Neues vom OFC

  • Zum FSV, die wollten sich da wieder größer machen, wie sie sind. Das war ein 50 Prozent Zuschlag und für die FSV-DK-Inhaber gab es ein Gutschein-Code. In der ersten Version war das OFC-Fanradio auch ausgesperrt, dies wurde erst nach Druck zu gelassen. Die Intention bei Bornheim war offensichtlich.

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

  • Naja muss man keinen riesen Aufstand draus machen. Habe zuletzt ein Streamangebot von über 10 Euro ebenfalls in der Regionalliga gesehen

    Die können von mir aus 50€ pro Spiel nehmen, wenn es bei allen Spielen gemacht wird. Vor dem OFC-Gastspiel sind ihnen in Bornheim auf einmal die Kosten für so einen Dienst über die Saison gesehen eingefallen, zusammen mit der Aussperrung von anderen Medien in der ersten Version. Über dieses Verhalten kann sich jeder seine eigene Meinung bilden. Das angestrebte Ziel - der Bereicherung an OFC-Fans ist schon mal nicht aufgegangen. Gut so! Dazu gab es dadurch noch 4000€ für eine jahrzehntelange gesellschaftliche Institution in Offenbach. Noch besser!


    Wenn für einen 7,50 oder sogar über 10€ für einen RL-Stream in Ordnung sind, darf es aus solchem Munde auch keine Beschwerden mehr über den Kommerz im Profibereich geben. Dieser wäre dann nämlich absolut heuchlerisch.

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

  • Da hat es eeeewig gebraucht, bis wir alle endlich unsere Truppen vernünftig getaktet und organisiert live auf The Leagues, OFC-Fanradio und TV, YouTube etc. - allergernstens auch zu angemessenem Obolus - sehen konnten.


    Und dann solch schwachsinnige Aktionen. :crazy:


    Beeeeeeescheuert und - harmlos ausgedrückt - unüberlegt kontraproduktiv. :nein1:

    _________________________________________________________


    Meine Signatur befindet sich im Wartungsmodus.

  • Zum Heimspiel gegen Mainz II dürfen alle DK-Inhaber ins Stadion. Voraussetzung ist das die Stadt Offenbach bis dahin nicht wieder unter die Bundesnotbremse fällt.

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

  • Was war in Gießen?

    Naja man konnte alle Heimspiele von Gießen kostenlos auf dem YT Livestream sehen.

    Gegen den OFC war das Streamen verboten.

    Wer das Spiel sehen wollte. Musste für den OFC Stream bezahlen.

    Und es war ein Heimspiel von Gießen.

  • Der OFC hatte die Bildrechte und die 5€ wurden geteilt. Da hatte Gießen noch seinen Schnitt gemacht. Ist jetzt aber auch egal, beim FSV war die Intention halt so was von offensichtlich.

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

  • Huseinbasic ist das größte Juwel unter den Eigengewächsen der letzten Jahre. Sein Anlaufverhalten ist schon in diesem Alter für diese Liga überragend. Ich kann mich nicht erinnern, wann wir das letzte mal einen Spieler hatten, der so viele intensive Läufe gegen den Ball gemacht hat.


    https://www.op-online.de/sport…huseinbasic-90788870.html

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

  • Saisonbilanz:


    Tore: Fetsch (18), Deniz (9), Bojaj, Firat, Karbstein, Soriano (je 7), Huseinbasic (5), Sobotta, Tuma (je 4), Lemmer (3), Zieleniecki (2), Kargbo, Laprevotte, Vetter (je 1)


    Vorlagen: Deniz (15), Firat (12), Sobotta (11), Bojaj, Huseinbasic, Tuma (je 5), Marcos (3), Calabrese, Fetsch, Fritscher, Lemmer, Zieleniecki (je 3), Karbstein, Soriano, Vetter (je 1)


    Strafstöße (5/4): Fetsch (2/2), Soriano (2/2), Firat (1/0)


    Gelbe Karten: Deniz (15), Karbstein (7), Bojaj (6), Calabrese (5), Fetsch, Flauder, Huseinbasic, Fritscher, Zieleniecki (je 4), Sobotta, Soriano, Tuma, Vetter (je 3), Albrecht, Dierßen, Firat, Lemmer, Marcos (je 2), Campagna, Garic, Laprevotte (je 1)


    Gelb-Rote Karten: Campagna, Laprevotte, Tuma (je 1)


    Rote Karten: Marcos (1)


    Damit hat es Zieleniecki tatsächlich geschafft, die Gelbsperre zu umgehen. Als IV die komplette Rückrunde ohne Gelbe Karte auszukommen, musst du auch erstmal schaffen.

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

  • Einsätze in der Saison 2020/21:


    (Eingesetzte Spieler 26):


    Flauder, Zieleniecki, Firat (42), Karbstein, Fetsch (41), Deniz (39) Sobotta, Bojaj (38 ), Marcos (35), Tuma (34), Soriano (29), Huseinbasic (25), Fritscher (23), Vetter, Lemmer (21), Albrecht (20), Garic (16), Dierßen (15), Calabrese, Laprevotte (12), Campagna (8 ), Reinhard (6), Kargbo (2), Hoppe, Tiliudis, Pluntke (1)

    Ohne Einsatz (4 Spieler):


    Draband, Ferahyan, Tramontana, Moreno Giesel

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

  • Trainingsauftakt: 09.07., 10:00 Uhr

    Testspiele:

    Sa. 17.07.2021,14:00 Uhr:


    OFC - VfB Ginsheim

    Mi. 21.07.2021,18:30 Uhr:


    Hessen Dreieich - OFC

    Sa. 24.07.2021,14:00 Uhr:


    OFC - SV Bergisch Gladbach

    Do. 29.07.2021,19:00 Uhr:


    OFC - RW Essen

    1.08.- 08.08:


    Trainingslager in Polen


    Die ersten drei Spiele finden ohne Zuschauer statt.

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)