MSV 1919 Neuruppin

  • https://www.fupa.net/berichte/…fensivtalent-2665655.html


    Der 18-Jährige Hendrik Haack kehrt nach seiner Zeit in der Sportschule Frankfurt (Oder) in die Heimat Neuruppin zurück. Das große Verteidiger-Talent war nach seiner Juniorenzeit in Lindow, Rheinsberg und beim MSV Neuruppin 2015 zum 1. FC Frankfurt (Oder) gewechselt, spielte dort mit der C- und B-Jugend in der Regionalliga, später im A-Jugend-Bereich in der Brandenburgliga für die Junioren und auch bereits im Männerteam unter Coach Jan Mutschler.

  • 14 Jahre nach dem Finanzskandal (der ehemalige MSV-Vizepräsident hatte als Geschäftsführer der kommunalen Stadtwerke zu Gunsten des MSV eine hohe Geldsumme veruntreut und nach seiner Verurteilung Suizid begannen), Oberligaabstieg und Insolvenz, steigt der Märkische Sportverein aus Neuruppin zur Saison 2021/22 wieder in die NOFV Oberliga Staffel Nord auf.

    ...und niemals vergessen

    EISERN UNION!