26. Spieltag OL Hessen

  • Freitag, 04.04.2008, 19:30 Uhr:


    SV Darmstadt 98 - 1. FC Schwalmstadt -:- (-:-)
    RSV Würges - Germania Ober-Roden -:- (-:-)


    Samstag, 05.04.2008, 15:00 Uhr:


    KSV Klein-Karben - Eintracht Wetzlar -:- (-:-)
    KSV Baunatal - SV Buchonia Flieden -:- (-:-)
    SV Wehen Wiesbaden II - FSV Fernwald -:- (-:-)
    Rot-Weiss Frankfurt - SV Viktoria Aschaffenburg -:- (-:-)
    FC Bayern Alzenau - Eintracht Frankfurt II -:- (-:-)
    SC Borussia Fulda - FSC Lohfelden -:- (-:-)
    SC Waldgirmes - TSG Wörsdorf -:- (-:-)

    :bengalo: :supporter3: :schal2: :fussballterror: :auswaerts: :sieg!: :schal2: :supporter3: :bengalo:
    ----------------------------------- SV Buchonia - Fußball im "Königreich" ------------------------------------

  • Freitag, 04.04.2008, 19:30 Uhr:


    SV Darmstadt 98 - 1. FC Schwalmstadt 2:0 (1:0)
    RSV Würges - Germania Ober-Roden 1:1 (0:0)


    Samstag, 05.04.2008, 15:00 Uhr:


    KSV Klein-Karben - Eintracht Wetzlar -:- (-:-)
    KSV Baunatal - SV Buchonia Flieden -:- (-:-)
    SV Wehen Wiesbaden II - FSV Fernwald -:- (-:-)
    Rot-Weiss Frankfurt - SV Viktoria Aschaffenburg -:- (-:-)
    FC Bayern Alzenau - Eintracht Frankfurt II -:- (-:-)
    SC Borussia Fulda - FSC Lohfelden -:- (-:-)
    SC Waldgirmes - TSG Wörsdorf -:- (-:-)

    :bengalo: :supporter3: :schal2: :fussballterror: :auswaerts: :sieg!: :schal2: :supporter3: :bengalo:
    ----------------------------------- SV Buchonia - Fußball im "Königreich" ------------------------------------

  • Freitag, 04.04.2008, 19:30 Uhr:


    SV Darmstadt 98 - 1. FC Schwalmstadt 2:0 (1:0)
    RSV Würges - Germania Ober-Roden 1:1 (0:0)


    Samstag, 05.04.2008, 15:00 Uhr:


    KSV Klein-Karben - Eintracht Wetzlar 1:1 (0:0)
    KSV Baunatal - SV Buchonia Flieden 0:1 (0:0)
    SV Wehen Wiesbaden II - FSV Fernwald 1:0 (0:0)
    Rot-Weiss Frankfurt - SV Viktoria Aschaffenburg 1:4 (1:0)
    FC Bayern Alzenau - Eintracht Frankfurt II 4:4 (1:3)
    SC Borussia Fulda - FSC Lohfelden 1:2 (0:2)
    SC Waldgirmes - TSG Wörsdorf 3:1 (1:1)

    :bengalo: :supporter3: :schal2: :fussballterror: :auswaerts: :sieg!: :schal2: :supporter3: :bengalo:
    ----------------------------------- SV Buchonia - Fußball im "Königreich" ------------------------------------

  • SV Darmstadt 98 - 1. FC Schwalmstadt 2:0 (1:0)


    1:0 Glasner (45.)
    2:0 Garwardt (67./ET)
    Z.: 3.100



    RSV Würges - Germania Ober-Roden 1:1 (0:0)


    1:0 Medak (52.)
    2:0 Russ (58.)
    Gelb-Rot: Popovic (Ober-Roden/80.)



    KSV Klein-Karben - Eintracht Wetzlar 1:1 (0:0)


    0:1 Muayi (47.)
    1:1 Mustafic (88.)
    Gelb-Rot: Muftawu (Karben/45.)
    Rot: El-Jazouli (Karben/68.)
    Gelb-Rot: Strenkert (Karben/80.)
    Z.: 100


    Mit 3 Mann Unterzahl noch den Ausgleich geschafft :respekt:



    KSV Baunatal - SV Buchonia Flieden 0:1 (0:0)


    0:1 Anli (83.)
    Z.: 150



    SV Wehen Wiesbaden II - FSV Fernwald 1:0 (0:0)


    1:0 Stroh-Engel (84.)
    Z.: 150



    Rot-Weiss Frankfurt - SV Viktoria Aschaffenburg 1:4 (1:0)


    1:0 Giuliana (17.)
    1:1 Büge (49.)
    1:2 Popp (55.)
    1:3 Büge (57.)
    1:4 Büge (70.)
    Z.: 350



    FC Bayern Alzenau - Eintracht Frankfurt II 4:4 (1:3)


    0:1 Zanetti (4./ET)
    0:2 Horr (5.)
    0:3 Teixeira (13.)
    1:3 Wilz (21.)
    2:3 Goedecke (80.)
    3:3 Anicic (83./FE)
    3:4 Pokar (84.)
    4:4 Krebs (90.)
    Gelb-Rot: Teixeira (E. Frankfurt/45.)
    Z.: 450



    SC Borussia Fulda - FSC Lohfelden 1:2 (0:2)


    0:1 Wendler (12.)
    0:2 Zieba (28.)
    1:2 Naciri (87.)
    Z.: 300



    SC Waldgirmes - TSG Wörsdorf 3:1 (1:1)


    0:1 Weinecker (3./ET)
    1:1 Neubert (43.)
    2:1 Karagiannis (49.)
    3:1 Siner (87.)
    Rot: Jantz (Wörsdorf/9.)
    Z.: 200

    :bengalo: :supporter3: :schal2: :fussballterror: :auswaerts: :sieg!: :schal2: :supporter3: :bengalo:
    ----------------------------------- SV Buchonia - Fußball im "Königreich" ------------------------------------

  • Zitat

    Original von Buchone


    KSV Baunatal - SV Buchonia Flieden 0:1 (0:0)


    0:1 Anli (83.)
    Z.: 150



    Wow, super wichtig für flieden :jo:






    :lool: :rofl2:
    Geil 4:4 :tongue:




    Zitat

    Original von Buchone


    SC Borussia Fulda - FSC Lohfelden 1:2 (0:2)


    0:1 Wendler (12.)
    0:2 Zieba (28.)
    1:2 Naciri (87.)
    Z.: 300



    Das is schon echt arm was da im moment abläuft...
    Und dazu nur 300 Zuschauer :no: :unsicher:

  • - SV Wehen Wiesbaden II
    - Darmstadt 98
    - Eintracht Frankfurt II
    - Viktoria Aschaffenburg
    - Borussia Fulda
    - FC Bayern Alzenau
    haben die Lizenz beantragt. Wenn alles gut läuft können wir schon in zwei Spieltagen die Sektkorken knallen lassen. Auf Alzenau 16 Punkte. Geil.
    Von Fulda bin ich schon enttäuscht. Die hätte ich gern in der neuen RL gesehen. Aber nachdem Spieltag ist die Sache gelaufen.

  • Zitat

    Original von naphta98
    ............ Wenn alles gut läuft können wir schon in zwei Spieltagen die Sektkorken knallen lassen. Auf Alzenau 16 Punkte. Geil. ................
    .


    nix für ungut. aber an eurer stelle wär ich doch mal etwas vorsichtiger mit den sektkorken. könnten in´s auge gehn.
    können aber gerne zusammen aufsteigen.
    man braucht ja auch seine feindbilder :effe2:
    :rolleyes:

  • Zitat

    bunterhund schrieb
    nix für ungut. aber an eurer stelle wär ich doch mal etwas vorsichtiger mit den sektkorken. könnten in´s auge gehn.


    Also sportlich läuft es optimal. Und das ist was für mich momentan zählt. Das wirtschaftliche liegt nicht in den Händen der Fans und deshalb feiern wir den "Aufstieg" dann vor dem "Abstieg". Was solls, da weiß man wentigstens woran man ist. Aber ich bin optimistisch das wir das Wirtschaftliche auch in den Griff bekommen.

  • 1 SV Darmstadt 98 (A) 26 17 5 4 60:28 32 56
    2 SV Wehen WI II (N) 26 15 5 6 55:28 27 50
    3 Eintracht Frankfurt II 26 12 8 6 53:34 19 44
    4 Viktoria Aschaffenburg 25 11 10 4 34:19 15 43

    5 SC Waldgirmes 25 13 4 8 45:45 0 43
    6 KSV Baunatal 26 12 5 9 41:30 11 41
    7 Bayern Alzenau 26 12 4 10 45:40 5 40
    8 TSG Wörsdorf 25 10 8 7 42:37 5 38
    9 Borussia Fulda 25 8 8 9 39:33 6 32
    10 KSV Klein-Karben 26 8 7 11 44:49 -5 31
    11 FSV Fernwald 26 7 7 12 34:46 -12 28
    12 Eintracht Wetzlar (N) 26 7 7 12 23:35 -12 28
    13 RSV Würges 26 7 7 12 28:43 -15 28
    14 FSC Lohfelden (N) 26 8 3 15 27:48 -21 27
    15 Germania Ober-Roden (N) 25 7 5 13 31:42 -11 26
    16 Buchonia Flieden 25 6 8 11 27:39 -12 26
    17 Rot-Weiss Frankfurt (N) 26 7 5 14 35:50 -15 26
    18 1. FC Schwalmstadt 24 6 4 14 24:50 -26 22


    Teams mit RL-Antrag fett

    2 Mal editiert, zuletzt von Johannes ()

  • Darmstadt und Wehen II sind so gut wie durch.


    Fulda ist zu weit abgeschlagen, daher jetzt Dreikampf zwischen Frankfurt II, Aschaffenburg und Alzenau.


  • Die letzten 3 Mannschaften steigen Direkt ab,
    der Tabellen 15 muss in die Relegation :zwinkern:

  • Zitat

    Original von AdlerUli


    Die letzten 3 Mannschaften steigen Direkt ab,
    der Tabellen 15 muss in die Relegation :zwinkern:


    Woher weißt du das?
    Alles wo ich bisher gesehn habe (hr-Text, kicker, transfermarkt,...) steigen die beiden letzten ab und der 16. ist in der Relegation!

  • Ja die haben alle keine ahnung! :tongue:


    Aufpassen und lernen :D :


    Aus der Landesliga Nord steigen auf
    - OSC Vellmar
    - Hünfelder SV


    Aus der Landesliga Mitte steigen auf
    - Eintracht Stadtallendorf
    - FV Biebrich 02


    Aus der Landesliga Süd steigen auf
    - Kickers Offenbach II
    - Viktoria Urberach
    - Rot-Weiß Darmstadt


    So das sind 7 Mannschaften die von der Landesliga Direkt in die Oberliga aufsteigen!!


    Aufsteigen von der Oberliga in die Regionalliga werden 4,
    d.h. das es noch 14 Mannschaften übrig sind..


    14 + 7 = 21


    Sind 3 zu viel,
    deswegen steigen 3 Direkt ab


    in der Relegation spielt halt die 4 letzte mannschaft der Oberliga und die Mannschaften die dirket hinter den direkten aufsteiger stehen!!


    Relegation:
    - Germania Ober-Roden
    - KSV Hessen Kassel II
    - 1. FC Eschborn
    - FSV Frankfurt II


    Was noch passieren könnte wäre,
    das der KSV Hessen Kassel II nicht in die Relegation kommt sondern 2ter wird und direkt aufsteigt!!
    Dann würden 4 mannschaften direkt absteigen!!


    Oder (sehr sehr unwahrscheinlich) Oxxenbach verspielt noch den Aufstieg dann würden aus der LL Mitte auch nur 2 direkt aufsteigen und der tabellendritte müsste in de Relegation..


    Also wenns super läuft steigen nur 2 direkt ab..
    wenns so läuft wie ichs denke steigen am ende 4 Mannschaften direkt ab und der 5 letzte müsste in die Relegation



    Noch fragen ??? :confused:

  • Zitat

    Original von Shen Lao
    Woher weißt du das?
    Alles wo ich bisher gesehn habe (hr-Text, kicker, transfermarkt,...) steigen die beiden letzten ab und der 16. ist in der Relegation!


    Das ist die allgemeine Regel. Zu dieser kommen jedoch noch die Besonderheiten der Reserveteams. Für jedes Reserveteam, das aus der Landesliga aufsteigt gibt es einen direkten Absteiger mehr.


    Derzeit führt Offenbach II in der Landesliga Süd, so dass es dort einen Aufsteiger mehr gibt und somit auch einen Absteiger mehr aus der Oberliga.


    Außerdem hat auch Hessen Kassel II gute Chancen aufzusteigen, was einen weiteren Direktabsteiger bedeuten würde...



    Ups, da war schon jemand schneller und ausführlicher :D

    :bengalo: :supporter3: :schal2: :fussballterror: :auswaerts: :sieg!: :schal2: :supporter3: :bengalo:
    ----------------------------------- SV Buchonia - Fußball im "Königreich" ------------------------------------

    Einmal editiert, zuletzt von Buchone ()

  • Nicht zu vergessen ist der FSV Frankfurt II,
    die haben auch nur 4 Punkte rückstand auf einen direkten aufstiegsplatz


    also im Schlimmsten fall steigen Kassel, Frankfurt und Offenbach direkt auf, das würde dann bedeuten das 5 Mannschaften direkt absteigen!! :no: :unsicher:



    Zitat

    Original von Buchone


    Ups, da war schon jemand schneller und ausführlicher :D


    Ja damits auch jeder versteht :D

    Einmal editiert, zuletzt von AdlerUli ()

  • danke buchone und adleruli für die erläuterung für uns schlichten geister. :rauf:
    so irgendwie hatte ich es im hinterkopf, aber jetzt hab ich´s verstanden. ist ja eigentlich ganz einfach. zudem schützt diese regelung die normalen vereine davor jedes jahr eine andere zweitverwertung vor der nase zu haben.
    bitter dann natürlich für die, die dafür runter müssen.

  • Auch nicht ganz so schön ist, dass die Oberligisten nach Rundenende noch nicht wissen woran sie sind. Nach dem letzten Spieltag am 31. Mai heißt es im Zweifel noch einen Tag warten ehe die letzte Landesliga beendet ist und man weiß ob die Klasse gehalten wurde, Relegation gespielt werden darf/muss bzw. der Abstieg besiegelt ist.
    Also am besten mindestens 13. werden und Ruhe ist... :zwinkern:

    :bengalo: :supporter3: :schal2: :fussballterror: :auswaerts: :sieg!: :schal2: :supporter3: :bengalo:
    ----------------------------------- SV Buchonia - Fußball im "Königreich" ------------------------------------