• Habe heute das Sonderheft der Fußball Woche Berlin erhalten.


    Glückwunsch zur Kaufentscheidung. :rauf:


    Super und absolut lesenswert !!!


    Mein Reden. :D Zumal die FuWo nicht nur lesens- sondern auch absolut unterstützenswert ist, da hinter dem Blatt kein großer Verlag oder Medienkonzern steht sondern pures Engagement der Mitarbeiter und Vereine. Und das ist mittlerweile, mit Blick auf den restlichen Fußballzeitschriftenmarkt von Kicker bis 11 Freunde, ja eine ziemliche Ausnahme...

    ...und niemals vergessen

    EISERN UNION!

  • Ich geh dann mal zum Kiosk meines Vertrauens. (für Speldorfer: Jürgen Laaks ;) )


    Ah ja. Ist von Dir aus auch sehr naheliegend. :D


    Sehr gute Erklärung auch fur den Unterschied zwischen Kiosk und Büdchen. ;)


    Wobei wir hier eher noch "Bude" sagen. Beispielsatz: "Ich geh nomma eben anne Bude n paa Kannen holen" :)


    Die Kicker-Ausgabe war für mich im Lottoladen anne Ecke umme Ecke reserviert.


    Die FuWo ist bestellt. Da bin ich mal gespannt!

  • Schiller40: Über den Fussball in Mittelhessen gab es Beilagen in der "Wetzlarer Neuen Zeitung" und der Gießener Allgemeinen Zeitung".

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

  • Wenn man dem Kicker Magazin glauben schenken darf, werden Heidenheim und Aachen aufsteigen, Unterhachingen steigt ab und der gesamte Rest landet im Mittelfeld der dritten Liga. Interessant. :anstoss:

  • steht sondern pures Engagement der Mitarbeiter und Vereine.


    Habe gerade gesehen dass ich einen Mitarbeiter des FuWo Teams kenne.
    Vor viiiiielen Jahren traf ich ihn beim Amateur-Länderpokal, als ich
    (weil ich Berliner Vorfahren habe) die Berliner Auswahl im Rheinland betreute.
    Er schuldet mir immer noch ein Bier !!! :D:D

    Without freedom of speech we would not know who the idiots are.

  • Habe gerade gesehen dass ich einen Mitarbeiter des FuWo Teams kenne.
    Vor viiiiielen Jahren traf ich ihn beim Amateur-Länderpokal, als ich
    (weil ich Berliner Vorfahren habe) die Berliner Auswahl im Rheinland betreute.
    Er schuldet mir immer noch ein Bier !!! :D:D


    Aber nicht, dasser Dir beim nächsten Mal eine Berliner Weisse mitbringt. :huh:

    Fußball ist kein Wunschkonzert. Kein Fußball ist es aber noch viel weniger.

  • Aber nicht, dasser Dir beim nächsten Mal eine Berliner Weisse mitbringt. :huh:


    Die Gefahr besteht nicht, da es den Amateur-Länderpokal nicht mehr gibt.
    Und Berliner Weiße mag ich auch nicht, weil sie stets mit rotem oder grünem "Schuss"
    serviert wird (Himbeere oder Waldmeister). Gepanschtes Bier ist absolut nicht mein Fall.
    .

    Without freedom of speech we would not know who the idiots are.

  • Habe mittlerweile auch die Zeit gefunden mir das Sonderheft der Fußball-Woche zu Gemüte zu führen und bin begeistert. Absolute Spitzenklasse :rauf:


    Hab mich richtig durch die mannigfaltigen Infos für Oberliga und Verbandsligen gewühlt, da hier ja grad in diesen Bereichen nicht viel los ist.


    Klutsch
    War ein toller Tip, Danke!


    Auch wenn es für nen Ruhri wie mich, der ja nicht im Verbreitungsgebiet dieses Heftes ansässig ist 8,50€ kostet. Dieses Exemplar bestelle ich mir jetzt jedes Jahr!

  • Speldorfer: Auch bei uns in Delmenhorst(bei Bremen) liegt es nicht im Verbreitungsgebiet,ich hab es vor einigen Jahren mal zufällig bei uns am Bahnhof gesehen,vielleicht auch bei Euch :?:

  • Leider werden die Spezials von 11Freunde nicht in der Niederlände verkauft.
    Wem kann mich hilfen mit der Spezial über die geschichten des Britischen fussball, Football is coming home von 11Freunde?

  • Die Fußball-Sonderbeilage "Anstoss" des Trierischen Volksfreundes erscheint am Freitag, 26.07.2013. :)


    Lechz. :tongue:

    _________________________________________________________


    Meine Signatur befindet sich im Wartungsmodus.

  • Die Fußball-Sonderbeilage "Anstoss" des Trierischen Volksfreundes erscheint am Freitag, 26.07.2013. :)


    Da wäre ich wieder interessiert dran. Haben wir ja schon mal prima hinbekommen. ;)



    Das Sonderheft der Fussball-Woche werde ich mir auch wieder bestellen. Großartiges Gerät!

    Einmal editiert, zuletzt von Speldorfer ()

  • Da wäre ich wieder interessiert dran. Haben wir ja schon mal prima hinbekommen. ;)



    Aber gerne doch. :)


    Deine Adresse schlummert noch in meinem PN-Postfach. :zwinkern:

    _________________________________________________________


    Meine Signatur befindet sich im Wartungsmodus.