2. Spieltag RL Süd

  • 03.08.2007 1860 München II- FC Bayern M. II
    03.08.2007 FSV Oggersheim- VfB Stuttgart II
    04.08.2007 SSV Reutlingen- Hessen Kassel
    04.08.2007 VfR Aalen- Karlsruher SC II
    04.08.2007 Stuttgarter Kickers- Jahn Regensburg
    04.08.2007 FSV Frankfurt- Sportfreunde Siegen
    05.08.2007 SV 07 Elversberg- FC Ingolstadt 04
    08.08.2007 Haching -SC Pfullendorf
    14.08.2007 Burghausen-SV Sandhausen

  • Tipps:


    1860 München II- FC Bayern M. II 1:3
    FSV Oggersheim- VfB Stuttgart II 1:4
    SSV Reutlingen- Hessen Kassel 0:0
    VfR Aalen- Karlsruher SC II 1:0
    Stuttgarter Kickers- Jahn Regensburg 2:1
    FSV Frankfurt- Sportfreunde Siegen 1:0
    SV 07 Elversberg- FC Ingolstadt 04 0:0
    Haching -SC Pfullendorf 3:2
    Burghausen-SV Sandhausen 2:0

    SV Backnang - Steinbach

    :cool:


    ____________________________________________________


  • aktuell:



    TSV 1860 II - B. München II 1:2 (1:1)
    Tore:
    1:0 Duhnke (22.)
    1:1 Sikorski (32.)
    1:2 Kokocinksi (67.)


    FSV Oggersheim - Stuttgart II 0:2 (0:2)
    Tore:
    0:1 S. Hofmann (25.)
    0:2 S. Hofmann (29.)

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

    2 Mal editiert, zuletzt von Dionysus ()

  • Endergebnisse:


    1860 München II- FC Bayern M. II 3:2 (1:1)
    03.08.2007 FSV Oggersheim- VfB Stuttgart II 0:2 (0:2)

    :bengalo: :supporter3: :schal2: :fussballterror: :auswaerts: :sieg!: :schal2: :supporter3: :bengalo:
    ----------------------------------- SV Buchonia - Fußball im "Königreich" ------------------------------------

  • Oggersheim - VfB II 0:2 (0:2)
    1860 II - FC Bayern II 3:2 (1:1)


    Damit der VfB II erstmal Tabellenführer.


    Und Oggersheim steht wohl vor einer ganz schweren Saison.

  • Zitat

    Original von der_commander
    Schöne Zuschauerzahl in München beim Derby: 6.659


    Das ist wirklich gut, und in Oggersheim waren es 2800.

  • Ja das stimmt die Zuschauerzahlen sind deutlich in Höhe gegangen... na ja liegt wohl an der dritten Liga???


    Freut mich dass der Ulreich beim VfB im Tor steht!!! Die machen wohl da weiter wo sie letztes Jahr aufgehört haben, das beweist wie gut die Jugendarbeit beim VfB ist!!!

    ULM IST DIE SCHÖNSTE STADT DER WELT!!!

  • Zitat

    Original von der_commander
    Schöne Zuschauerzahl in München beim Derby: 6.659


    So darf der Spieltag gerne weitergehen :jo:



    Schon imposant!


    Kann mich nicht mehr erinnern, aber das hat wohl deutlich zugelegt im Hinblick aufs Vorjahr.


    Bin mal gespannt, ob wir überhaupt unseren Vorjahresschnitt halten

  • Zitat

    Original von tivolifan2004
    Und Oggersheim steht wohl vor einer ganz schweren Saison.


    So muss man das wohl fast sehen. 5 Gegentore bei keinem selbst erzielten Treffer nach 2 Partien...das lässt nichts Gutes hoffen.
    Regionalliga ist halt schon was anderes als Ol

  • St. Kickers - J. Regensburg 1:3 (1:1)
    Tore:
    1:0 Vaccaro (22.)
    1:1 Stoilov (37.)
    1:2 Stoilov (48.)
    1:3 Stoilov (65.)


    Zuschauer: 3.710



    FSV Frankfurt - Sport. Siegen 1:1 (0:0)
    Tore:
    0:1 G. Müller (56.)
    1:1 Höfler (60.)


    Zuschauer: 4.100



    SSV Reutlingen - Hessen Kassel 0:0
    Tore: Fehlanzeige


    Zuschauer: 3.600



    VfR Aalen - Karlsruhe II 2:0 (1:0)
    Tore:
    1:0 Alder (45./+2)
    2:0 Okic (74., Foulelfmeter)


    Zuschauer: ca. 2.700

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

    2 Mal editiert, zuletzt von Dionysus ()


  • Der erste Punkt ist eingefahren... Und es wäre durchaus mehr drin
    gewesen... :D


    Aber das 1:1 ist auch ok... :jo:

    [SIZE=7].[/SIZE]


    DAS WUNDER VON BERNEM 2008




  • Zitat

    Original von tivolifan2004
    Obwohl Elversberg nicht gerade viele Zuschauer anzieht wäre die Nicht-Quali zur 3. Liga schlecht für den saarländischen Fußball. :no:


    Ohh mein Gott ja genau. ich bin für Zwangsabstieg deswegen. :paranoid:


    Ingolstadt ist mein Geheimtip, also verwundert tut mich der Sieg nicht,
    vielleicht die Höhe ja!

  • Zitat

    Original von drägga
    Elversberg - Ingolstadt 1:5 :häh:


    Was is denn mit den Elversbergern los? :no:


    Die waren in Mannheim beim Vorbereitungsspiel schon unterirdisch und mit 0:3 gut bedient!

    Immer auf Ballhöhe

  • Zitat

    Original von svw_oldie


    Die waren in Mannheim beim Vorbereitungsspiel schon unterirdisch und mit 0:3 gut bedient!


    Die sind auch irgendwann mal fällig in Sachen Abstieg, rechne da schon ein paar Jahre mit aber bisher haben sie immer noch die Kurve gekriegt.


    Aber Platz 10 bzw. besser kann ich mir echt nicht vorstellen für die Elversberger.

  • Na ja, von den Namen her hat Elversberg schon einige Kracher, Feinbier, Ioyodo, Velkoborsky, Zinnow, etc.. Aber in Anbetracht der Tatsache, daß sie schon seit Jahren einige gute Namen im Kader haben und trotzdem fast nur im Mittelfeld und abwärts rumkrebsen, wären sie mal mit dem Abstieg dran...