte bekommen...
    Und bei vielen Vereinen in der Regional- und Oberliga wäre der komplette Etat für ein Jahr weg...

    Zum Thema Hopp:
    Ich finds ja ok, daß er den Fussball in Hoppenheim fördert - wenn auch inzwischen etwas arg übertrieben.
    Und sonst ist mir nix böses zu Ohren gekommen - bis jetzt :zwinkern:

    Der Delta-Besitzer
    __________________
    [Oo]\____Y____/[oO]

    Nöttingen - wer's findet, findet's gut...!

    Wir sind die Ultras in Nöttingen! :lachen:
    Kein Ultra-Fan, dafür Ultra-Läufer, denn Marathon kann jeder :lol:

  • Zitat

    Original von delta27
    Also 450000 p.a. ist wirklich übertrieben. Das werden ja einige in der zweiten Liga nichte bekommen...
    Und bei vielen Vereinen in der Regional- und Oberliga wäre der komplette Etat für ein Jahr weg...

    Zum Thema Hopp:
    Ich finds ja ok, daß er den Fussball in Hoppenheim fördert - wenn auch inzwischen etwas arg übertrieben.
    Und sonst ist mir nix böses zu Ohren gekommen - bis jetzt :zwinkern:

    Frag mal WaldhofBub ob er dir ne PN schreibt!!!!

    Nie mehr Oberliga!! :cool:
    100% Anti-Ho**enheim

  • Zitat

    Original von BlueBull 90
    Meine Fresse!!!

    Hab ich jetzt Hallos oder hat der SAPramovich wirklich Tomislav Maric (Ex-Wolfsburg und Gladbach) geholt????


    Jep.

    Maric-Wechsel perfekt

    Ein echter Transfercoup gelang am heutigen Tage der TSG, denn Tomislav Maric wechselt in den Kraichgau und erhält bei der TSG einen Dreieinhalbjahresvertrag bis Sommer 2009. Der 32jährige Vollblutstürmer kommt direkt aus Japan, dort stand er bis Jahresende noch bei Spitzenclub Urawa Red Diamonds unter Vertrag, gewann mit Trainer Guido Buchwald jüngst die Vizemeisterschaft sowie den japanischen Kaiser-Pokal und erzielte in 18 Spielen 14 Tore. Zuvor war er unter anderem auch lange Jahre beim VfL Wolfsburg in erster wie zweiter Liga aktiv und verfügt über eine enorme Erfahrung als Fußballer. „Tomislav ist eine absolute Verstärkung für uns und ein Führungsspieler in unserer Mannschaft“, so TSG-Berater Karlheinz Förster, der zudem die Transferaktivitäten für die Winterpause mit diesem Wechsel als beendet erklärte.

    Quelle: TSG Hoffenheim

  • Der Maric war in Japan zuletzt wirklich gut drauf.
    Er musste nur gehen, weil in Japan in einem Kader nur 3 Ausländer zugelassen sind!

    Ich sags doch, alles lässt sich heute kaufen! Erfolg auch. So dumm können die sich gar nicht anstellen, um in den nächsten Jahren nicht aufzusteigen. Egal ob als TSG oder HSW oder sonstwas.... :dreh: :motzen:

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

  • Zitat

    Original von Dionysus
    Der Maric war in Japan zuletzt wirklich gut drauf.
    Er musste nur gehen, weil in Japan in einem Kader nur 3 Ausländer zugelassen sind!

    Ich sags doch, alles lässt sich heute kaufen! Erfolg auch. So dumm können die sich gar nicht anstellen, um in den nächsten Jahren nicht aufzusteigen. Egal ob als TSG oder HSW oder sonstwas.... :dreh: :motzen:


    Was er wohl verdient? Dürfte auch so im Bereich von Seitz liegen, wenn nicht noch mehr.

  • Zitat

    Original von WaldhofBub
    Was er wohl verdient? Dürfte auch so im Bereich von Seitz liegen, wenn nicht noch mehr.

    Aber hallo. Der dürfte locker noch mehr einstreichen.
    Und ist ja nicht mal ein abgehalfteter Ex-Profi. Der ist noch im besten Fussballer-Alter.

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

  • Die TSG holt auch noch Maric

    Die TSG Hoffenheim verleiht ihren Aufstiegsambitionen weiter Nachdruck. Als weiteren Winter-Neuzugang präsentierten die Badener am Montag den früheren Bundesliga-Stürmer Tomislav Maric. Der 32-Jährige kommt vom Buchwald-Klub Urawa Red Diamonds, beheimatet in der japanischen J-League.

    Der frühere Wolfsburger und Gladbacher (96 BL-Spiele, 32 Tore) erhält nach Klubangaben in Hoffenheim einen Vertrag bis zum 30. Juni 2009. Maric kommt mit der Empfehlung von 14 Toren in 18 Spielen für die Red Diamonds.

    "Tomislav ist eine absolute Verstärkung für uns und ein Führungsspieler in unserer Mannschaft", sagte TSG-Berater Karlheinz Förster. Der aktuelle Tabellendritte der Süd-Staffel hatte sich in der Winterpause mit Jochen Seitz vom Bundesligisten 1. FC Kaiserslautern, Roland Bonimeier vom Zweitligisten Wacker Burghausen, Selim Teber vom türkischen Erstligisten Denizlispor und Alexander Huber von Eintracht Frankfurt bereits namhafte Profis geangelt.

    Mit dem Maric-Transfer seien die Personalplanungen für diese Spielzeit abgeschlossen.

    In spätestens zwei Jahren will die TSG Hoffenheim den Aufstieg in die Zweite Liga geschafft haben. Mit dem Bau des geplanten und 40 Millionen Euro teuren neuen Stadion (Kapazität: 30.000 Zuschauer) soll dann auch der entsprechende Rahmen vorhanden sein.

    Quelle: Kicker