KSV Baunatal - Tranfers 07/08

  • Da sich die Saison zu Ende neigt, eröffne ich hier schon mal den Transfer Thread für die kommende Saison. Es sieht im Moment ja sehr gut aus mit dem Klassenerhalt, 4 Punkte Vorsprung, bei noch 2 Spielen, müsste reichen eigentlich.


    Hat jemand schon Infos ob Spieler den Verein verlassen und wer auf der Wunsch-Liste steht ?

  • Bin auch mal gespannt, wer denn alles geht/kommt. Die Spieler mußten ja diese Saison finanziell genug Abstriche machen, könnten gar bsplw. bei einigen Landesligisten besser verdienen. Weiß allerdings nicht, wie es hier kommende Saison finanziell aussieht.
    Bin ja auch mal gespannt, wer neuer Co-Trainer wird.


    Mein bisheriger Stand lt. HNA:
    Zugänge: Robin Fischer (VfL Kassel) hat bereits in der A-Jugend hier gespielt.


    Abgänge: Sören Gonther (evtl. Alem. Aachen o. SC Paderborn)


    Hab auch gehört, daß der J.M. Lichte uns wohl verläßt.

  • Nur Gerüchte, nix konkretes:


    Zugänge:


    Artur Tews, Florian Heussner (OSC Vellmar)


    Abgänge:


    Mirko Tanjic (Hessen Kassel, Bielefeld II)
    Sören Gonther (Aachen, SC Paderborn)
    Jarek Matys (Mainz 05 II)

  • Der aufgeführte Kader sieht ja noch nicht so pralle aus. Mal sehen wer noch kommt.
    Mit Nima hab Ich so Gerüchte mit Lohfelden gehört, wo auch noch andere Spieler von uns im Gespräch sind (waren). Naja, wem ist´s zu verübeln, der Fehr hat bessere (finanzielle) Argumente. Und dazu fehlt mir auch der Name Wendler auf unserer Liste, der ja bei Lohfelden auch wieder im Gespräch sein soll. Wenigstens hat es den Eugen Wagner nicht dorthin gezogen, und er bleibt uns erhalten.


    Nun die Frage...wer kommt???

  • Mal schaun, obs diese Saison wieder ne Wechselorgie Baunatal <=> Kassel gibt :rolleyes:

    RWG Yoyo


    Lebt denn der alte Plastikdrache noch?

  • diese wechselorgien, yoyo, wird es so bald nicht mehr geben. und das ist gut so.
    baunatal kann nen ex hessen nicht bezahlen.
    und hessen kann keinen aus baunatal brauchen .

  • Zitat

    und hessen kann keinen aus baunatal brauchen


    ja genau...und nu ist es ja offiziell geworden, was eigentlich alle schon einige Zeit wußten, Mirko Tanjic wechselt nach Kassel.
    Und was ist mit Eugen Wagner, dachte der bleibt nun sicher, und jetzt wird er schon wieder mit Lohfelden in Verbindung gebracht, was ist denn nun???
    Und wo bleiben eigentlich mal langsam die Neuzugänge. Oder wollen wir so in die Runde starten, na dann gute Nacht.


    Etwas positives am Rande...spielen in der Vorbereitung am 06.07. daheim gegen den Regionalligisten VfB Lübeck.

  • @ Baunis


    Könnt ihr mir etwas über unseren Neuzugang sagen? Traut ihr ihm RL zu? Man hört ja unterschiedliche Meinungen....

    RWG Yoyo


    Lebt denn der alte Plastikdrache noch?

  • Der Tanjic ist (gerade wohl auch im Training) nicht unbedingt der fleißigste. Das erklärt dann auch, warum der Lichte ihn die Saison in den 23 Einsätzen 16x eingewechselt und 5x ausgewechselt hat.
    Hätte er mehr Spielzeit bekommen, wären es sicher auch ein paar Tore mehr auf seinem Konto gewesen. Talent hat er, keine Frage. Ich denke auch, wenn er seine Bequemlichkeit ablegt, kann er vielleicht mal ein recht guter werden.

    Einmal editiert, zuletzt von Mejor ()

  • Bisheriger Stand:


    Zugänge: Robin Fischer (VFL Kassel, Mittelfeld), Meik Schmidt (OSC Vellmar, Abwehr), Matthias Scheller (TSV Heiligenrode, Torwart), Daniel Spieth (SC Körle), Mario Wolf (eigene Jugend, Abwehr)


    Abgänge: Sören Gonther (SC Paderborn 07, Abwehr), Andre Schreiber (OSC Vellmar, Torwart), Jan-Moritz Lichte (Spieler-Trainer, SC Paderborn 07, Mittelfeld), Mirko Tanjic (KSV Hessen Kassel, Angriff), Matthias Maciongowski (1.FC Schwalmstadt, Angriff), Arvid Kraft (FSC Lohfelden. Abwehr), Christopher Wendler (FSC Lohfelden, Mittelfeld)



    Welche Position spielt der Daniel Spieth ? Und kann i-wer die Neuzugänge beschreiben ?
    Ich hoffe ma wir holen noch einige Spieler, sonst wirds nächstes Jahr, sehr schwer :(

  • Weiterer Neuzugang:
    Ex-Profi Carsten Lakies wechselt vom OSC Vellmar zum KSV Baunatal.
    Er wird CO-Trainer und Spieler bei uns.
    Er wohnt ja nun auch schon lange in Baunatal und kann zu Fuß zu den Heimspielen kommen. Und spielen wollte er ja eh schon länger beim KSV.

  • Bei uns wurde sein Berater auch mal vorstellig. Als das bekannt wurde, gab es heftige Proteste der Fans (einige drohten mit Vereinsaustritt). Kommt halt nicht sooo gut an, wenn man ein Lilien Tattoo hat und in Kassel spielen will. Ende vom Lied: Er wurde nicht verpflichtet :jo:

    RWG Yoyo


    Lebt denn der alte Plastikdrache noch?