[PC] Anstoss 2007

  • Das beste Managerspiel ist immer noch Bundesligamanager Professional.
    Das Spiel stammt von `90 glaub ich und passt auf ne Diskette.
    Und da gibt es schon Mannschaften wie Pirmasens und den Bonner SC, mit Originalspielernamen, voll geil. Übrigens der programmierer spielt in der Bonner Unimannschaft und ist schon ganz schön alt.

    An wen soll ich glauben, wenn nicht an mich selbst, warum soll ich stolpern, über den, der fällt?

    Die Fehler die ich machte, bade ich selber aus, denn Verlierer sehen anders aus.

  • Anstoss scheint wirklich ein guter neuer Manager zu sein. Vorallem: er ist relativ bugfrei. Natürlich sind kleine Fehler da, im Gegensatz zu A3 und A4 soll es aber gut zu spielen sein. Übrigens wird es Daten geben - auch von der 1. und 2. Bundesliga. Morgen wohl bereits als erste Vorabversion. :jo: Jetzt muss Amazon nur noch "mein" Anstoss 2007 losschicken. :traurig2:

    La Ultima 2004 - Vielen Dank für die letzten 25 Jahre!

  • Auf der KSV-Homepage gabs heute ein Gewinnspiel, wo man Anstoss2007 gewinnen konnte. Die ersten 5 haben es. Hoffentlich bin ich dabei.. :)

    Solche Geschichten schreibt nur der Fußball.

  • Der Kicker-Fußball Manager hatte auch schon Oberligen dabei. Zwar keine Originaldaten aber aus einen Lobeck vom Bonner Sc wurde ein Lubeck gemacht der Brasilianer Zico hatte seinen richtigen Namen. Almedo Freitas de Oliviera.
    Fand den für die damalige Zeit auch nicht schlecht.

    Rennen, grätschen, Gras fressen!!!

  • Wie viel kostet denn Anstoss 07??

    :supporter10:SVS und der S04!! :velbert:


    Felix Magath der Meistermacher von Schalke 04?? :unsicher:





    Der Krieg macht aus Jungs keine Männer,sondern Leichen!

  • na ist doch ein anstendiger Preis würd ich sagen, aber der FM 07 wird auch nicht viel mehr kosten,nur des dumme ist,man weiß garnicht wann er rauskommt??!!

    :supporter10:SVS und der S04!! :velbert:


    Felix Magath der Meistermacher von Schalke 04?? :unsicher:





    Der Krieg macht aus Jungs keine Männer,sondern Leichen!

  • Zitat

    Original von Kalle
    So habe mir Heute den Anstoss07 geholt :D
    Berichte euch bald davon ... Erstmal installieren :)


    sehr vernünftig. :rauf:
    mein neuer arbeitgeber hier in erfurt hält über einige umwege die lizenz an anstoss (alle teile). :tongue:

    ...und niemals vergessen

    EISERN UNION!

  • Ist heute per Post gekommen, abgesehen davon, dass es keinerlei Spielszenen zu sehen gibt eigentlich ein ganz schönes Managerspiel.


    Hab meine Trainerkarriere beim Bonner SC in der Oberliga Nordrhein begonnen. Saisonziel ist ein sicherer Mittelfeldplatz, leider ist kein Geld vorhanden um neue Spieler zu kaufen oder das Stadion auszubauen.


    Zum Saisonauftakt gegen den VfB Homberg (2:0) kamen 4.189 Zuschauer in den Sportpark Nord - was allerdings auch an den ermäßigten Eintrittspreisen lag.
    Am 3. Spieltag gelang mit einem 5:2 über den KFC Uerdingen der Sprung auf den ersten Tabellenplatz, beim 3:2 Erfolg in Straelen erzielte Stéphane Ayeli (kam aus der 2. Mannschaft) alle drei BSC-Tore.
    Gegen Velbert gab es mit 0:1 die bisher einzige Saisonniederlage, durch ein 4:2 in Essen kehrte der BSC an die Tabellenspitze zurück :D

  • Am 9. Spieltag fegten wir Düren mit 4:0 weg, was uns einen Vorsprung von 5 Punkten auf den Tabellendritter einbrachte.
    Gegen Verfolger Aachen II gab es dann eine 1:3 Niederlage, gefolgt von einem 3:2 bei TuRU Düsseldorf (3 Tore durch Ayeli, der jetzt 10 Treffer auf dem Konto hat).
    Durch einen Doppelpack von Jiri Sima gab es gegen Kleve noch ein 2:2, gefolgt von einem 2:1 Erfolg in Duisburg.
    Nach dem Spiel gegen Kleve gab es übrigends ein Angebot von TuRU Düsseldorf dort Trainer zu werden :jo:
    Am 14. Spieltag gab es einen 5:4 (!) Heimerfolg über den 1.FC Köln II.
    In Bocholt gab es dann den ersten deutlichen Dämpfer - mit 0:5 (0:3) fuhren wir wieder nach Bonn zurück.
    Nach dem 3:1 über den Wuppertaler SV II wird das Saisonziel vom Vorstand auf "mindestens Platz 3" korrigiert - dafür gibt es immerhin 40.000.- € für neue Spieler.
    Die zweite Saisonklatsche folgte dann in Solingen - 1:5 war doch mehr als deutlich.

  • Wo ist denn eigentlich Dein Spieler Risser jetzt? :urlaub:oder?

    _________________
    Diskutiere nie mit einem Idioten---zuerst zwingt er
    dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er dich mit seiner Erfahrung!


    9 5-3-1 :D

  • Zitat

    Original von Ahnungsloser
    Wo ist denn eigentlich Dein Spieler Risser jetzt? :urlaub:oder?


    Virtuell: Beim BSC im Kader
    Realität: Hannover 96 II

  • Schade hat mehr drauf. :okay:

    _________________
    Diskutiere nie mit einem Idioten---zuerst zwingt er
    dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er dich mit seiner Erfahrung!


    9 5-3-1 :D

  • Die Restrunde der ersten Spielzeit ist geprägt von einem packenden Dreikampf zwischen Alemannia Aachen II, Rot-Weiß Oberhausen und dem BSC - am Ende reicht es nur zur Vizemeisterschaft hinter Aachen II - Riesenenttäuschung bei Vorstand, Trainer, Spielern und Fans.

  • Zur zweiten Spielzeit soll es endlich mit dem Aufstieg klappen - das Präsidium erhöht fast alle Budgets - der BSC kommt aber nicht auf Touren - zur Halbzeit der zweiten Spielzeit unter meiner Regie steht der BSC auf einem katastrophalem 9. Tabellenplatz.



    Zur Winterpause ziehe ich die Reißleine und trete als Cheftrainer des BSC zurück - um einer Entlassung zuvorzukommen.
    Glücklicherweise suchen sowohl Fortuna Köln als auch der 1.FC Kleve einen neuen Trainer, so daß ich mich mit Kleve immerhin sportlich verbessere :D