1. FC Bocholt - Turu Düsseldorf

  • Zitat

    Original von Nordlicht1900


    :loveyou: :häh:


    ja ich dich auch :D

  • Zitat

    Original von 1900er FC-Fan


    Na dein Wort in gottes Ohren !! :paranoid: :link: :)


    Wenn schon, denn schon - Turu ist gedanklich schon im Sommerurlaub. :link:




    Ich bin auch für Straelen als Absteiger!

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

  • Zitat

    Original von Dionysus
    Ich bin auch für Straelen als Absteiger!


    :jo: :jo: :jo:

  • Wie geil, was der Verein sich alles hat einfallen lassen für das letzte Spiel gegen Turu!! :supporter10: :supporter10:



    Ach nein, stimmt ja gar nicht. Muss ich woanders gelesen haben, über nen anderen Verein. Bei uns bleibt man lieber in Überlegungen stecken..... wenns die überhaupt gibt. Stillschweigend und uninteressiert Richtung abstieg. Ich liebe diesen Verein!!!! :paranoid:

  • Warum sollte sich FC auch um die Bocholter Massen bemühen? Man war noch nie ein Verein für die Allgemeinheit, für die Familie, und das bleibt auch so im Untergang! :sauer:


    Ist doch amüsant, was man im BBV wieder alles lesen kann, die Interviews anderer Trainer, Offizieller, etc. zur schwierigen Lage des Vereins. Niemand sagt "Es wäre schade um den Verein". Es wird nur davon gesprochen "Das wäre aber schade für die Sportstadt Bocholt". :lool: :paranoid: :sauer2:

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

    Einmal editiert, zuletzt von Dionysus ()

  • Mein Tipp


    1. FC Bocholt - Turu Düsseldorf 0:3



    Immer, wenn ich zuletzt auf FC gesetzt habe, gabs was auf die Mütze! Versuchen wir's mal anders herum, vielleicht bringt das ja Glück. :rolleyes:

    1. FC Bocholt 1900 e.V. - Die Macht vom Hünting

  • Zitat

    Original von Dionysus
    Warum sollte sich FC auch um die Bocholter Massen bemühen? Man war noch nie ein Verein für die Allgemeinheit, für die Familie, und das bleibt auch so im Untergang! :sauer:


    Ist doch amüsant, was man im BBV wieder alles lesen kann, die Interviews anderer Trainer, Offizieller, etc. zur schwierigen Lage des Vereins. Niemand sagt "Es wäre schade um den Verein". Es wird nur davon gesprochen "Das wäre aber schade für die Sportstadt Bocholt". :lool: :paranoid: :sauer2:



    Schade um den Verein ist es ja auch nicht, man hat lange genug alles für den Abstieg gemacht.
    Aber die meisten äußern ja die Befürchtung, dass der Verein nach nem Abstieg ganz den Bach runtergeht.

  • Zitat

    Original von 19000000000er FC-Fan
    SIIIEEEG!!



    3:2 - aber was für ein Zittersieg!


    Straelen steigt ab - voll der Hammer! :D


    Und wir können mit unserem halbvollen Fan-Twingo auch im nächsten Jahr den Hünting besuchen - pyrofrei, versteht sich :D - und leckere Currywurst verputzen. Und natürlich `nen Auswärtssiech feiern! :lool:

  • war heute echt ein zittern, aber sonst war ganz nett bei euch :jo:

  • Puh, diese Hühnerhaufenabwehr kostet mich noch den letzten Nerv!! Aber egal, es hat gereicht. Mit viel viel Glück. Schade das wir Homberg nicht auch schon hinter uns gelassen haben, aber was solls. Nun kommt das absolute Endspiel in Straelen!!

    1. FC Bocholt 1900 e.V. - Die Macht vom Hünting

  • Zitat

    Original von LesPaul
    Und wir können mit unserem halbvollen Fan-Twingo auch im nächsten Jahr den Hünting besuchen - pyrofrei, versteht sich :D - und leckere Currywurst verputzen. Und natürlich `nen Auswärtssiech feiern! :lool:


    Ihr versuchts auch jedes Jahr wieder vergeblich, was? :lool:


    Wann habt ihr bei uns den letzten Auswärtssieg eingefahren?
    Die Currywurst sei euch gegönnt!

    1. FC Bocholt 1900 e.V. - Die Macht vom Hünting

  • Zitat

    Original von Tonikum
    war heute echt ein zittern, aber sonst war ganz nett bei euch :jo:


    war echt cool,aber Tonikum dank dir hatten wir ja ne nette Hinfahrt und dank dem Schätzelein noch nen netten Abschied in Bocholt.... :rofl2:

  • Meinetwegen kann die Saison JETZT vorbei sein!


    Die Zeitung spricht von einem glücklichen Sieg. Also geht das Zittern weiter.....


    Gott sei Dank

    Die Breite an der Spitze ist dichter geworden.