SFS: INSOLVENZ droht!!

  • Zitat

    Original von eps1846
    Ich ahne Schlimmes :evil:


    Hoffe die verfi... Hoffenheimer Hu...söhne schaffen das nicht auch noch durch irgendwelche dubiose Umwege. Kann gar nicht so viel fressen wie ich da kotzen müßte :kotz: :kotz: :kotz:



    Wenns denn so käme.....dann spielt der Rest vermutlich gleich mal um die goldene Ananas

  • Die Sportfreunde Siegen stehen vor dem Aus, der Regionalligist hat einen Insolvenzantrag gestellt.


    Damit könnte ein zusätzlicher Platz in der Süd-Gruppe frei werden. Langsam wird es interessant, da es gut sein kann, dass aus Hessen statt der vorgesehenen vier nur zwei oder drei Mannschaften aufsteigen.

  • Zitat

    Original von Grimmicher
    geldgierige Fusionsklubs(Bamberg)


    Wie kommst du denn auf sowas? Bamberg ist zwar aus der Fusion zweier Amateurklubs entstanden, aber das ist ein ganz normaler Verein. Der eine Vorläuferverein FC Bamberg war jahrelang in der OL Bayern und kurz nach dem 2.Weltkrieg sogar ein Jahr in der damals höchsten Spielklasse Oberliga Süd.
    Die dürften wegen des Stadion nicht einmal in Bamberg spielen sondern müssten nach Weismain ausweichen. Bamberg überlegt noch, ob sie aus finanziellen und organisatorischen Gründen das "Geschenk" des DFB annehmen.

    Einmal editiert, zuletzt von Manfred ()

  • Wäre ein Verlust, vorallem für Hessen Kassel bei den schönen Zuschauerzahlen...

    :warnung: :warnung: :warnung:


    :effe::help2:Oberligabschiedstour 08/09 :help2::effe:


    :loool

  • Zitat

    Original von TuS Mayen
    Wäre ein Verlust, vorallem für Hessen Kassel bei den schönen Zuschauerzahlen...


    Wobei es ja noch gar nicht sicher ist, in welche der 3 Gruppen wir reinkommen, theoretisch wäre sogar die Nord denkbar... :rolleyes:

    RWG Yoyo


    Lebt denn der alte Plastikdrache noch?

  • Vier Jahre ist es nun her wo sich Siegen über unsere Insolvenz Freuen und feiern konnten.


    Jetzt können wir uns wohl Freuen und Feiern ihren möglichen Untergang.


    " selbst schuld "

  • Das wäre was, wenn sie wirklich in die Westfalenliga durchgereicht würden, was ja bedeuten würde in kürzester Zeit von der 2. bis in die 6. Liga.

  • Sehr schade fürs Siegerland, war selber schon oft dort. :no:



    Heute läuft die Frist ab, oder?

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

  • Tja das wars wohl:


    Keine 4. Liga
    Sportfreunde setzen auf „Plan B“ und Spielrecht in der NRW-Liga
    Wie erwartet, ist es leider innerhalb der vom Deutschen Fußballbund, DFB, gesetzten Frist nicht gelungen, die Lücke von € 2,0 Mio. zu schließen. Damit werden die Sportfreunde Siegen in der kommenden Saison nicht in der Regionalliga antreten können. Diese Entwicklung bedauert der Vorstand und der vorläufige Insolvenzverwalter der Sportfreunde Siegen außerordentlich.


    In enger Absprache zwischen dem..
    mehr unter: http://www.sportfreunde-siegen.de/content/view/655/40/

  • Zitat

    Original von tivolifan2004
    Geil, dass Siegen in die NRW-Liga kommt. Somit ist die Liga doch sehr attraktiv. :jo:


    super..und wir kriegen wahrscheinlich noch ne zweitvertretung dazu...tz

    Seit wir zwei uns gefunden .... OHHHHHHHH RWE!!

  • Zitat

    Original von Moerser
    Das wäre was, wenn sie wirklich in die Westfalenliga durchgereicht würden, was ja bedeuten würde in kürzester Zeit von der 2. bis in die 6. Liga.


    krass...die sin ja noch besser als die Saarbrücker... :lool: :lool: :rofl2: :rofl2:

    In Eintracht werden kleine Dinge groß,mit Zwietracht wird man große Dinge los!

  • Zitat

    Original von Supporter TR


    krass...die sin ja noch besser als die Saarbrücker... :lool: :lool: :rofl2: :rofl2:


    :lachen: :lachen: :lachen:

    :supporter12: VfR Wormatia 08 Worms :supporter12:
    :schal5: 100 Jahre Tradition und Fortschritt! :schal5:

  • Zitat

    Original von -Pico-
    wer nimmt denn dann den platz von siegen in der regio west ein?


    1899 Hoffenheim II oder Eintracht Bamberg.

    Trotz Verbot nicht Tod SF98´

  • Schade, ich hätte mich auf Partien gegen die in Trier wenig beliebten Siegerländer gefreut.

    Von der Eintracht besessen - Sonst keine Interessen - Jannessen

  • Zitat

    Original von Trier-Winnie
    Schade, ich hätte mich auf Partien gegen die in Trier wenig beliebten Siegerländer gefreut.


    Nicht nur du Winnie... :no:

    In Eintracht werden kleine Dinge groß,mit Zwietracht wird man große Dinge los!

  • Zitat

    Original von -Pico-


    super..und wir kriegen wahrscheinlich noch ne zweitvertretung dazu...tz


    Nö, Bamberg will ja. Brauchen nur noch ein taugliches Stadion.

  • Zitat

    Original von tivolifan2004


    Nö, Bamberg will ja. Brauchen nur noch ein taugliches Stadion.


    Hmm...will in der RL auch endlich mal Vereine mit Fans, wenn ich mir so die Süd un dann so die West anschaue! :rolleyes:
    Da frag ich mich für was wir eigentlich einen Gästeblock brauchen, die paar wo da kommen.

    :supporter12: VfR Wormatia 08 Worms :supporter12:
    :schal5: 100 Jahre Tradition und Fortschritt! :schal5: