guckt euch das mal an...einerseits lustig aber anderseits echt unfassbar :zwinkern:
Schiri freut sich über Tor
-
-
Wenn er sich tatsächlich über eine richtige Entscheidung seinerseits gefreut hat und auch sonst gut gepfiffen hat, ist's doch in Ordnung.
-
beim 5. Tor isses ja recht egal...
-
Zitat
Original von Bredi
Wenn er sich tatsächlich über eine richtige Entscheidung seinerseits gefreut hat und auch sonst gut gepfiffen hat, ist's doch in Ordnung.Sehe ich genauso...
Zugegeben, es sieht ein bißchen unglücklich aus, er hätte sich auch im Stillen freuen können. Aber ich freue mich auch, wenn ich Vorteil gelten lasse und aus diesem Vorteil ein Tor resultiert...
Aber ich springe dann nicht jubelnderweise übers Spielfeld... :rofl2: -
ist doch ein witz,was der da macht!man sollt ihn mal beobachten,ob er vielleicht irgendwo heimlich tipp.
-
Sowas darf man nicht bringen,
die Fairness muß im Vordergrund stehen. -
Ich finde es immer wieder interessant, dass Spieler und Zuschauer den Schiedsrichtern immer wieder mangelnde Fairness vorwerfen.
Wo ist denn bitte die Fairness gegenüber den Schiedsrichtern...???
Ich erlebe und höre es Woche für Woche, wie auf den Schiedsrichtern, wegen vermeintlicher Fehlentscheidungen rumgehakt wird.
Gerade von den Medien im sogenannten Profi-Fußball.
Da werden die Entscheidungen des Schiedsrichters in 48 maliger Wiederholung von den Kommentatoren auseinandergenommen und dann desöfteren ohne Regelkenntnis als falsch gewertet.
Und wenn dann ein Schiedsrichter, wie bei der WM 2006 Urs Meijer bei Kerner, erklärt warum der Schiedsrichter so entschieden hat, dann machen sie große Augen. Aber mal für die öffentliche Schelte entschuldigen, wie es bei Fehlern von den Schiedsrichtern verlangt wird, das ist nicht drin. Das wird dann unter den Teppich gekehrt.Zumindest im Amteurbereich kann ich sagen, dass die Schiedsrichter-Tätigkeit ein Ehrenamt ist. Der Schiedsrichter bekommt lediglich eine Aufwandsentschädigung.
Die Schiedsrichter opfern ihre Freizeit, damit andere Fußball spielen können und sehen sich dann oftmals den übelsten Anfeindungen, physischer und psychischer Art ausgesetzt.
Meint Ihr das macht uns dann soviel Spaß...?!?Darüber solltet Ihr mal nachdenken...
So...
-
Echt stark das es Leute gibt die sich jeden Samstag und Sonntag,
auf den Platz stellen um angemotzt und ausgepfiffen werden.
Motzen,Schimpfen kann man aber in Maßen (gehört auch zum spiel ) -
Ich rede auch nicht vom Motzen oder Sprüchkloppen.
Ich rede von Beleidigungen und Bedrogungen der übelsten Art.
Oder von Tätlichen Angriffen...
Und sowas gehört ganz bestimmt nicht zum Spiel... -
Bin ja ganz deiner Meinung .Beleidigungen Tätliche Angriffe sind
unterste schublade.