Kicker Managerspiel Interactive Teilnehmer gesucht!

  • Hallo alle zusammen,


    Wir suchen noch Mitspieler für unsere Kicker Managerliga Interactive!


    Wer mitmachen möchte (und zusammen machts doch einfach mehr Spaß ;) ) der bewirbt sich einfach und wird von mir dann schnellstmöglich aufgenommen!


    Liganame: Darmstadt-Dieburg-Liga


    Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnehmer! (egal ob aus unserer Gegend oder nicht!)


    Viele Grüße Alex

  • Also ich würde mich ja auch mal dafür entscheiden bei so einer Liag mit zu machen , ich kann mich ja mal melden :)

    Mia 6an Mia 2013 - 2018 :jaaa::cool::prost1::meister: :thumbup: kommt danach der 7. Sinn oder eher Sieben auf einen Streich? Schau`n mer mal vielleicht strengen sich die anderen mal an :thumbup:

  • unser fourm hat doch auch eine...

    Auch aus Steinen, die dir in den Weg gelegt werden, kannst du etwas Schönes bauen. (Erich Kästner)


    - TSG Wattenbach -

  • Ja dann sag mir doch eben wo ich euch finden kann oder unter welchen Namen ? Dann kann ich auch zu Euch stossen , wenn das überhaupt geht ? Sagmal was an :)

    Mia 6an Mia 2013 - 2018 :jaaa::cool::prost1::meister: :thumbup: kommt danach der 7. Sinn oder eher Sieben auf einen Streich? Schau`n mer mal vielleicht strengen sich die anderen mal an :thumbup:

  • Die Liga heißt "United Oberliga Supporter". Bei der Bewerbung den hiesigen Nick mit angeben und schon bist du dabei :jo:

    :bengalo: :supporter3: :schal2: :fussballterror: :auswaerts: :sieg!: :schal2: :supporter3: :bengalo:
    ----------------------------------- SV Buchonia - Fußball im "Königreich" ------------------------------------


  • Oder ihr nehmt die Nordlicht Allstars :D

    Die Breite an der Spitze ist dichter geworden.