Wer kommt unter die ersten 4

  • Vor allem mit Nürnberg II könnte es lustig werden, die haben als Stadion für die RL das Easy-Credit-Stadion gemeldet.


    Geisterspielatmosphäre vor 200 Zuschauern in einer 46.000 Zuschauer-Schüssel ist garantiert. :lool:

  • Zitat

    Original von Magges
    ...macht doch einen abstiegs-thread auf;)..ihr kommt vom thema ab^^


    Magges, du hast Recht. :thema:


    Also Aufsteiger werden:


    - Mainz 05 II
    - Eintracht Trier
    - Wormatia Worms
    - 1. FC Saarbrücken


    Lautern spielt doch eh mit der 1. Mannschaft nächste Sasion in der Regionalliga :rofl2: :rofl2:

  • Also Aufsteiger werden:


    - Mainz 05 II
    - Eintracht Trier
    - Wormatia Worms
    -Borussia Neunkirchen :rofl2:

    _________________
    Diskutiere nie mit einem Idioten---zuerst zwingt er
    dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er dich mit seiner Erfahrung!


    9 5-3-1 :D

  • Im Falle eines Abstieges aus der zweiten Liga des FCK ist es nicht unerheblich das die Amateure den Aufstieg schaffen. Sollte die Lizenz für die dritte Liga verweigert werden, wäre evtl. die Spielklasse der Amateure ausschlaggebend. Also sind die für mich als Aufsteiger gesetzt. Die werden alles daran setzten um den Aufstieg zu realisieren und die Ergebnisse sehen auch stark danach aus.
    Mainz II scheint durch zu sein, also trifft es SB, TR oder die Wormatia. Ich wünschte mir es würde Trier treffen, tippe aber auf SB. Die haben ein schweres Restprogramm, bringen keine konstanten Leistungen und scheinen keine mannschaftliche Geschlossenheit auf dem Platz zu zeigen.

  • Zitat

    Original von naphta98
    Im Falle eines Abstieges aus der zweiten Liga des FCK ist es nicht unerheblich das die Amateure den Aufstieg schaffen. Sollte die Lizenz für die dritte Liga verweigert werden, wäre evtl. die Spielklasse der Amateure ausschlaggebend. Also sind die für mich als Aufsteiger gesetzt. Die werden alles daran setzten um den Aufstieg zu realisieren und die Ergebnisse sehen auch stark danach aus.
    Mainz II scheint durch zu sein, also trifft es SB, TR oder die Wormatia. Ich wünschte mir es würde Trier treffen, tippe aber auf SB. Die haben ein schweres Restprogramm, bringen keine konstanten Leistungen und scheinen keine mannschaftliche Geschlossenheit auf dem Platz zu zeigen.


    zum Glück ist das kein Wunschkonzert!!


    und? Schon heute schon bei der Spendenhotline angerufen :zwinkern:

    "Da wurden die Römer aus Trier zu widerspenstigen Galliern"

  • Zitat

    Original von Treuer-SVE-Fan-87
    Ich habe mal die restlichen spiele von Trier aufgelistet.


    30. Spieltag: Di 06.05. 19:30 Eintracht Trier - 1. FC K'lautern II


    am gleichen Tag hat der FCK ein Heimspiel gegen ST Pauli :tongue:


    die versuchen bestimmt das Spiel in Trier zu verlegen :rot:

    "Da wurden die Römer aus Trier zu widerspenstigen Galliern"

  • Hier habe ich mal die restlichen spiel von Saarbrücken aufgelistet.



