FSV Optik Rathenow +++News+++

  • Und warum fordert die Polizei dann eine Verlegung wegen Sicherheitsdenken?

    Weil einen Tag zuvor, also am Sonntag, den 01.09. Landtagswahlen in Brandenburg sind. Optik hat lediglich vorgeschlagen, an einem anderen Termin als einem Montag zu spielen, der Zuschauereinnahmen kostet.

    ...und niemals vergessen

    EISERN UNION!

  • Weil einen Tag zuvor, also am Sonntag, den 01.09. Landtagswahlen in Brandenburg sind. Optik hat lediglich vorgeschlagen, an einem anderen Termin als einem Montag zu spielen, der Zuschauereinnahmen kostet.

    Dann wäre doch der Freitag Abend viel Sinnvoller für alle Seiten.

  • Dann wäre doch der Freitag Abend viel Sinnvoller für alle Seiten.

    Dein Wort in.... wessen Ohr auch immer. Bin bis zum 01.09. in der Ecke und hätte das Match gern "mitgenommen".

    "Wer nicht alles gibt, gibt nichts!" (Alfred Kunze)

  • NEUZUGANG FÜR DIE OFFENSIVE


    Zitat

    Gegen Meuselwitz hatte Abdullah Dzafo bereits einen Kurzeinsatz. Wir stellen den Neuen hier kurz vor...

    Ingo Kahlisch, der in seiner mehr als 30-jährigen Karriere beim FSV bis auf die Fußballexoten Bhutan, Bolivien und Bayern wohl bereits Kicker aus der ganzen Welt trainierte, bekommt nun einen österreichischen Bosnier aus Niedersachsen hinzu. Aber der Reihe nach.

    NEUZUGANG FÜR DIE OFFENSIVE
    Gegen Meuselwitz hatte Abdullah Dzafo bereits einen Kurzeinsatz. Wir stellen den Neuen hier kurz vor...
    www.fsv-optik.de

  • AUF GANZER LINIE ENTTÄUSCHT

    Nach der schlechtesten Saisonleistung unterliegt Optik bei Lichtenberg 47 mit 0:2.


    67c1452421aa6e3f42034e4b38f14fb1.jpg


    Zitat

    "Es sind noch genug Spiele, aber wir müssen uns jetzt alle hinterfragen, wie wir Fußball spielen wollen." Nach der schlechtetsten Saisonleistung kassierte der FSV Optik bei Lichtenberg 47 eine verdiente 0:2-Niederlage. Nicht nur das Ergebnis, sondern auch die Art, wie es zustandekam, macht den Verantwortlichen Sorgen.

    Etwas Positives aus der ersten Halbzeit? Es fällt schwer, irgend etwas zu benennen. Ein Hinterhaltsschuss von Kimby Januario, der die Oberkante der Latte touchierte (11.) und vielleicht die weißen, mit hellem Grau abgesetzten Auswärtstrikots. Aber selbst da bleiben Zweifel, offensichtlich überwog bei einigen die Angst, die Jerseys zu beschmutzen.


    AUF GANZER LINIE ENTTÄUSCHT
    Nach der schlechtesten Saisonleistung unterliegt Optik bei Lichtenberg 47 mit 0:2.
    www.fsv-optik.de