• Zitat

    Original von Rollbraten


    Weiterhin denkt Rollbraten, daß Bredi wohl nicht wirklich zufrieden ist mit manch heutiger Fußballkost......... :rolleyes:


    Bredi gibt Rollbraten sicherlich Recht. Aber er musste heute leider erfahren, dass ein langjähriger Fußballspieler seines Heimatvereins TSB Gmünd, welcher seit einem Jahr beim FC Bargau spielte, weil er dort hingezogen ist, am Samstag morgen von einem Auto überfahren wurde und dabei tödlich verunglückt ist. Bredi regt sich deshalb heute nicht über Fußballergebnisse auf und er glaubt, dass dies auch verständlich ist. :( :(

    Fußball ist kein Wunschkonzert. Kein Fußball ist es aber noch viel weniger.

    Einmal editiert, zuletzt von Bredi ()

  • Plattenwaldpower packt seine Sachen, denn er geht mit seiner Klasse bis Freitag nach Berlin :)


    Plattenwald verabschiedet sich also bis Freitag dann mal von allen Usern. :zwinkern:

    SV Backnang - Steinbach

    :cool:


    ____________________________________________________


  • Pico hat kein Bock mehr, wird aber noch bis 16.30 Uhr auf der Arbeit festhängen! Dann gehts aber einkaufen und dann nach Hause! Heute Abend dann n kaltes Bierchen und dabei Wehen - Mainz gucken!

    Seit wir zwei uns gefunden .... OHHHHHHHH RWE!!

  • Zitat

    Original von Plattenwaldpower
    Plattenwaldpower packt seine Sachen, denn er geht mit seiner Klasse bis Freitag nach Berlin :)


    Das halbe Forum fährt nach Berlin und ich komme noch nicht mal zum Pokalendspiel dorthin. Die Welt ist ungerecht !!! :evil: :evil: :D :D

    Without freedom of speech we would not know who the idiots are.

  • Zitat

    Original von Plattenwaldpower
    Plattenwaldpower packt seine Sachen, denn er geht mit seiner Klasse bis Freitag nach Berlin :)


    ChillStream wünscht Plattenwaldpower viel Spaß in der Berlin, und ist froh, dass er selber es hinter sich hat. :tongue:

  • Bredi kann die Berlinfahrer und diejenigen, die die nächsten Tage frei haben, auch nur beneiden. Die nächsten Tage werden für ihn eher unangenehm, doch er hofft, dass es in der nächsten Woche wieder besser aussieht und er vielleicht auch mal seinen alten Urlaub ein bisschen abbauen kann.

    Fußball ist kein Wunschkonzert. Kein Fußball ist es aber noch viel weniger.

  • Zitat

    Original von drägga
    drägga kann von einem unfaßbar ansehnlichen Spiel berichten, welche leider die SG Grenzland mit 2-1 für sich entschieden hat. :no:


    dräggas Eintrag gibt Bredi große Rätsel auf. :confused: :confused: :paranoid:


    Er fragt drägga, ob die Attraktivität der Grenzländer Mädels eher grenzwertig war oder ob drägga die Grenzländer Mädels gerne zu fassen bekommen hätte, diese sich aber aus irgend welchen Gründen als unfassbar herausgestellt haben. :paranoid:

    Fußball ist kein Wunschkonzert. Kein Fußball ist es aber noch viel weniger.

  • Zitat

    Original von drägga


    :jo:


    Bredi glaubt, dass dräggas Besuch des Spiels trotzdem nicht umsonst war. :jo:


    Denn drägga weiss nun, dass er nicht unbedingt die Spiele der grenzwertig attraktiven Grenzländerinnen anschauen muss. Hätte er das heutige Spiel nicht gesehen, hätte drägga vielleicht heute nacht schlecht geschlafen, weil er gedacht hätte, er hätte etwas wirklich Sehenswertes verpasst. :jo:

    Fußball ist kein Wunschkonzert. Kein Fußball ist es aber noch viel weniger.

  • Zitat

    Original von drägga
    Jo aber zum Glück haben ja zwei Mannschaften gespielt. :D


    Bredi meint, dass weibliche Reize eher hinderlich für eine Karriere als Fußballerin sind. :rolleyes:

    Fußball ist kein Wunschkonzert. Kein Fußball ist es aber noch viel weniger.

  • Plattenwaldpower bedankt sich und Plattenwaldpower freut sich da er schon das zweite Mal mit der Klasse hingeht. (sitzengeblieben :rolleyes:...^^)

    SV Backnang - Steinbach

    :cool:


    ____________________________________________________


    Einmal editiert, zuletzt von Plattenwaldpower ()

  • Bredi meint, dass Plattenwaldpower nun den Fremdenführer für seine Mitschüler spielen kann.

    Fußball ist kein Wunschkonzert. Kein Fußball ist es aber noch viel weniger.