Dies & Das - Wormatia

  • Zitat

    Original von Wormatia im Herzen
    mal was anderes,kann es sein das die wormatia hp down ist,geht bei mir nicht auf ???


    ja, bei mir auch nicht. aber sag es nicht so laut, sonst heisst es vielleicht noch, wir hätten den verein abgemeldet.

  • Zitat

    Original von wormserwormate


    ja, bei mir auch nicht. aber sag es nicht so laut, sonst heisst es vielleicht noch, wir hätten den verein abgemeldet.


    Geht, jungs, geht....


    also ruhig blut :cool:

    EIN LEBEN LANG

    Einmal editiert, zuletzt von Puma ()

  • Zitat

    Original von Puma


    Geht, jungs, geht....


    also ruhig blut :cool:


    Geht aber nur gaaaaaanz langsam. Da ich eine neues Intro-Bild erkennen kann, gehe ich mal davon aus dass der Webmaster den Feiertag nutzt, um ein wenig an der HP zu basteln.

    "Der alteingesessene Supporter bezieht seine identität als Fan aus der lebenslangen bindung an den Fußball und seinen Klub. Nichts kann diese Zuneigung erschüttern, keine Niederlage, kein Abstieg, keine Ehekrise."


    "Mit Wormatia haben wir uns Zielsicher den Verein ausgesucht, der sich offensichtlich vorgenommen hat, das Spannungsverhältnis zwischen Enttäuschung, Versagen sowie Rettung und Glück in letzter Sekunde im endlosen Dauerbetrieb zu testen."

    Einmal editiert, zuletzt von wormatianer96 ()

  • Zitat

    Original von wormatianer96


    Geht aber nur gaaaaaanz langsam. Da ich eine neues Intro-Bild erkennen kann, gehe ich mal davon aus dass der Webmaster den Feiertag nutzt, um ein wenig an der HP zu basteln.


    Ich seh immernoch gebbi-Freistoßgott als introbild - Aber mo gugge, wasses heit neies gibbt uff de Hooompeytsch

    EIN LEBEN LANG

  • Zitat

    Original von Puma
    uff de Hooompeytsch


    dess is jo lena-inglisch....werd sisch hoooompaitsch schbresche, so wie ess du gschribbe hosch.


    simmer jetzerd aa deitschlond??

  • Zitat

    Original von wormserwormate


    dess is jo lena-inglisch....werd sisch hoooompaitsch schbresche, so wie ess du gschribbe hosch.


    simmer jetzerd aa deitschlond??


    Ajooooooo DEITSCHLOND ALDA!


    :brd: :brd: :brd10: :deutschland:

    EIN LEBEN LANG

  • steht aber auch nix neues drauf

    "Der alteingesessene Supporter bezieht seine identität als Fan aus der lebenslangen bindung an den Fußball und seinen Klub. Nichts kann diese Zuneigung erschüttern, keine Niederlage, kein Abstieg, keine Ehekrise."


    "Mit Wormatia haben wir uns Zielsicher den Verein ausgesucht, der sich offensichtlich vorgenommen hat, das Spannungsverhältnis zwischen Enttäuschung, Versagen sowie Rettung und Glück in letzter Sekunde im endlosen Dauerbetrieb zu testen."

  • Zitat

    Original von tivolifan2004
    und den zum zweiten mal am grünen tisch geschafft. respekt!


    Ja, wir überlegen uns schon Shirts drucken zu lassen mit "RL West- Ihr werdet uns nicht los.." :lool:
    Aber mal ernst: Wir können nix dafür das sich andere Vereine finanziell verheben, und mehr Geld ausgeben als Sie haben! Man kann da nämlich auch von Wettbewerbsverzerrung reden, wenn man sich als Verein an seinen Finanzrahmen hält, und andere Kohle das Sie eigentlich nicht haben für Spieler ausgeben.

    :rotweiss:         Alla Wormatia   :rotweiss:

    2 Mal editiert, zuletzt von Alter Sack ()

  • Ich dachte ich seh nicht richtig! Unabsteigbar, die Wormatia! :wm10:
    Noch ein Grund mehr das sich die Trierer in den Arsch beißen werden...


