Elversberg Aktuell

• Stürmer Kevin Koffi hat verlängert. In 111 Pflichtspielen mit 56 Toren und 20 Vorlagen für Elversberg.

"Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

• Mittelfeldspieler Charles Elie Laprevotte kommt von Kickers Offenbach. Vertrag bis 2022.

Geil ist es jetzt nicht unbedingt, dass er zu einem direkten Konkurrenten geht. Auf der anderen Seite: Die Kickers bekommen für Laprovette einen Stammspieler. Elversberg ersetzt den absoluten Führungsspieler mit einem Spieler der verletzt war und in den letzten 18 Monaten 12 Spiele gemacht hat.

• RV Gabriel Weiß kommt vom FC Gießen. Vertrag bis 2022. Für Gießen in der letzten Saison mit 37 Spielen. In der Junioren-Zeit spielte Weiß in Ingolstadt.

• Nachdem Valdrin Mustafas Zweijahres-Vertrag beim SC Verl nach circa drei Monaten aufgelöst wurde, zieht es den Stürmer jetzt nach Elversberg. Dort unterschreibt er ebenfalls ein Arbeitspapier bis 2023.

mehr...

Mein Feenname ist Trinkerbell