Wer wird Europameister?

  • Das war vor der EM auch mein Wunsch :D
    Aber ich glaube nicht, dass die Italiener bis zum Finale durchhalten. Da fehlt ihnen dieses Mal einfach die Sicherheit hinten in der Abwehr, weil Cannavaro fehlt.
    Bei uns muss sich die Abwehr natürlich auch noch stabilisieren, wenn wir wirklich bis ins Finale kommen wollen !


    ULTRÀ LECCE - SENZA PADRONI

  • Den Niederländern wünsch ich nach ihren tollen Auftaktsiegen ganz viel Arroganz....und dann ein Auscheiden im Viertelfinale gegen Russland oder Schweden :tongue: :D

  • Zitat

    Original von Nordlicht1900
    Hohlland oder Belgien gewinnt!
    Aber Belgien war nicht als Button hinterlegt :rolleyes:


    :nordlicht:


    Eigentlich sollte das nur ein Spass sein :paranoid:

    Die Breite an der Spitze ist dichter geworden.


  • bis jetzt ja. :jo: :jo:

    _________________
    Diskutiere nie mit einem Idioten---zuerst zwingt er
    dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er dich mit seiner Erfahrung!


    9 5-3-1 :D

  • Zitat

    Original von FCP-Schwabe
    Den Niederländern wünsch ich nach ihren tollen Auftaktsiegen ganz viel Arroganz....und dann ein Auscheiden im Viertelfinale gegen Russland oder Schweden :tongue: :D


    Die fliegen gegen Italien raus.
    Dann können sie sich in ihre orangen Ärsche beißen, weil sie ja das weiterkommen von Italien hätten selbst verhindern können :cool:

    Ich will einmal sterben wie mein Großvater, friedlich schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer :urlaub:

  • [quote]Original von AdlerUli
    Graciano wird mich dafür hassen.. :D
    Also nich so ernst nehemen :zwinkern: :lool: :rofl2:[/quote


    Ich find's geil! :zwinkern:

    "Wir dürfen nicht mehr Tore kassieren, als der Gegner schießt. "

  • Und um auf die eigentliche Frage zurückzukommen: Deutschland! War vor der EM mein Tipp und er bleibt es auch :jo:

    "Wir dürfen nicht mehr Tore kassieren, als der Gegner schießt. "

  • Zitat

    Original von AdlerUli
    Graciano wird mich dafür hassen.. :D
    Also nich so ernst nehemen :zwinkern: :lool: :rofl2:


    Ach wo, ich hab doch Humor :D
    Ich drücke außerdem unseren Jungs die Daumen für den EM-Titel. Die Italiener können gerne ins Finale kommen, aber sollen dann gegen uns mal ne deutliche Klatsche bekommen :jo:


    ULTRÀ LECCE - SENZA PADRONI

  • Zitat

    Original von Graciano


    Ach wo, ich hab doch Humor :D
    Ich drücke außerdem unseren Jungs die Daumen für den EM-Titel. Die Italiener können gerne ins Finale kommen, aber sollen dann gegen uns mal ne deutliche Klatsche bekommen :jo:



    Das wäre wirklich mal richtig geil :D :zwinkern:

    "Wir dürfen nicht mehr Tore kassieren, als der Gegner schießt. "

  • Und wie man gestern Abend gesehen hat auch möglich !


    Um noch mal zum Thema zurückzukommen: Spätestens nach dem Kroatien-Spiel hab ich nicht mehr daran geglaubt, dass wir Europameister werden. Aber jetzt ist wirklich wieder ALLES möglich und bin mir eigentlich fast sicher, dass wir zumindest bis ins Finale kommen !


    ULTRÀ LECCE - SENZA PADRONI

  • Es kommt immer noch daruaf an wie sich die Holänder und die Italiener aus der Afäre ziehen. kann Holland den Level halten????? ich denke nich deren einbruch kommt auch noch.


    Setzen sich die Italiener durch und steigern sich weiter?????


    Also ich denke nach wie vor, dass Deutschland das Ding schaukeln wird.

    Strogg


    Warum ein Fremder unter Fremden bleiben, wenn es Freunde gibt die Freunde brauchen

  • Zitat

    Original von Ahnungsloser


    bis jetzt ja. :jo: :jo:


    Immer noch!!

    _________________
    Diskutiere nie mit einem Idioten---zuerst zwingt er
    dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er dich mit seiner Erfahrung!


    9 5-3-1 :D

    Einmal editiert, zuletzt von ahnungsloser ()

  • :jo: :jo: :jo:

    _________________
    Diskutiere nie mit einem Idioten---zuerst zwingt er
    dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er dich mit seiner Erfahrung!


    9 5-3-1 :D

  • Zitat

    Original von FCP-Schwabe
    Den Niederländern wünsch ich nach ihren tollen Auftaktsiegen ganz viel Arroganz....und dann ein Auscheiden im Viertelfinale gegen Russland :tongue: :D


    Gut getippt :okay:

    _________________
    Diskutiere nie mit einem Idioten---zuerst zwingt er
    dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er dich mit seiner Erfahrung!


    9 5-3-1 :D

  • Zitat

    Original von Strogg
    Es kommt immer noch daruaf an wie sich die Holänder und die Italiener aus der Afäre ziehen. kann Holland den Level halten????? ich denke nich deren einbruch kommt auch noch.


    Setzen sich die Italiener durch und steigern sich weiter?????


    Also ich denke nach wie vor, dass Deutschland das Ding schaukeln wird.


    Wahre Worte, sehr wahre Worte... :D