• Plattenwaldpower ist heiß auf morgen, denn er wird zum ersten Mal im Reserveteam der Kreisliga A Mannschaft auftreten. :D

    SV Backnang - Steinbach

    :cool:


    ____________________________________________________


  • Rollbraten wünscht Plattenwaldpower viel Erfolg. :jo:


    Ist das denn Plattenwaldpower's erster Einsatz überhaupt im Aktivenbereich?

    _________________________________________________________


    Meine Signatur befindet sich im Wartungsmodus.

  • Zitat

    Original von Rollbraten
    Rollbraten wünscht Plattenwaldpower viel Erfolg. :jo:


    Ist das denn Plattenwaldpower's erster Einsatz überhaupt im Aktivenbereich?


    Plattenwaldpower bedankt sich und er hatte in der Tat Erfolg, denn der SV Steinbach schlug den FV Sulzbach/Murr mit 3:0.
    Zudem erzielte Plattenwaldpower das 1:0. :)


    Und ja es war sein erster Einsatz im Aktivenbereich. :jo:

    SV Backnang - Steinbach

    :cool:


    ____________________________________________________


  • Bredi gratuliert Plattenwaldpower zu seinem gelungenen Einstand in den Aktiven-Bereich. :cool:

    Fußball ist kein Wunschkonzert. Kein Fußball ist es aber noch viel weniger.

  • Bredi begibt sich jetzt auf Zugreise. Er macht heute das Badenerland unsicher. :)

    Fußball ist kein Wunschkonzert. Kein Fußball ist es aber noch viel weniger.

  • Angesichts der besch....... Wetterlage hat sich Rollbraten entschlossen, nicht zum Slalom nach Winzeln aufzubrechen. :no:


    Stattdessen wird er nun einen geruhsamen Nachmittag verbringen, da seine Herzdame vor wenigen Minuten zur Geburtstagsfeier ihres Patenkindes aufgebrochen ist.


    Da jedoch die angebotenen Fressereien bei diesen Kindergeburtstagen keineswegs ausreichen, um Rollbraten's Stress-Nutzen-Rechnung bei diesen Veranstaltungen halbwegs ins Gleichgewicht zu bringen, hat sich Rollbraten schon vor Jahren entschlossen, selbige fortan nicht mehr aufzusuchen. :D



    Frohe Ostern. :jo:

    _________________________________________________________


    Meine Signatur befindet sich im Wartungsmodus.

  • Bredi ist gut von seinem gestrigen Bahn-Ausflug zurückgekommen. Erkonnte sein Programm wie geplant durchziehen. :jo:


    Bredi wird sich nun nach Waldstetten begeben, wo der TSB im Kellerduell gegen die Zweite des Gastgebers antreten muss. Anschließend findet noch das Bezirksliga-Duell zwischen dem TSGV Waldstetten und dem TV Bopfingen statt. Bredi wird dort jemanden treffen, den er gestern auch schon gesehen hat. Denn der Schaffner, der Bredis Fahrkarte gestern morgen auf dem Weg nach Stuttgart kontrolliert hat, spielt beim TV Bopfingen. :zwinkern:

    Fußball ist kein Wunschkonzert. Kein Fußball ist es aber noch viel weniger.

  • bhakundo grüsst das Forum von der sonnigen türkischen Riviera, hat aber doch einige Probleme m1t der doch etwas ungewohnten türkischen Tastatur.
    Habe mir gerade die Ergebnisse aus heimischen Gefilden angesehen - waren ja einige Überraschungen dabei.
    Bis naechsten Sonntag.
    Bye bye.

    Without freedom of speech we would not know who the idiots are.

  • Bredi ist extrem erstaunt darüber, dass dkuni und Spruecheklopfer andauernd in den Gmünder Zeitungen abgebildet sind. Er fragt sich, ob diese beiden Herren die Pressephotographen bestochen haben. :rolleyes:

    Fußball ist kein Wunschkonzert. Kein Fußball ist es aber noch viel weniger.

    Einmal editiert, zuletzt von Bredi ()

  • Teutoburgerfan überlegt sich, wo er in der Pause Essen geht. Ausserdem freut er sich schon aufs kleine Westfalenderby um 18.00 in der Energieteam-Arena.

    "Eure Mütter ziehen LKWs - im D S F - die ganze Nacht - von 12 bis 8"

  • Rollbraten freut sich auf sein morgiges Wiedersehen mit dem Ahnungslosen und wünscht allen Usern ein geschmeidiges Fußballwochenende. :jo:

    _________________________________________________________


    Meine Signatur befindet sich im Wartungsmodus.

  • Bredi begibt sich nun ins Normannia-Stadion. Er ist gespannt, ob die Leute dort Bredi noch erkennen. Denn Bredi hat sich eine neue Frisur zugelegt und ist nun bart- und nahezu haarlos. :)

    Fußball ist kein Wunschkonzert. Kein Fußball ist es aber noch viel weniger.

    Einmal editiert, zuletzt von Bredi ()

  • Rollbraten zieht sich gleich mal noch die Sportstudio-Wiederholung auf 3sat rein und wünscht eine angenehme Ruhe in die Runde. :jo:

    _________________________________________________________


    Meine Signatur befindet sich im Wartungsmodus.

    Einmal editiert, zuletzt von Rollbraten ()

  • Bredi hat gerade diesen Spielbericht aus der Kreisliga B, welche im Bezirk Kocher/Rems die unterste Klasse ist, gelesen:


    "Abtsgmünd – Lauterburg 6:0 (3:0)
    Die TSG Abtsgmünd hatte keinerlei Probleme mit den abstiegbedrohten Gästen aus Lauterburg."


    Er fragt sich, wohin Lauterburg wohl absteigen würde und denkt, dass vielleicht die Freizeitliga in Betracht kommen könnte. Allerdings weiss Bredi nicht, ob es diese überhaupt noch gibt. :rolleyes:

    Fußball ist kein Wunschkonzert. Kein Fußball ist es aber noch viel weniger.

  • spitzbube heißt Landsmann bhakundo herzlich willkommen zurück und hofft das dieser sich beim Sonnenbaden nicht den kleinen "bhakundo-jr" verbrannt habe :rolleyes: Ansonsten teilt spitzbube mit , das mit unserer Eintracht noch alles nach Plan verlaufe :jo: spitzbube hofft, dass bhakundo sich nun nicht mehr mit der Türken-Tatatur rumplagen muß :rolleyes:

    Braunschweiger Jungz