Das Phänomen Goolkate

  • Oberligist Eintracht Nordhorn hat ein Phänomen in seinen Reihen. Und das nicht erst seit heute.


    Gert "Harry" Goolkate, 34, Holländer aus Enschede, Stürmer mit der Rückennummer 44. Warum die 44?
    Er schoss in der letzten Oberligasaison unfassbare 44 Tore.


    Am letzten Sonntag trieb das Phänomen sein Unwesen in Altona's altehrwürdiger Adolf-Jäger-Kampfbahn und markierte seine Saisontore 3,4 und 5.


    Und besser als das "Hamburger Abendblatt" kann man den Auftritt kaum beschreiben, Zitat:
    "... Dabei nahm der 34-jährige gar nicht am Spiel teil. Lustlos stolperte der Mann mit der Nummer 44 über den Rasen, wenn er sich denn auf den Beinen halten konnte. Von den Fans wurde er als Simulant verspottet, doch wenn es Richtung Tor ging, war Goolkate einfach da."

    Altona 93, immer gestreift, seit über 111 Jahren

    Einmal editiert, zuletzt von Dauerkarte ()

  • Ich hätte letzten Sonntag vor Wut in den Rasen beißen können, drei Chancen - drei Tore. mehr war von Eintracht Goolkate bei uns nicht zu sehen, aber es langte.


    Der Typ ist wirklich spitze, dass muss man neidlos anerkennen.

    Forza AFC

  • Zitat

    Original von RJ Keeper
    Und Samstag werdet ihr sehen, warum Werder Frank Löning wollte. :tongue:


    Trotz der Niederlage konnte man/frau mit der gezeigten Leistung von unserem AFC zu frieden sein. Auch wenn es am Ende nicht gereicht hat, zeigte es sich, dass wir mit den vermeitlich "Großen" durchaus mithalten können.


    Dies werdet Ihr schon am nächsten Sonnabend zu spüren bekommen :jo:


    In den beiden letzten Spielen gegen uns hattet Ihr eine menge Glück; dies ist aufgebraucht. und deshalb werden wir nach dem Spiel nicht mit leeren Händen gen Altona zurück reisen.


    ich freue mich aber schon auf Euer Stadion, dies verdient den Namen "Schmuckkästchen der Liga", warum der meienDORFER SV sein Rasenplatz so nannte versteh ich bis heute nicht.

    Forza AFC

  • Sicher wird es am Samstag ein schweres Stück Arbeit. Da das Wechseltheater um Frank Löning aber beendet ist, rechne ich mit einem Dreier. Mein 2:1 für den SVW und Kurs weiter in Richtung Meisterschaft.

    Es lebe der Fangeist - Ich bin dabei!

  • Zuerst gaubte ich, dass der BV Cloppenburg den Überflieger machen würde, Euch habe ich aber auch der Rechnung.


    Gegen uns gibt es aber einen kleinen Dämpfer: 1:1, das Tor bei uns wird Michi Starck erzielen !

    Forza AFC

  • Zitat

    Original von AFCer
    Zuerst gaubte ich, dass der BV Cloppenburg den Überflieger machen würde, Euch habe ich aber auch der Rechnung.


    Gegen uns gibt es aber einen kleinen Dämpfer: 1:1, das Tor bei uns wird Michi Starck erzielen !


    Samstag sind wir schlauer, ich glaube an einen schwer erkämpften 3:1-Sieg. Übrigens überträgt Radio Jade wieder live! :zwinkern:

    Es lebe der Fangeist - Ich bin dabei!

  • Komm doch in der Halbzeit von "Deiner" Pressetribüne in zu den AFC-Fans rüber. dann können wir ein Bierchen trinken, ganz gleich wie dann zwischen unseren beiden Teams steht.

    Forza AFC

  • Zitat

    Original von AFCer
    Komm doch in der Halbzeit von "Deiner" Pressetribüne in zu den AFC-Fans rüber. dann können wir ein Bierchen trinken, ganz gleich wie dann zwischen unseren beiden Teams steht.


    Das können wir gerne machen. Ich trinke allerdings keinen Alkohol, aber gerne einen Kaffee. :jo:

    Es lebe der Fangeist - Ich bin dabei!

  • Zitat

    Original von AFCer
    Ok, dann freue ich mich Dich mal persönlich kennen zu lernen !


    Ganz meinerseits. :jo:

    Es lebe der Fangeist - Ich bin dabei!

  • Zitat

    Original von Oliver
    Da soll noch einer sagen hier entstehen keine Freundschaften :rauf:


    Genau. Warte, bis ich nach Bonn komme. :rock: :rauf: :D

    Es lebe der Fangeist - Ich bin dabei!

  • Zitat

    Original von RJ Keeper


    Genau. Warte, bis ich nach Bonn komme. :rock: :rauf: :D


    Das habe ich auch schon seit längerem vor, wann spielt der Bonner SC eigentlich bei ETB SW Essen ? Das Spiel würde mich schon interessieren.

    Forza AFC

  • Zitat

    Original von RJ Keeper
    Und Samstag werdet ihr sehen, warum Werder Frank Löning wollte (gepostet am 01.09.05)


    Samstag sind wir schlauer, ich glaube an einen schwer erkämpften 3:1-Sieg. Übrigens überträgt Radio Jade wieder live! :zwinkern:
    :lool:


    Und wehe mir streitet einer hellseherische Fähigkeiten ab. :tongue:

    Es lebe der Fangeist - Ich bin dabei!