Elversberg Aktuell

  • Holzer denkt an Rücktritt
    Neben der sportlichen Qualifikation zur 3.Liga muss sich die SV Elverbersberg derzeit über weitere Zulassungskriterien Gedanken machen. Chef Frank Holzer (54) nimmt Stellung zu den Problemen, die Elversberg im Zusammenhang mit der der Liga-Reform belasten.


    weiterlesen


    Quelle:Kicker-Sportmagazin

  • Zitat

    Elversberg: Trainerwechsel im Saarland


    Vasic folgt auf Goulet


    Nach der Trennung von Brent Goulet am Montag hat Regionalligist SV Elversberg in Djuradj Vasic bereits 24 Stunden später einen neuen Trainer vorgestellt......


    weiterlesen


    Quelle: http://www.kicker.de

    _________________________________________________________


    Meine Signatur befindet sich im Wartungsmodus.

  • Erhardt wechselt nach Elversberg


    Der Trainer des Oberligisten Borussia Neunkirchen, Günter Erhardt, wird seinen zum Saisonende auslaufenden Vertrag nicht verlängern. Das bestätigte der Verein dem Saarländischen Rundfunk.


    Der 1.Vorsitzende der Borussen, Kurt Heidrich, sagte, Erhardt habe dem Verein seine Entscheidung am Dienstagabend mitgeteilt. Erhardts neuer Arbeitgeber sei die Sportvereinigung Elversberg.


    Der 50-jährige Erhardt ist seit 2007 Trainer in Neunkirchen. Derzeit belegt die Borussia in der Tabelle den sechsten Platz. Am Samstag empfängt sie Waldalgesheim im Ellenfeldstadion.

    _________________
    Diskutiere nie mit einem Idioten---zuerst zwingt er
    dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er dich mit seiner Erfahrung!


    9 5-3-1 :D

  • Die SV Elversberg hat in der Vorbereitung auf die kommende Saison in der Fußball-Regionalliga West ein erstes Ausrufezeichen gesetzt. Im Sportzentrum St. Wendel gewann das Team von Trainer Djuradj Vasic vor 250 Zuschauern mit 4:2 gegen den Drittligisten SV Sandhausen.

  • Das sind die Fans der SV Elversberg :rofl2:



    Da das Saarderby SV Elversberg gg. 1.FC Saarbrücken in das Neunkircher Ellenfeldstadion verlagert worden ist, werden wir dieses Spiel nicht besuchen.


    Allein der Gedanke, in einem anderen Block zu supporten und daran denken zu müssen, dass man eigentlich ja ein Heimspiel hat lässt uns völlig kalt und so werden wir dieses Specktakel auch nicht mit unserem Eintrittsgeld beschönigen, auch wenn der Mannschaft ein würdiger Support zusteht.


    Wir bitten die Mannschaft um Verständnis.


    Horda Fanatica 2006

  • Zitat

    Original von ALLEZFCS


    Da das Saarderby SV Elversberg gg. 1.FC Saarbrücken in das Neunkircher Ellenfeldstadion verlagert worden ist, werden wir dieses Spiel nicht besuchen.



    :häh: :häh: :häh:


    Davon lese ich jetzt grade hier zum ersten Mal.


    Das ist ja wieder mal schlichtweg der Hammer. :no:


    Wofür Lizenzierungsverfahren, wenn anschließend Spiele in Stadien verlegt werden, an denen im Vorfeld dieser Partie noch "herumgedoktert" werden muss? :dreh:


    Zitat

    Diese Verlegung ist nach einer Begehung des Stadions mit Vertretern des DFB, des SFV, der Stadt Neunkirchen, der Polizei und der beiden Vereine SV 07 Elversberg und Borussia Neunkirchen mit besonderen Auflagen verbunden. Bis Freitag, den 31.07.2009 werden beide Vereine Instandsetzungsarbeiten im Stadion durchführen, um die Zulassung für dieses Regionalligaspiel zu erwirken.
    Nach einer erneuten Begehung am 31.07.2009 wird von Seiten des DFB festgestellt, ob die Voraussetzungen für eine Freigabe des Stadions erfüllt sind.


    Quelle: http://www.sv07elversberg.de/




    Nur Wahnsinnige am Werk.............. :cool:

    _________________________________________________________


    Meine Signatur befindet sich im Wartungsmodus.

  • tja, in Neunkirchen passen mehr Saarbrücker rein. Dort kann Elversberg mehr Geld scheffeln. Da jucken auch die 15 Supporter aus Elversberg nicht die dann aus Protest zu Hause bleiben :cool:

    "Da wurden die Römer aus Trier zu widerspenstigen Galliern"

  • wenn sich die elversberger da mal nicht verrechnen. auf dem rübenacker in NK kommen die spielerischen vorteile von elversberg wohl kaum zur geltung. die saarbrücker chancen steigen so rapide an...

    “Besser duut gelaacht, als wie freckt geärjert!” (Fischers Maathes)


  • :lool: :lool:

  • Die SV Elversberg beurlaubt Cheftrainer Djuradj Vasic. Damit reagiert das Präsidium auf die enttäuschenden Ergebnisse in der Regionalliga West.


    Die Regionalligamannschaft der SVE konnte aus den letzten fünf Spielen nur einen Punkt erspielen.


    12quelle: Saarkicker.de

    _________________
    Diskutiere nie mit einem Idioten---zuerst zwingt er
    dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er dich mit seiner Erfahrung!


    9 5-3-1 :D

    Einmal editiert, zuletzt von Oliver ()

  • war ja mehr oder minder nach den zuletzt erzielten ergebnissen und dem krassen absacken in der tabelle die logische schlussfolgerung!

    Seit wir zwei uns gefunden .... OHHHHHHHH RWE!!

  • Abwehrspieler Thiemo Höhn wird den BSC verlassen. Der 24-Jährige hat einen Ein-Jahres-Vertrag beim Liga-Konkurrenten SV 07 Elversberg unterschrieben. Höhn war im Januar 2009 vom VfL Bochum II nach Bonn zurückgekehrt.


    12quelle: WDR-Videotext (Seite 221) vom 04.06.

  • Zitat

    Original von Oliver
    Abwehrspieler Thiemo Höhn wird den BSC verlassen. Der 24-Jährige hat einen Ein-Jahres-Vertrag beim Liga-Konkurrenten SV 07 Elversberg unterschrieben. Höhn war im Januar 2009 vom VfL Bochum II nach Bonn zurückgekehrt.


    Quelle: WDR-Videotext (Seite 221) vom 04.06.


    Für mich der einer der besten Spieler des Bonner SC in der vergangegen Saison.
    Gute Verstärkung für Elversberg!

    In Memeoriam: R.I. P. Bonner SC 01/ 04 (1965-2010)

  • Der Wechsel von Sportfreunde-Angreifer Marcus Fischer zur SV 07 Elversberg ist perfekt. Der 29-Jährige, der in der abgelaufenen Saison zehn Tore für Lotte erzielte, erhält bei den Saarländern einen Vertrag bis 2011.


    12quelle: WDR-Videotext (Seite 221) vom 07.06.

  • Von Eintracht Trier wechselt der ehemalige Schalker Wilko Risser (Stürmer) zur SVE. Von Tennis Borussia Berlin kommt Abwehrspieler Kazim Emre Anuk.


    12quelle: WDR-Videotext (Seite 221) vom 11.06.

  • Verteidiger Rene Schwall kommt von Waldhof Mannheim.

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)