1. FC Bocholt - Turu Düsseldorf

  • Auch wenn es die Wenigsten hören wollen: Am kommenden Spieltag könnte im Falle einer erneuten Klatsche der Abstieg in die Verbandsliga :paranoid: bereits feststehen.


    Aber ich hoffe dass es sich bei dem letzten Spiel gegen Köln um einen einmaligen Ausrutscher gehandelt hat....


    Also FC gewinnt 3:1 gegen Turu und Straelen verlieret in Köln....
    :unsicher: hoffe ich!

    Die Breite an der Spitze ist dichter geworden.

  • Habe mich von dem Schock gestern wieder etwas erholt und hoffe mal auf einen Bocholter Sieg und einen Ausrutscher von Straelen. Und Homberg sollte zumindest unentschieden spielen, verlieren wird Homberg sicher nicht.


    Weinen kann ich nach dieser Saison noch genug, jetzt ist noch mal Zuversicht angesagt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Zitat

    Original von LesPaul
    Durchhalten!


    Bei dem Sauhaufen fällt es manchmal schwer :heul2:


    Einige der sog. Sportskameraden verdienen sich im Moment in der Kategorie "Galopper des Jahres" Bestnoten! :sauer2:

    Die Breite an der Spitze ist dichter geworden.

  • Zitat

    Original von NordlichtSchnucki


    Bei dem Sauhaufen fällt es manchmal schwer :heul2:


    Einige der sog. Sportskameraden verdienen sich im Moment in der Kategorie "Galopper des Jahres" Bestnoten! :sauer2:


    Der Titel "Traber des Jahres" ist ja auch schon an Jan Schlaudraff vergeben - und den Titel "Der Tor des Monats" machen die Schalker immer noch unter sich aus... :D

  • Der Verein soll sich mal ne Aktion für die Zuschauer einfallen lassen!!


    Auch auf den Rängen muss endlich mal wieder das Feuer rüberkommen!


    Wenn sogar Bergisch-Gladbach 2000 Zuschauer ins stadion kriegt!!!! :rolleyes:

  • Zitat

    Original von 1900er FC-Fan
    Der Verein soll sich mal ne Aktion für die Zuschauer einfallen lassen!!


    Auch auf den Rängen muss endlich mal wieder das Feuer rüberkommen!


    Wenn sogar Bergisch Gladbach 2000 Zuschauer ins stadion kriegt!!!! :rolleyes:


    Hey, wir sind immerhin Großstadt :jo: (immerhin 1,8 % der Einwohner waren im Stadion)


    Sprecht den Verein doch mal an, ob man sowas nicht auf die Beine stellen kann. Vll existieren ja irgendwelche Connections zu "Promis", dann noch ein paar Flyer...


    Wünsche euch auch sportlich Glück (jetzt kann ichs ja machen wo wir (so gut wie) gesichert sind. Hoffe dass ihr uns erhalten bleibt, allein schon wegen eurer Currywurst im Stadion... :lool:

  • Zitat

    Original von 1900er FC-Fänn
    Der Verein soll sich mal ne Aktion für die Zuschauer einfallen lassen!!


    Auch auf den Rängen muss endlich mal wieder das Feuer rüberkommen!


    Wenn sogar Bergisch-Gladbach 2000 Zuschauer ins stadion kriegt!!!! :rolleyes:


    Man könnte Heiner Kamps - Bocholter Urgestein! - Brötchen verkaufen lassen. Und Roland Wohlfahrt - Bocholter Urgestein! - könnte am Apfelschorle-Stand stehen. Sonst hat Bocholt wenig Prominenz zu bieten... :D


    Aus geographischen Gründen könnte man auf HaPe Kerkeling als "Königin Beatrix" zurückgreifen. :lool:


    Was ich damit sagen will: Bocholt muß drinbleiben! :jo: :jo: :jo: :jo: :jo:

  • Zitat

    Original von RD-Milchi
    Hey, wir sind immerhin Großstadt :jo: (immerhin 1,8 % der Einwohner waren im Stadion)


    Sprecht den Verein doch mal an, ob man sowas nicht auf die Beine stellen kann. Vll existieren ja irgendwelche Connections zu "Promis", dann noch ein paar Flyer...


