Alles Gute Strogg!

  • Happy Birthday Strogg! :birthday2:
    Lass es heute einfach auch mal ein bissel krachen -> :party:

    Der Delta-Besitzer
    __________________
    [Oo]\____Y____/[oO]


    Nöttingen - wer's findet, findet's gut...!


    Wir sind die Ultras in Nöttingen! :lachen:
    Marathon... Wenn es einfach wäre, hieße es ja Fußball :frech:

  • Glückwunsch auch von mir. Ich hoffe, wir lernen uns am 04.05. in Nöttingen kennen. :jo:

    Fußball ist kein Wunschkonzert. Kein Fußball ist es aber noch viel weniger.

  • Alles Gute zum Geburtstag aus Herne.


    :sieg!: :schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :sieg!: :blau-weiss: :disco: :sombrero: :papst: :prost: :saufen: :popcorn: :birthday: :birthday2: :birthday3: :tor06: :nordlicht: :peitsch: :band: :party: :band2: :laola: :laola3: :laola2: :laola3: :laola: :bayern:

    Bevor Du über mich oder mein Leben urteilen willst, ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg. Durchlaufe die Straßen, Berge und Täler. Fühle die Trauer, erlebe den Schmerz und die Freude. Durchlaufe die Jahre, die ich ging, stolpere über jeden Stein, über den ich gestolpert bin, stehe immer wieder auf und gehe genau die selbe Strecke weiter ... ... denn erst dann, aber genau erst dann kannst Du über mich urteilen ...

  • Herzlichen Glückwunsch auch von mir zu deinem 2007.Geburtstag :birthday: :freu: :freu: :freu:


    Hast Dich ja gut gehalten: ich hätte Dich glatt 100 Jahre jünger geschätzt :zwinkern: :lool:


    Lass es Dir heute einfach mal gut gehen:
    Die letzten Wochen und Monate mit Deinem FC Nöttingen waren ja sicherlich oftmals anstregend und nervenaufreibend genug :zwinkern:

  • Hallo Ihr Fans von mir :D


    Vielen Dank für die Glückwünsche. Es tut echt gut zu wissen, das es noch Menschen gibt die an mich denken.


    Heute werde ich Euch nicht so lange auf die Nerven fallen und nicht so viel schreiben. Denn i heb doch kai Zeid.


    Also machts gut und ich hoffe Ihr kommt für den Rest des Tages auch ohne mich zurecht. :D :tongue:

    Strogg


    Warum ein Fremder unter Fremden bleiben, wenn es Freunde gibt die Freunde brauchen

  • Zitat

    Original von jojoD1846
    Alles Gute auch aus Ulm!


    Ich wünsch dir mal ganz uneigennützig 3 Punkte am Wochenende :zwinkern:


    Danke nochmals an alle


    jojoD1846 "das kann ich mir denken aber sei versichert ich hab die 3 Punkte auch fest eingeplant" :D

    Strogg


    Warum ein Fremder unter Fremden bleiben, wenn es Freunde gibt die Freunde brauchen

  • Zitat

    Original von Strogg


    Danke nochmals an alle


    jojoD1846 "das kann ich mir denken aber sei versichert ich hab die 3 Punkte auch fest eingeplant" :D


    ich hoffe das der hsb dir(strogg)kein geburtstags geschenk macht und euch 3punkte schenkt.

  • Zitat

    Original von Jokkel90


    ich hoffe das der hsb dir(strogg)kein geburtstags geschenk macht und euch 3punkte schenkt.


    wünsche alles gute!
    aber es soll doch bitte ein anderes Geschenk sein (willst du nicht heute im Lotto gewinnen?)

    Bengalische Tiger statt Bengalischen Feuern!