van Gerwen bekommt in Leicester einen Whitewash von Gurney! Wright ist gegen Wade ausgeschieden. Schindler heute Abend gegen Cross und Pietreczko gegen Humphries.

Darts-Thread [News & Infos]
-
-
World Grand Prix:
Schindler verliert das Achtelfinale mit 1:3 gegen Cross. Unterschied war die Double-In-Quote. Bei Schindler 30,6 Prozent. Cross 45,5 Prozent.
-
World Grand Prix:
Ricardo Pietreczko (Berlin) verlor im Achtelfinale mit 1:3 gegen Weltmeister Luke Humphries (England).
-
Viertelfinal-Abend beim World Grand Prix.
World Grand Prix: Belgisches Halbfinale perfekt, Humphries bleibt im RennenEs war Viertelfinalabend beim World Grand Prix 2024 in Leicester. Titelverteidiger Luke Humphries geht nach einem 3:1-Sieg über Jonny Clayton als Topfavorit…www.dartn.de -
Mike de Decker (Belgien) gewinnt den World Grand Prix 2024. Nach einer 4:1-Führung am Ende ein 6:4 über Luke Humphries (England).
-
Ricardo Pietreczko ist auf spektakuläre Weise ins Achtelfinale der Darts-EM eingezogen. Der Nürnberger ist als einziger Deutscher in Dortmund noch im Rennen.
...
-
EM in Dortmund:
Ricardo Pietreczko (Berlin) hat das Viertelfinale nach einer 9:7-Führung im Decider mit 9:10 gegen Danny Noppert (Niederlande) verloren.
-
Finde ich gut. Teile des Publikums war doch sehr unfair, sodass ich für Danny war.
-
Finde ich gut. Teile des Publikums war doch sehr unfair, sodass ich für Danny war.
So ist es das war schon grenzwertig!
Und mit der Art und Wiese eines Pietreczko hab ich auch so meine Kopfschmerzen.
Edhouse gewinnt übrigens völlig überraschend das Turnier in Dortmund.
-
Vom 15. Dezember 2024 bis 3. Januar 2025 wird der legendäre Alexandra Palace („Ally Pally“) in London wieder zur Bühne für die besten Darts-Profis der Welt und zum Tollhaus für tausende Darts-Fans auf der ganzen Welt: Die 32. Ausgabe der PDC Darts-WM steht an. Es geht um den wichtigsten Titel, den der Darts-Sport zu bieten hat.
-
Morddrohungen, Rücktritte, Boykott: Was Noa-Lynn van Leuven in den vergangenen zwölf Monaten passiert ist, erleben andere Athleten in einem ganzen Sportlerleben nicht.
Bei der Darts-WM in London wird die 28 Jahre alte Niederländerin nun im ganz großen medialen Fokus stehen. Als erste Transfrau überhaupt tritt van Leuven auf der größten Darts-Bühne der Welt im Alexandra Palace von London an.
...
Drohungen, Rücktritte, Boykott: Hitzige Debatte um Transfrau bei der Darts-WMMorddrohungen, Rücktritte, Boykott: Was Noa-Lynn van Leuven in den vergangenen zwölf Monaten passiert ist, erleben andere Athleten i ...www.heimatsport.de -
Morgen ist es soweit. Endlich wieder hochemotionaler Sport. Mann gegen Mann, klare Regeln und tausende besoffene Zuschauer! Ich freu mich so!
-
Konstante Leistung, besonders auf die Doppel (11/21) von Keane Barry (Irland) beim 3:1 über Kim Huybrechts (Belgien).
-
Kai Gotthardt (Esslingen) bei seinem WM-Debüt mit einem 3:1 gegen Alan Soutar (Schottland). In den Sätzen 2 und 3 sehr stabil gespielt, im vierten Satz nach einer 2:0-Führung den Decider gezogen. Dabei 11 Punkte über die Doppel-2 ausgemacht.
-
Mit James Wade (England) ist der erste Gesetzte raus. 0:3 gegen Jermaine Wattimena (Niederlande). Wattimena mit einem Average von 99,17 und einer Doppel-Quote von 56,25%.
-
Robert Owen (Wales) 3:1 über Niels Zonneveld (Niederlande). Dabei im Decider des vierten Satzes die 121 zum Sieg raus genommen. Zonneveld im Verlauf vom Spiel die 155 sowie 125.
-
Connor Scutt (England) mit einem souveränen 3:0 über Ben Robb (Neuseeland). Scutt mit einem Average von 101,92, dem bislang höchsten der WM. Auf die Doppel mit einer Quote von 56,25%. Robb mit nur einem Leg-Gewinn.
-
Mit Mike de Decker (Belgien) ist der Grand-Prix-Sieger ausgeschieden! 1:3 gegen Luke Woodhouse (England).
-
Solides Spiel von Ricardo Pietreczko (Berlin) mit starken 56,25% auf die Doppel, phasenweise deutlich über 60%. Im zweiten Satz die 158 und 120 raus genommen. Am Ende ein 3:0 über Xiaochen Zong (China).
-
Paolo Nebrida (Philippinen) mit seinem ersten WM-Sieg überhaupt! 3:1 gegen Jim Williams (Wales), dabei vergab Williams fünf Match-Darts und Nebrida checkt 96 zum Sieg. Zuvor führte Nebrida schon 1:0 sowie 2:1 in den Sätzen.