KSV Baunatal - SV Darmstadt 98 (Hessenpokal, Halbfinale)

  • Heute ab 18.30 Uhr im Baunataler Parkstadion ist es soweit. Das Halbfinale im Hessenpokal steht an, Gegner ist der SV Darmstadt 98.


    Wird nen enges Spiel aufjedenfall, vielleicht ne Wasserschlacht :D :D Ich glaube an den KSV und hoffe auf ein Pokal-Wunder :fifa:, wieso auch nicht :tongue:
    Mein Tipp: 3:2 n.v. für den KSV durch Tore von Latifiahvas, Nebe und den eingewechselten Spichale


    Ich bin ma gespannt wieviel Zuschauer das Spiel anzieht :)

  • Viel Erfolg und viel Spaß dann aufm Stadtfest :D

    Auch aus Steinen, die dir in den Weg gelegt werden, kannst du etwas Schönes bauen. (Erich Kästner)


    - TSG Wattenbach -

  • schade schade :unsicher: Nach, wie ich finde, der besten Saisonleistung des KSV, verloren wir doch recht unglücklich im Elfmeterschießen mit 6:8 (2:2 nach 90 Minuten, 3:3 nach 120 Minuten) Der Schiri war ja mal ein Fall für sich, aber das is keine Ausrede, wir haben alles gegeben und total geil gespielt :soccerlove: Doch Elfer-Schießen is ne Glückssache ... Egal jetzt, diese Leistung von uns, macht Lust auf mehr und es ist schade, dass die Saison bald zu ende ist :( Es war auch ne richtig gute Stimmung im Stadion, sogar die Haupttribüne hat mitgemacht und nochma großes Dankeschön an die Unterstützung der Kirtorfer ... Aber Highlight war natürlich die Presse-Konferenz, wer da war, weiß was ich meine :D :lool: :lool: :D

  • Tolle kämpferische Leistung unserer Mannschaft. Weiß auch immer noch nicht, warum dieser Schiri unser 3:2 in der 89.Minute nicht gegeben hat. Konnte mir auch gestern Abend keiner beantworten. Und das 3:2 dann für Darmstadt in der Verlängerung, wo jeder sah, daß der Spieler klar im Abseits stand...Dieses Schirigespann bringt mich noch immer zum :kotz:


    Und der Kleppinger und dieser Manager??? selten so eine Arroganz gesehen. Einfach nur Lachhaft.