    Vielleicht packt ihr ausnahmsweise auch mal sportlich den Klassenerhalt, würde ich euch wünschen für die kommende Saison.

  • Zitat

    Original von petermy
    Ich dachte ich seh nicht richtig! Unabsteigbar, die Wormatia! :wm10:
    Noch ein Grund mehr das sich die Trierer in den Arsch beißen werden...


    Vielleicht packt ihr ausnahmsweise auch mal sportlich den Klassenerhalt, würde ich euch wünschen für die kommende Saison.


    Nach dieser Saison gibt es eine Umstrukturierung der Regio, und keine Mannschaft muss absteigen... :lool: :link:

    :rotweiss:         Alla Wormatia   :rotweiss:

  • Zitat

    Original von Alter Sack


    Nach dieser Saison gibt es eine Umstrukturierung der Regio, und keine Mannschaft muss absteigen... :lool: :link:



    Oder ZWANGSAUFSTIEG!!!! :fifa:

  • jetzt müssen wir ja tatsächlich weiter in dieser grottenliga kicken..... tzzz :)

    "Der Verein macht schwierige Zeiten durch, aber er wird sich durchkämpfen. Er wird eines Tages wieder oben sein. In ihm lebt noch immer eine unbändige Kraft. Vereine sind aufgeblüht und zerfallen. Wormatia ist geblieben."


    Richard Kirn, 1948

  • Zitat

    Original von Wormatia im Herzen
    jetzt müssen wir ja tatsächlich weiter in dieser grottenliga kicken..... tzzz :)


    Ja, scheint so. Wir haben ja darüber gesprochen. Aber vielleicht ist die RL sogar das kleinere Übel???


    Hier ein ganz guter Beitrag aus dem wormatia.de Forum:


    >>>>>>>>>>>>>>>>>>


    1. Bonn: tut mir nicht so wirklich leid. Total überschuldet. Mit der Brechstange in die RL, Monate lang keine Gehälter bezahlt - und am Ende ist die Brechstange eben gebrochen. Schade für die + - 30 Bonner Fans. Das wars aber auch schon.


    2. Essen: "Cafe Größenwahn" hat dort lange genug regiert. Hausgemacht mit wehenden Fahnen in die Insolvenz. Was da für Namen in den beiden letzten Jahren ihre Taschen voll machen durften. Unglaublich. Extrem schade für die vielen Essener Fans - die tun mir leid! Sportliche Grüße nach Essen! Glück auf!


    3. Wormatia: was sollen wir tun? Was ist besser, gesünder, intelligenter...?


    OBERLIGA: neben den zahlreichen Dorfclubs ganz ohne Fans gibt es da nur noch Pirmasens (da scheinen aber auch die Lichter aus zu sein; beim Pokalspiel waren nicht mal Fans zu erkennen; Zuschauerzahlen obwohl Tabellenspitze teilweise nur um die 300...), Neunkirchen (sportlich schlecht, keine Zuschauer mehr...) und natürlich Trier - als einzig interessanter Gegener.
    ABER - wenn wir auf die RL verzichten, dann bleibt Trier eben drin und wir hätten in der OL gar keinen attraktiven Gegner mehr!


    REGIONALLIGA: ohje - die wird noch unattraktiver, als sie bisher war. SB weg, Essen weg, TR weg und MA vielleicht wieder in den Süden.
    Was ist da noch gut? Münster, Wuppertal und wer noch? KL und MZ - aber da muss die Polizei und er DFB mal wieder Spiele mit Gästefans bei uns zulassen...


    FAZIT: ein Traum ist es nicht. Aber im Zweifel sollten wir in der RL bleiben. Die OL ist noch wesentlich toter!!! Und bei einer Neuordnung der Ligen wäre die RL von Vorteil.
    WICHTIG: kein "Cafe Größenwahn" in Worms - weiter sauber wirtschaften!

  • Zitat

    Original von Chout
    Ich freue mich darüber, dass Worms drin bleibt.


    Glückwunsch !


    Gibt es zw. Teilen der Wuppertaler und der Wormser eine "Freundschaft"? Ich meine, daß ich sowas mal gesehen habe... Kann mich aber irren.

    Waldhof & Wormatia - ich bin Kummer gewohnt :cool: