Abgänge/zugänge

  • Damit ist das Geheimniss um Sebastian Jansen gelüftet.Er kommt weder von M´gladbach II noch von K*** II, sondern von der Germania aus Dattenfeld.Er scheint wohl aus deren II zu kommen, da er auf transfermarkt.de beispielsweise nichtmals in deren Kader von der abgelaufenen Saison aufgelistet ist.

    Trotz Verbot nicht Tod SF98´

  • Bleibt Marc Zeh jetzt in Kleve oder Nicht?


    Was zum Geier machen die Klever Obermänner da?


    Das ist doch so was von Albern, nix aber auch garnix wir in der Sache Marc Zeh an die Öffentlichkeit weiter gegeben. :evil:


    Der Man Muss in Kleve gehalten werden.


    Marc Zeh ist ein Junger Spitzenfussballer, er ist ein Echter 10er.


    in denn letzten Beiden Spielen hat er alles gegeben und wen ein Spieler in den Letzten Beiden Spielen alles gibt, hat es nur eine Bedeutung. und zwar das er Charakter Stark ist!. Er hat sich von den Pöbeleien der Fans (Zuschauer) nicht aus der Bahn werfen lassen. Da wurde er aufs Übelste beschimpft (ich hätte mich nicht so wie er unter Kontrolle).!


    Kleve Braucht Charakter Starke Spieler, keine Dämlichen Fans die keine Eigene Meinung haben. Und, das muss man sich mal vorstellen, der eine sieht das Spiel aus einer Völlig andren Sicht als der Andre und wenn darüber gesprochen wird schließt sich der eine denn andren an und schon leidet irgend ein Spieler unter dieser dämlichen Unterhaltung.


    zbs: das hast Du doch auch so gesehen! oder: weist Du noch damals! ja das stimmt! :effe2:


    Marc muss in Kleve gehallten werden

    Wir haben Grosse Eier......!

  • Wenn Marc Zeh es nicht für nötig hält bestimmte Fristen einzuhalten, merkt man doch schon mit wieviel Herzblut er an diesem Verein hängt (nämlich garnicht).Er ist kein Stück besser wie damals Sören Seidel.Also ich würde diesem charakterlosen Menschen keine Träne nachweinen.

    Trotz Verbot nicht Tod SF98´

  • Regt euch nicht so auf, der ist es net wert! Heutzutage sind die Spieler halt so, da kann man nix mache. Die findest du auch überall. :zwinkern:

    :supporter12: VfR Wormatia 08 Worms :supporter12:
    :schal5: 100 Jahre Tradition und Fortschritt! :schal5:

    Einmal editiert, zuletzt von Wormatia 08 - John ()

  • Diese ganze Scheisse ist doch den Van Lent zu verdanken, Spieler (die ich Liebe) werden unter Zwang gestellt.


    Warum? ja,der will unbedingt um 16:00 Uhr Trainieren und keine Sekunde Später. Da ist es noch Hell wenn die mit dem Training fertig sind.warum kann er kein Kompromiss eingehen? okay, einige Spieler sind an ein Job gebunden.


    Ein Man wie Heinrich Losing ... ein Fighter, einer der sich für Fans und Verein Opfern würde, wird wegen 1/2 Stunde Training aus unseren Herzen gerissen. :no: (Heini. Du bist für mich ein Held und dein Trikot werde ich immer an meiner Wand hängen lassen) :zwinkern:


    Ich hätte ein Vorschlag für alle Vereine der Welt: Beginnt euer Training 1/2 Stunde Früher und ihr werdet 100% Leistungssteigerung haben. :behaemmert: Was für eine Logik oh man.....oman !:lachen:


    Stevie Marc Zeh ist nicht Charakterlos! er ist Jung und er hat Talent er hat zu kein Zeitpunkt alleine ein Spiel Verloren. Die Mannschaft Verliert nicht wenn einer alleine ein schlechten Tag erwischt hat.

    Wir haben Grosse Eier......!

  • Zitat

    Original von Wormatia 08 - John
    euer Verein scheint ja sehr "professionell" zu arbeiten! :zwinkern:


    Der Verein ja....! :jo: Der Trainer nicht. :no:

    Wir haben Grosse Eier......!

  • Zitat

    Original von KleverXMann


    Der Verein ja....! :jo: Der Trainer nicht. :no:


    Ich bezweifle das der Trainer das alles auf eigene Faust macht, er muss sich bestimmt mit euerem Vorstand abgesprochen haben. :zwinkern:

    :supporter12: VfR Wormatia 08 Worms :supporter12:
    :schal5: 100 Jahre Tradition und Fortschritt! :schal5:

  • Ich denke der Trainer sagt dem Vorstand das er sein Training um Zeit X beginnen will. und da wird ihn keiner Ketten um die Füße legen und ihn sagen nein das geht nicht.


    Ich als Trainer und erfahrener Ex- Profi würde Spieler die ich ein Jahrlang betraut habe anders Reagieren. wie gesagt Kommpromisse eingehen.
    Fußballspieler gibt es viele, aber welche die in das System eines Vereins passen nicht unbedingt so, wer sagt das die Neuen die gestandenen Erzätzen können. Radikale Änderungen können so in die Hose gehen.


    Kleve steht jetzt grade ohne Abwehr da! Stock ist Verletzt und bis der auf sein Level ist kann es dauern.


    1. Fehler Güney
    2. Fehler Losing
    3. Fehler Eraslan
    4. Fehler zeh



    Diese Spieler hätten unbedingt gehalten werden müssen.

    Wir haben Grosse Eier......!



  • Unglaublich !!!!!!!!!!!! Gerade bei einer Abwehr ist es ja so, dass es eine Zeit braucht, bis die Abwehrspieler eingespielt sind. Was hat sich euer Vorstand da wohl bei gedacht :cool: :cool:
    So unheimlich viele Gegentore hat eure Abwehr in der letzten Saison ja auch gar nicht bekommen.....


    Da habt ihr eine verdammt schwere Saison vor euch !!!!!!!!!!!!!!


  • Der Verein muss sich beeilen und Wiwe aus Bonn entführen! :D


    Stevie ....! Wiwerink hat in Bonn unterschrieben :lool:

    Wir haben Grosse Eier......!

  • Zitat

    Original von KleverXMann


    Der Verein muss sich beeilen und Wiwe aus Bonn entführen! :D


    Stevie ....! Wiwerink hat in Bonn unterschrieben :lool:


    Man bist du aber auf den neuesten Stand der Dinge :rolleyes:


    Das steht schon seit 2-3 Tagen fest.

    Trotz Verbot nicht Tod SF98´

  • Zitat

    Original von Stevie
    Damit ist das Geheimniss um Sebastian Jansen gelüftet.Er kommt weder von M´gladbach II noch von K*** II, sondern von der Germania aus Dattenfeld.Er scheint wohl aus deren II zu kommen, da er auf transfermarkt.de beispielsweise nichtmals in deren Kader von der abgelaufenen Saison aufgelistet ist.



    ?



    Sebastian Jansen kommt aus Köln!


  • Und wieso posten dann User von Germania Dattenfeld, dass er von denen zu uns wechselt :confused: War er an Dattenfeld ausgeliehen oder wie?

    Trotz Verbot nicht Tod SF98´

  • Zitat

    Original von Stevie


    Und wieso posten dann User von Germania Dattenfeld, dass er von denen zu uns wechselt :confused: War er an Dattenfeld ausgeliehen oder wie?


    Das ist eine gute Frage.


    Aufjedenfall hat er die letzten 5 Jahre in Köln gespielt, war letzte Saison nur leider verletzt, sodass er es nur auf 4 Saisonspiele brachte.



    http://www.fc-koeln.de/index.php?id=230

  • Nun hat das Rätselraten endlich ein Ende. Lange waren nur zwei Neuzugänge bekannt und die ganze Stadt rätselte, wer denn nun den 1.FC Kleve in der neuen Regionalliga verstärkt. Heute war es dann endlich soweit und neben dem neuen Kader wurde auch das neue Trikot vorgestellt.


    Da Steve Heyer den Verein verlassen hat, war nun eine Stelle hinter Christoph Müller frei geworden, die neu besetzt werden musste. Dieses geschah in der Personalie von Michael Strzys. Der 36jährige wechselte aus Wiedenbrück an den Niederrhein und trägt die Nummer 21 auf dem Rücken. Als dritter Torwart ist der aus der eigenen Jugend kommende Andre Wilmsen vorgesehen.


    In der Abwehr gibt es zwei Neuzugänge und ebenfalls einen Akteur, der den Sprung aus der Jugend in den Kader der ersten Mannschaft geschafft hat. Monir Ibrahim kommt von Rot-Weiß-Oberhausen zu den Schwanenstädtern. Wie bekannt wurde, wollte Oberhausen den Spieler wohl gerne behalten. Allerdings wurde Monir in der vergangenen Saison nur viermal eingewechselt und kam zu 36 Minuten Spielzeit.


    Der zweite externe Neuzugang kommt aus der zweiten Mannschaft des 1.FC Köln. Sebastian Jansen ist 1.90 groß und dürfte damit in der Abwehr gut aufgehoben sein. Das sich die Jugendarbeit wohl bezahlt macht sieht man daran, dass auch in der Defensive ein Spieler aus der Jugend nachrückt. Es handelt sich dabei um Patrick Braun.


    Im Mittelfeld hingegen hat sich einiges getan. Vier neue Akteure sollen das Mittelfeld stärken und Akzente in Richtung Offensive geben. Mit Dennis Kempe kommt ein Spieler aus der zweiten Mannschaft des VfL Wolfsburg an den Niederrhein. Der Name Kempe dürfte auch den etwas älteren Fußballbegeisterten etwas sagen. Der Vater spielte seiner Zeit in Bochum, Stuttgart und Duisburg. Aber auch der Sohn hat schon Erfolge aufzuzeigen. Kempe spielt auf der linken Außenbahn und tritt auch in der U19 Nationalmannschaft gegen den Ball.


    Vom damaligen Ligarivalen KFC Uerdingen 05 zieht es den zweimaligen Nationalspieler Gambias zum Bresserberg. Matthew Mendy wird die Rückennummer 15 tragen und ist defensiv Allrounder im Mittelfeld.


    Eray Bayraktar seines Zeichens ist eher im Offensiv Mittelfeld zu Hause. Der links Fuß wechselt vom SV Meppen. Seine Jugend verbrachte er bei TuS Lingen und Alemmania Salzbergen. Ebenso stand Bayraktar in der U21 der Niedersachsenauswahl.


    Nicht von ganz so weit her zieht es Marco Urban in die Kreisstadt. Urban spielte zuletzt beim SV Straelen und davor u.a bei Rot-Weiß-Oberhausen, Adler Osterfeld und VfB Homberg. Urban ist ebenso ein offensiver Mittelfeldspieler.


    Doch was bring ein offensives Mittelfeld, wenn im Sturm niemand ist, der etwas mit den Bällen anfangen kann. Deswegen wurde auch hier ein wenig nachgelegt.


    Marcel Podszus bekommt nun Verstärkung durch Patrick Schnier, Mario Schwarz und Adrian Rakowksi. Schwarz wechselt ebenso wie Mirko Urban vom SV Straelen. Und das ist nicht das einzige was die beiden gemeinsam haben. Auch Schwarz trat bei Rot-Weiß-Oberhausen gegen den Ball. Der Vertrag läuft ein Jahr.


    20 Jahre alt ist Patrick Schnier. Schnier verlässt die Krefelder Grotenburg und ist auf den Außenbahnen daheim. Hoffen wir, dass sein rechter Fuß auch verwertbare Flanken bringt.


    Zu guter Schluss ist da noch Adrian Rakowski. Rakowski hat in der Jugend so ziemlich alle renommierten Vereine des Ruhrgebietes durchlaufen und gilt somit sicherlich mehr als nur ein Talent. In seinem letzten Verein – MSV Duisburg – spielte er in der A-Jugend Bundesliga West.


    Und auch im Trainerstab gab es leichte Veränderungen. Der neue Co- und Torwarttrainer wird Werner Buttgereit. Irsch wird sich umn Reha-Angelegenheiten kümmern.


    Quelle: http://www.cs03.de/neuzugaenge-des-1fc-kleve

    Einmal editiert, zuletzt von eggi ()

  • Hat der Kempkens noch zusätzlich ein paar Millionen im Lotto gewonnen, oder warum wird von Seiten der Vereinsführung das Ziel "3. Bundesliga in 3 Jahren" ausgegeben ??????


    Um dieses Ziel zu erreichen, braucht sehr sehr sehr viel Geld......