Champions League 2006/2007

  • achso ja dann aber ist doch eigentlich schade :Dweil noch nen pott für die ist ja echt scheiße und ich bin mir sicher das dieses Jahr Italien den Pott mitnehmen wird.

  • Zitat

    Original von dani
    achso ja dann aber ist doch eigentlich schade :Dweil noch nen pott für die ist ja echt scheiße und ich bin mir sicher das dieses Jahr Italien den Pott mitnehmen wird.


    Das wäre doch bloß eine Mannschaft mit italienischem Namen, die Spieler kommen doch eher aus Brasilien und Frankreich und sonstwoher... :rolleyes:

  • Zitat

    Original von DSC Mio 06
    Das sieht aber danach aus,als wenn alle 3 deutschen ausscheiden werden. :confused:


    Das seh ich ganz anders. Bayern wird mit Sicherheit weiterkommen und auch der HSV hat denk ich gute Chancen. Bremen hat zwar zwei grosse Brocken in der Gruppe, könnte aber zum Geheimfavorit werden und vielleicht zweiter hinter Barcelona werden.

  • Doch, mich freut´s auch immer, wenn mal ein wenig bekannter Verein dabei ist, der jetzt nicht aus England, Spanien oder Italien kommt. Da kommt dann wenigstens ein kleines bißchen mal durch, daß es sich eigentlich einmal um einen LANDESMEISTER-Wettbewerb handelte, und da haben meiner Meinung nach 2., 3. oder gar 4. einer Liga rein gar nichts zu suchen. Aber dient ja alles dem Sport (dem Mammon wäre besser gesagt, aber offiziell gibt man das ja äußerst ungerne zu).

  • Zitat

    Original von Leverkusener


    Das seh ich ganz anders. Bayern wird mit Sicherheit weiterkommen und auch der HSV hat denk ich gute Chancen. Bremen hat zwar zwei grosse Brocken in der Gruppe, könnte aber zum Geheimfavorit werden und vielleicht zweiter hinter Barcelona werden.


    Ich sehe es ähnlich. Bayern dürfte wenig Schwierigkeiten bekommen, HSV kann es schaffen und Werder ist (auch Dank Wiese) immer für ne Überraschung gut...

    Die Breite an der Spitze ist dichter geworden.

  • Zitat

    Original von Treuer-SVE-Fan-87
    Denke auch alle 3 Deutschen Vereine kommen weiter.


    Ich würde Dir gerne glauben, aber die Bremer sagen selbst schon, dass es vor allem darum geht, die beiden Großen zu ärgern und zumindest 3. zu werden, um die Uefa-Pokal-Quali zu schaffen.


    Ich hatte meinen Bremern eine erfolgreiche CL-Saison zugetraut, in der sie hoffentlich mal das Viertelfinale erreichen nach 2mal Ausscheiden im Achtelfinale.
    Aber objektiv gesehen sind Barca und Chelsea 2 Teams, die den CL-Sieg unter sich ausmachen.


    Ich fand es aber schon vor der Auslosung der Hammer, Chelsea in Topf 2 zu stecken :traurig2:


    Naja, genießen wir eben den Augenblick und hoffen das Beste....

  • Zitat

    Original von Treuer-SVE-Fan-87
    Denke auch alle 3 Deutschen Vereine kommen weiter.


    Habe da bei Bremen auch arge Zweifel. Bremen mag zwar ´ne gute Mannschaft sein, aber um Barca oder Chelsea hinter sich zu lassen, da muß während der 6 Spiele aber auch alles passen, und diese Wahrscheinlichkeit ist meiner Meinung nach nicht allzu groß, zumal man schon letzte Saison gegen Barca nichts holen konnte.
    Bayern und der HSV werden´s wohl schaffen, aber bei Werder, so sehr ich´s ihnen auch gönne, wird wohl leider nur der 3.Platz rausspringen.



  • Werder Bremen hat mal wieder die Hammergruppe schlechthin erwischt, München kann sich nicht beschweren und die Hamburger haben auch eine interessante Gruppe!


    Dagegen im Vergleich empfinde ich die Gruppen C und D als mäßig, und Gruppe H ist ein Witz! Und wer profitiert?? Natürlich ausgerechnet der verf**** AC Mailand..... das gibt es gar nicht!! :dreh:

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

  • Was hatten eigentlich Inter Mailand und Real Madrid in Topf 1 zu suchen, während Chelsea in Topf 2 war??


    Bremen schaffts trotzdem.. :soccerlove:

    Solche Geschichten schreibt nur der Fußball.

  • na klar schaffts Bremen,so wie Chelsea im Moment drauf ist!!! KROTTENSCHLECHT!!


    deswegen und gegen Barca werden sie zu Hause ein unendschieden holen aber auswärts leider Verlieren!! naja egal,


    Sofia denke ich wird nicht so viel mitreden.


    1.Barcelona
    2.Bremen
    3.Chelsea
    4.Sofia


    Was die Bayern betrifft! die haben doch so ein glück aber sowas von...


    der HSV hat ne schwierige Gruppe,ich bezweifle das sie es packen,sie werden dritter und kommen noch in den Uefa-Cup!


    So meine einschätzung,hat jemand was dazu zu sagen??!! :D :D

    :supporter10:SVS und der S04!! :velbert:


    Felix Magath der Meistermacher von Schalke 04?? :unsicher:





    Der Krieg macht aus Jungs keine Männer,sondern Leichen!

    Einmal editiert, zuletzt von c-jugend svs ()

  • Jungs heute ist Champions League,hatte ich ja fast vergessen!!


    Hier mal die Begegnungen:


    12.09. 20:45 CHELSEA FC - SV WERDER BREMEN -:- (-:-)
    12.09. 20:45 FC BARCELONA - LEVSKI SOFIA -:- (-:-)
    12.09. 20:45 FC BAYERN MÜNCHEN - SPARTAK MOSCOW -:- (-:-)
    12.09. 20:45 SPORTING LISSABON - INTER MILANO -:- (-:-)
    12.09. 20:45 GALATASARAY - GIRONDINS DE BORDEAUX -:- (-:-)
    12.09. 20:45 PSV EINDHOVEN - LIVERPOOL FC -:- (-:-)
    12.09. 20:45 AS ROMA - SHAKHTAR DONETSK -:- (-:-)
    12.09. 20:45 OLYMPIAKOS PIREUS - CF VALENCIA -:- (-:-)

    :supporter10:SVS und der S04!! :velbert:


    Felix Magath der Meistermacher von Schalke 04?? :unsicher:





    Der Krieg macht aus Jungs keine Männer,sondern Leichen!

    Einmal editiert, zuletzt von c-jugend svs ()

  • Aktuelle Zwischenstände:




    FC Barcelona - Levski Sofia 4:0 (2:0)
    Tore: 1:0 Iniesta (7.), 2:0 Giuly (39.), 3:0 Puyol (49.), 4:0 Eto'o (58.)



    FC Chelsea - Werder Bremen 2:0 (1:0)
    Tore: 1:0 Essien (24.) 2:0 Ballack (67. Elfmeter)


    Bay. München - Spartak Moskau. 2:0 (0:0)
    Tore: 1:0 Pizarro (48.), 2:0 Santa Cruz (51.)


    Sp. Lissabon - Inter Mailand 0:0 (0:0)



    Galatasaray - Gir. Bordeaux 0:0 (0:0)
    Tore:


    PSV Eindhoven - FC Liverpool. 0:0 (0:0)
    Tore:



    Olymp. Piräus - FC Valencia 1:2 (1:2)
    Tore: 1:0 Konstantinou (28.), 1:1, 1:2 Morientes (34./40.)


    AS Rom - Schachtjor Donezk 0:0 (0:0)

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

    Einmal editiert, zuletzt von Dionysus ()

  • unglaublich...ballack schießt für chelsea elfmeter tztz

    Auch aus Steinen, die dir in den Weg gelegt werden, kannst du etwas Schönes bauen. (Erich Kästner)


    - TSG Wattenbach -

    Einmal editiert, zuletzt von Wattenbacher ()

  • Chelsea - Bremen 2:0 (1:0)
    Barcelona - Levski Sofia 5:0 (2:0)


    FC Bayern - Sp. Moskau 4:0 (0:0)
    Sporting - Inter 1:0 (0:0)


    Eindhoven - Liverpool 0:0 (0:0)
    Galatasaray - Bordeaux 0:0 (0:0)


    Olympiakos - Valencia 2:4 (1:2)
    Roma - Donezk 4:0 (0:0)

    Solche Geschichten schreibt nur der Fußball.

  • Zitat

    Original von Wattenbacher
    unglaublich...ballack schießt für chelsea elfmeter tztz



    tz,so wie lampard die letzten Elfer geschossen hat,ist es ja auch kein Wunder!!

    :supporter10:SVS und der S04!! :velbert:


    Felix Magath der Meistermacher von Schalke 04?? :unsicher:





    Der Krieg macht aus Jungs keine Männer,sondern Leichen!

  • Zitat

    Original von c-jugend svs



    tz,so wie lampard die letzten Elfer geschossen hat,ist es ja auch kein Wunder!!


    LooooL, deswegen hat Ballack doch nicht den Elfmeter geschossen...
    Der hat dem nur aus einem Grund geschossen...
    Er ist deutscher und will es seinen alten Erz-Feinden zeigen.... tzz tzz tzz

  • Tja, das war auch heute nichts, der Hamburger SV ohne große Chance gegen Arsenal. Aber schon dumm, wenn man bereits in der 10. Minute einen Platzverweis kassiert, und dann auch noch der Torwart. Immerhin, Lehmann ist seinen Rekord auch los, erstes Gegentor nach langer Zeit kassiert .... :zwinkern:



    ++++




    Gruppe E

    Dynamo Kiew - Steaua Bukarest 1:4 (1:3)
    Tore: 0:1 Ghionea (3.), 1:1 Rebrow (16.),1:2 Badea (24.), 1:3 Dica (43.), 1:4 Dica (79.)


    Olympique Lyon - Real Madrid. 2:0 (2:0)
    Tore: 1:0 Fred (11.), 2:0 Tiago (31.)



    Gruppe F

    Manchester Utd. - Celtic Glasgow 3:2 (2:2)
    Tore: 0:1 Vennegoor of Hesselink (21.), 1:1, 2:1 Saha (30.FE/40.), 2:2 Nakamura (43.), 3:2 Solskjaer (46.)


    FC Kopenhagen - Benfica Lissabon 0:0



    Gruppe G


    Hamburger SV - FC Arsenal 1:2 (0:1)
    Tore: 0:1 Gilberto Silva (12./FE), 0:2 Rosicky (53.), 1:2 Sanogo (90+1)


    FC Porto - ZSKA Moskau 0:0



    Gruppe H


    RSC Anderlecht - OSC Lille 1:1 (1:0)
    Tore: 1:0 Pareja (41.), 1:1 Fauvergue (80.)


    AC Mailand - AEK Athen 3:0 (2:0)
    Tore: 1:0 Inzaghi (17.), 2:0 Gourcuff (42.), 3:0 Kaka (77./FE)

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

  • Zitat

    Original von Dionysus
    Immerhin, Lehmann ist seinen Rekord auch los, erstes Gegentor nach langer Zeit kassiert .... :zwinkern:


    Der Lehmann hält den Rekord doch. :D