    Wünsche euch auch sportlich Glück (jetzt kann ichs ja machen wo wir (so gut wie) gesichert sind. Hoffe dass ihr uns erhalten bleibt, allein schon wegen eurer Currywurst im Stadion... :lool:

    Gr


    mit Großstadt hat das Ganze ja nicht viel zu tun - Tatsache ist nunmal, das ihr normalerweise weniger Zuschauer habt als wir und wir haben ja schon sehr wenige !!!!!!!!
    Und deshalb ist das schon sehr beachtenswert, dass 2000 Leute gekommen sind. Allerdings wohl in erster Linie wegen Toni Schumacher und Calmund, die aus der Region kommen.
    Aus Bocholt kommen leider keine Prominente. Nun ja, oder ich weiß nicht so recht, ob Roland Wohlfarth oder Andy Lebbing (Sänger der Gruppe Wind) Leute ins Stadion locken......
    Roland Wohlfarth ist ja eh immer da :D :D :D :D :D


    Was man aber machen kann, ist das Verteilen von Freikarten in Schulen sowie Werbung in der lokalen Zeitung, indem in der ersten Lokalseite auf die augenblickliche Situation hingewiesen wird.

  • Zitat

    Original von Driver
    Was man aber machen kann, ist das Verteilen von Freikarten in Schulen sowie Werbung in der lokalen Zeitung, indem in der ersten Lokalseite auf die augenblickliche Situation hingewiesen wird.


    Super-Idee! Die hatten wir übrigens auch schon. Hat sogar zwei neue Fans gebracht, bloß hatte der eine keine Zeit und der andere hatte Durchfall... :D

  • Die paar Euro die man an den Eintrittskarten verdient... ihr solltet sämtliche Schulen in Bocholt mit Freikarten fluten - schaden kann es auf jeden Fall nicht.

  • Zitat

    Original von Oliver
    Die paar Euro die man an den Eintrittskarten verdient... ihr solltet sämtliche Schulen in Bocholt mit Freikarten fluten - schaden kann es auf jeden Fall nicht.


    Richtig, Freikarten bringen sogar mehr als freier Eintritt.
    Aber dieser Verein wird es nie hinbekommen Freikarten zu verteilen, deshalb wird es "nur" freien Eintritt geben.

  • Es ist alles nur noch schrecklich diese Saison. Und ich mag garnicht daran denken, was im Falle eines Abstiegs noch passieren würde. :fieber:

    Die Breite an der Spitze ist dichter geworden.

  • Ihr steigt nicht ab und feddich!!!!


    Straelen oder Homberg gehn runter...ist mir egal wer von den beiden aber Bocholt NICHT!!!!



    KÄMPFEN UND SIEGEN !!!!


  • Können wir uns auf Straelen einigen? Ich denke dabei nicht nur an die Homberger Fischbrötchen! :D

  • Zitat

    Original von LesPaul


    Können wir uns auf Straelen einigen? Ich denke dabei nicht nur an die Homberger Fischbrötchen! :D


    Ich mag kein Fisch :D


    Aber Okay: In Straelen wurden wir wie Tiere gehalten also runter mit Straelen :D

  • Zitat

    Original von LesPaul


    Können wir uns auf Straelen einigen? Ich denke dabei nicht nur an die Homberger Fischbrötchen! :D


    Danke, danke für die Unterstützung und das ihr so viel Vertrauen in uns setzt! Aber letztendlich muss es die Mannschaft auf dem Platz beweisen, und ich persönlich glaube nicht daran, das diese Truppe einem ENDSPIEL "Alles oder Nichts" gewachsen ist.... :unsicher:

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)