"Wir sind Favorit"

  • Zitat


    Ist Chemnitz dem Druck gewachsen?
    Baumann: "Wir sind Favorit"


    Aufsteigen und doch viertklassig bleiben. Auf den ersten Blick erscheint die Jahresaufgabe wenig prickelnd. Doch wenn der CFC seine langfristigen Ziele (3.Profiliga) nicht aus den Augen verlieren will, muss es diese Saison klappen. "Wir sind überall Favorit. Damit müssen wir zurecht kommen", meint Kapitän Mike Baumann. Noch in der Vorsaison war die junge Mannschaft dem Druck nicht gewachsen....


    Quelle: Kicker, ganzer Artikel

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

  • Ich denke schon, das Chemnitz am Ende oben dabei sein wird und aufsteigt. Aber die Konkurrenz hat auch nicht geschlafen also ein Kinderspiel wird es nicht. :D

  • Hallo Soran,


    na da kannste mal sehen was der Favorit heute gemacht hat.
    :evil:CFC - Halberstadt 1:2 :evil: und das nach eine Führung.
    Aber die Saison ist noch lang.


    MK Sangerhausen - FC Karl-Marx-Stadt 0:2
    1. Hauptrunde im FDGB-Pokal 1984/85


    Himmelblaue Grüße nach
    Sangerhausen

    Ehre Treue Leidenschaft für Verein und Heimatstadt

  • Zitat

    Original von Soran
    Ich denke schon, das Chemnitz am Ende oben dabei sein wird und aufsteigt. Aber die Konkurrenz hat auch nicht geschlafen also ein Kinderspiel wird es nicht. :D


    Wie läufts eigentlich bei euch? :D