    24. Spieltag: Sa 29.03. 15:00 TuS Mechtersheim - 1. FC Saarbrücken


    25. Spieltag: Sa 05.04. 14:30 1. FC Saarbrücken - FC 08 Homburg


    26. Spieltag: Sa 12.04. 15:30 Eintracht Trier - 1. FC Saarbrücken


    27. Spieltag: Sa 19.04. 14:30 1. FC Saarbrücken - 1. FSV Mainz 05 II


    28. Spieltag: Sa 26.04. 14:30 TuS Mayen - 1. FC Saarbrücken


    29. Spieltag: Fr 02.05. 19:00 1. FC Saarbrücken - SC 1919 Hauenstein


    30. Spieltag: Di 06.05. 18:30 FV 1907 Engers - 1. FC Saarbrücken


    31. Spieltag: Sa 10.05. 14:30 1. FC Saarbrücken - SC 07 Idar-Oberstein


    32. Spieltag: Fr 16.05. 18:45 SV Roßbach/Wied 1968 - 1. FC Saarbrücken


    33. Spieltag: Sa 24.05. 14:30 1. FC Saarbrücken - VfR Wormatia Worms


    34. Spieltag: Sa 31.05. 14:30 SV Rot-Weiß Hasborn - 1. FC Saarbrücken


  • da sind sie zum siegen verdammt in den Partien!

    "Da wurden die Römer aus Trier zu widerspenstigen Galliern"

    Einmal editiert, zuletzt von Stifflersmom ()

  • Zitat

    Original von Stifflersmom


    das sind sie zum siegen verdammt in den Partien!


    Richtig.


    Aber für Saarbrücken wir es schwehr gegen Mainz II und gegen Worms zu gewinnen.... :unsicher:


    und nartürlich gegen uns... :D

  • Zitat

    Original von Stifflersmom


    am gleichen Tag hat der FCK ein Heimspiel gegen ST Pauli :tongue:


    die versuchen bestimmt das Spiel in Trier zu verlegen :rot:



    Dieses Spiel im Moselstadion steht in meinem Terminkalender ganz oben, trotz Heimspiel des SC Idar gegen Neunkirchen am gleichen Tag zur gleichen Uhrzeit. :D


    Hat beim letzten Mal schon richtig Spaß gemacht. :jo:

    _________________________________________________________


    28.09.2008, 15.50 Uhr: Die Stunde Null.


    IGNORANZ - Meine Verachtung habt ihr nicht mehr verdient. :D

  • Was würde es für den FCS bringen gegen Mainz2 zu gewinnen,aber am Ende gegen Hasborn oder wen zu patzen?
    Das Restprogramm sagt nichts aus. In der 2. Liga hatten wir Chance ohne Ende den Klassenerhalt zu bekommen. Gegen OFC und Dresden,ein Sieg gegen OFC und ein Unentschieden gegen Dresden hätte gereicht und der FCS wäre heute nicht hier. Gleiches auhc letztes Jahr gegen KSC² und FCK².


    Ich bin mir sicher,Worms,Trier,FCS,sowie auch Homoburg und Neunkirchen werden sich die Punkte gegenseitig wegnehmen und im Endeffekt auch des öftern patzen. (durhc ein Eigentor (!) gewann Homburg gegen Hasborn..gegen den letzten,mal überlegen). Ich bin mir sicher das der 34. Spieltag der entscheidene Spieltag ist und das nicht nur für 2 Vereine,sondern für alle (wer dabei sein wird,ist fraglich,bin mir nur sicher,das am Ende sogar Platz 4 noch 2. werden kann oder sonst sowas in der art) Weder Trier,Worms oder dem FCS schaffen nun den richtigen Durchbruch. Gleiches gilt auch für FCK²,NK oder Homburg. Da wird es so sein,das der eine Mal gewinnt oder mal verliert.


    Leg mich da auch gar nicht fest. ICh hab am Samstag einen FCS gesehen,der WILL wenn er MÖCHTE. Das einzige worans hackt ist der Abschluss in der Offensive bzw der Richtige Pass. Auch hat der Verein zuviele Punkte in der Saison liegen lassen (gegen Trier,gegen Homburg oder auch wirges).

  • Wir spielen ja Freitags gegen FCK 2 und ich hoffe immer noch darauf das die Profis am gleichen Tag spielen damit die ohne ihre üblichen 9 Profis kommen und wir ne kleine Chance haben zu gewinnen

    :velbert: :velbert: :velbert: Forza Blau Weiss TUS MECHTERSHEIM 4ever :velbert: :velbert: :velbert:

  • um zum thema zurückzukommen: es wird immer spannender. worms hat mittlerweile innerhalb weniger wochen 11(!) punkte vorsprung verspielt. hätte nicht gedacht, dass die nochmal zittern müssen. für uns wirds ein schlüsselspiel in NK. wobei uns ein punkt reicht und NK kommen muss. das dürfte denen aber nicht liegen, denn wenn die eins nicht können, dann das spiel machen.


    auch sb muss gegen homburg gewinnen, wenn man nicht noch stärker in gefahr geraten will. fck2 kommt mit riesenschritten...


    hatte ich noch vor ein paar wochen mit mz, tr, wo und sb als sichere aufsteiger gerechnet, darf man sich jetzt nicht mehr sicher sein. ich glaube sb wird die junge mannschaft ohne erfahrung und die noch anstehenden derbies den aufstieg versauen. was richtig schade wäre...


    es bleibt spannend!

    “Besser duut gelaacht, als wie freckt geärjert!” (Fischers Maathes)

  • Ich hoffe es kommen worms,trier,sb und neunkirchen unter die ersten vier.
    Realistisch gesehen werden wohl mainz2,worms,sb un trier unter die ersten vier kommen,bei worms und sb wird es aber eine zitterpartie werden.

  • Hallo!


    Müssen hoffen, dass der FCK möglichst lange um den Klassenerhalt in der 2. Liga mitspielt. Dann können sie es sich nicht erlauben, willkürlich Spieler zwischen 1. und 2. Mannschaft wechseln zu lassen (die setzten in der 2. Mannschaft dieses Jahr 40 (!) verschiedene Spieler ein)



    Quelle (zwar älter, aber müsste noch Gültigkeit besitzen)


    Denke mal, die jetzt vorne platzierten 4 Mannschaften sollten ihren Platz sicher haben, speziell NK spielt über ihren Möglichkeiten und HOM ist zu unbeständig. Wenn beim FCK die Verstärkungen von oben wegfallen sind sie nicht mehr als eine talentierte Durchschnittstruppe die es eigentlich auch nicht packen kann.

  • Deine Quelle ist zu alt, inzwischen hat sich etwas grundlegend geändert, für Spieler U23 gilt diese Regel nicht mehr, die können springen, wie es gefällt. Das Einzige, was noch zählt ist die Festspielregel für die letzten vier Spieltage.


    never surrender


    Klopp zum gemeinsamen FCK-05er-Flug:"Dann hoffen wir mal das das Flugzeug wieder heil runterkommt,sonst wär es um Rlp arm bestellt,dann wäre ja Wormatia Worms die Nummer eins im Land, denn das glauben die ja jetzt schon..."

  • Jendrisek vom F*CK will zukünftig mit den Amateueren trainieren und dort auch spielen


    Jendrisek konnte bei einem klärenden Gespräch mit Trainer Milan Sasic zwischen der dauerhaften Versetzung zu den Amateuren oder einer Geldstrafe wählen. Und zur Überraschung aller entschied sich der 21-Jährige gegen die Geldstrafe und für die Amateure und damit für die Oberliga Südwest.



    Milan Sasic reagierte fassungslos: "Ich bin geschockt über diese Berufsauffassung und die Einstellung des Spielers zum FCK. Mit dem Begleichen der Geldstrafe wäre für mich die Sache erledigt gewesen und Jendrisek hätte auf dem Platz seinen Fehler mehr als gut machen können." Jendrisek stand bei 22 Partien auf dem Platz, erzielte dabei fünf Treffer und bereitete vier Tore vor.

  • So, nachdem ich eh nicht mehr Schlafen konnte, hab ich mir mal die Mühe gemacht und die letzten 9 Spieltage für mich getippt.Hier also meine Tabellenspitze:
    1.M² Sind durch......
    2.K² 67 P. (23 von 27 möglichen Punkten) :häh:
    3.Worms 67 P. (19)
    4.Neunkirchen 66 P. (21)
    5.Trier 65 P. (17)
    6.S`brücken 63 P. (17)
    7.Homburg 52 P. (12)


    Der letzte Spieltag entscheidet es: Trier verliert in Mainz,NK gewinnt in Kreuznach, Worms gewinnt gegen Köllerbach, K² gewinnt in Engers, S'brücken ist schon ein Spieltag vorher raus und Homburg sowieso.