Confed-Cup 2005

  • also bei der gleichen leistung, wi gegen brasiland schicken wir mexico in die siesta... :D

    [SIZE=7].[/SIZE]


    DAS WUNDER VON BERNEM 2008




  • Zitat

    Original von Oliver


    Eigentore ?


    Dasselbe musste ich auch denken... ! ;)
    --


    Die Mexikaner haben mich positiv überrascht, spielerische und taktische Klasse gezeigt, es hat Spass gemacht denen zuzuschauen. Aber ich bin trotzdem überzeugt, das sich die deutsche Mannschaft nochmal kräftig ins Zeug legt.

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

    Einmal editiert, zuletzt von Dionysus ()

  • Die Mexikaner sind kräftemäßig klar im Nachtei. Einen Tag weniger Pause, dazu 120 Minuten bei der Hitze gegen Argentiniien. Ausserdem hat das Spiel um die goldene Ananas wenig Wert. Wir werden, weil es ein Heimspiel ist, knapp gewinnen.

    :mod:

  • Den Mexikanern hätte ich es echt gegönnt.


    Aber das ist ihr ewiges Los: Elfmeterschießen verlieren.

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

  • Ich denke mal die Brasilianer werden sich nicht noch einmal von Argentinien vorführen lassen wie zuletzt in der WM-Quali... es wird hoffentlich ein spannendes und nicht zu nickeliges Spiel!

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

  • brasilien wird nach dem spiel gegen uns gewarnt sein, argentinien auf die leichte schulter zu nehmen... :)

    [SIZE=7].[/SIZE]


    DAS WUNDER VON BERNEM 2008




  • Wenn die Brasilianer keinen all zu schlechten Tag erwischen, werden sie sich das nicht nehmen lassen.


    Und wenn Ronaldo, Ronaldinho, Káká und Adriano fit bleiben, ist die WM auch schon fast gewonnen. Wird sehr langweilig die nächsten Jahre.

  • Ein gut eingestelltes Team kann auch Brasilien schlagen! Man darf halt nicht allzu defensiv vorgehen sondern einfach auch offensiv an die Sache rangehen! Die besten Einzelspieler hat Brasilien, das ist klar, aber das die meisten von denen nur Tore schießen wollen und nicht gerade teamorientiert spielen ist auch nicht erst seit gestern bekannt! z.B. England kann Brasilien sicherlich schlagen, wenn man sich einfach mal auf seine Aufgaben konzentriert und das 90 Minuten durchhält, das ist die Schwierigkeit. Also ich bin mir nicht so sicher, dass Brasilien 2006 Weltmeister wird. Abwarten!

  • nicht zu vergessen das sie gegen Argentinien ne gelb-rote bekommen haben. Ich weiss zwar nicht wer das gleich war aber es war wohl ein Stammspieler und er wird gegen Deutschland fehlen.


    Ausserdem ist Schweinsteiger wieder dabei.


    Mein Tip:
    Schweini und Poldi schiessen uns mit 4:2 auf den 3ten Platz


    Viel Glück Nationalmanschaft! :)

    Klicke hier und du wirst gebissen ;)

  • Zitat

    Original von dani
    Mh wann ist den Überrhaupt das spiel?? ?(


    Mittwoch (morgen) um 17.45 Uhr, nicht 18:00 Uhr, wie zuletzt!

    Solche Geschichten schreibt nur der Fußball.

  • schon die erste Aussage "Confedcup hat uns enorm nach vorne gebracht". Die spielten doch wie vorher auch und da nun nur noch 1 Flichtspiel ist wird das sicher noch viel bringen bei der wm

  • Ich finde schon das sie sich gesteigert haben.


    Naja und wenn die jetzt in dem Jahr sich noch bissel besser auf einander abstimmen und als ein richtig festes Team zusammenwachsen, sehn wir nächstes Jahr noch besser aus.

    Klicke hier und du wirst gebissen ;)

  • Die Mexikaner sind echte Mauerkünstler, verbunden mit reichlich technischen Finessen!
    Bin mal gespannt wie Klinsmanns Offensiv-Philosophie dagenen ankommt.

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)