Wer kommt in die Regio West?

  • Zitat

    Original von MENGUS


    :dito:


    seit Pirmasens gegen Werder im Pokal gewonnen hat ist es unaufhaltsam Berg ab gegangen.

    Wir haben Grosse Eier......!

  • Zitat

    Original von KleverXMann


    seit Pirmasens gegen Werder im Pokal gewonnen hat ist es unaufhaltsam Berg ab gegangen.


    Muss ich leider zustimmen... :no: :( :traurig2:


    Die Hoffnungen Ruhen jetzt auf dem neuen Trainer, mal sehen wies weitergeht :unsicher:

  • Habt ihr eine Realistische Chance ? auch wen ich dauernd schreibe wir steigen auf usw ist es trotzdem mit etwas Angst und Hoffnung zu gleich gemeint. alles ist in Unserer Oberliga Möglich die ist so Unberechenbar das Glaubt man nicht. ZBS letztes Jahr, ich hätte Haus und Hof drauf gewettet das Bocholt um Die Meisterschaft mitspielt und was Passiert dann? Die werden durchgereicht (Leider Abstieg) waren schöne Derbys (meine Meinung)

    Wir haben Grosse Eier......!

  • Zitat

    Original von KleverXMann
    Habt ihr eine Realistische Chance ?


    Also rein von den Spielern her auf jeden Fall. Ich denke, dass wir in der offensive zu den bestbesetzten Teams der Liga gehören. Nur in der defensive läuft es zurzeit nicht. Vorallem im Tor gibt es zurzeit größere Probleme. Beide Keeper stecken zurzeit in einem Formtief und zeigen einfach nicht das, was sie können. Wenn wir das in den Griff kriegen, können wirs noch schaffen!
    Ich glaub noch dran :jo:

  • Folgende Vereine haben laut http://www.dfb.de die Lizenz für die neue 4. Liga beantragt:


    1. FC Köln II
    Borussia Mönchengladbach II
    SSVg. 02 Velbert
    ETB SW Essen
    KFC Uerdingen
    Alemannia Aachen II
    Bonner SC
    Bayer 04 Leverkusen II
    1. FC Kleve
    Fortuna Düsseldorf II

  • Gut, dass wir auch die Lizenz beantragt haben, es könnte ja immernoch sein, dass wir ein paar Plätze nach oben kommen und ein paar Vereine die Lizenz nicht bekommen. :jo:

  • seit wann müssen zweitvertretungen lizenzen beantragen?

  • Zitat

    Original von tivolifan2004
    ... Reserveteams....


    Bevor ich es vergesse: SCHEIß AMAS!!! :lool:

    :supporter: :schal7: :supporter: