Hart am Ball

  • unser Radio Neandertal berichtet auch manchmal live vor Ort von Topspielen. :jo:

  • Auch morgen gibt es wieder den Oberliga-Fussball live im Radio zu hören. Natürlich überträgt Radio Jade live das Spiel des SV Wilhelmshaven gegen Altona 93 auf seinen Wellen. An der Übertragung der Auswärtspartie am nächsten Wochenende gegen den Brinkumer SV wird auch schon gebastelt.


    Anstoss ist 15:30 Uhr. Und morgen ist keine Bundesliga! Die Übertragung beginnt ab 15:15 Uhr mit Vorberichten und Interviews.

    Es lebe der Fangeist - Ich bin dabei!

  • Zitat

    Original von AdlerUli
    ich glaub den sender empfang ich in hessen nicht :no:


    Ich weiß, daß Du den Sender nicht empfängst. Da haben selbst die Bremer keine Chance. Dafür gibt es die Tracks online. :zwinkern:

    Es lebe der Fangeist - Ich bin dabei!

  • Zitat

    Original von AdlerUli
    joa :jo:


    und da hör ich sie mir auch an :rauf:


    gerade im moment hör ich mir SVW-Altona im moment noch 0:0 :tongue:


    Viel Spaß! Ein paar Tore fallen ja noch. :jo:

    Es lebe der Fangeist - Ich bin dabei!

  • Zitat

    Original von AdlerUli
    3:1 für den SVW :rauf: :respekt:


    war ne gutes und en cooles Spiel :jo:
    was man so gehört hat :zwinkern:


    Leider ist nach hinten raus die Telefonanlage ausgefallen. Normalerweise mache ich die Schlussphase immer live.

    Es lebe der Fangeist - Ich bin dabei!

  • Das wird ja immer verrückter. Jetzt gibt es schon Merchandising-Artikel zum SVW-Magazin "Hart am Ball".


    Guckst Du hier:


    Es lebe der Fangeist - Ich bin dabei!

  • Das Pokalspiel des SV Wilhelmshaven am 07.10. wird natürlich ab 19:00 live aus dem Jadestadion übertragen. Eine Woche später gibt es dann live das Topspiel der OL Nord Eintracht Nordhorn (2.) gegen SV Wilhelmshaven (1.) live bei Radio Jade aus Nordhorn.

    Es lebe der Fangeist - Ich bin dabei!

  • Zitat

    Original von Murrpower
    und wie wars? Gibts des schon zum anhörn?
    Und gibts deinen Komentar beim Länderspiel geen Südafrika?


    Ich weiß nicht, ob jemand mitgeschnitten hat. Ansonsten muß das ganze erst geschnitten werden. Gegen Südafrika wurde nichts draus, da wir keine 900 Euro bezahlen wollten an den DFB.

    Es lebe der Fangeist - Ich bin dabei!

  • Unser "Bastlerfreund" Uka hat zugeschlagen und zwei Takes mit einigen Live-Reportagen des SVW mit Musik gemixt. Finde ich höhrenswert. Schaut doch mal hier:


    "Rolf, Radio Jade und der SV Wilhelmshaven" und "Rolf live-It`s my life" findet man natürlich hier!

    Es lebe der Fangeist - Ich bin dabei!