FC Singen 04

  • ... meine Güte biste immer noch nicht drüber hinweg ! Scheiße - das hat dich ganz schön mitgenommen was ? :thumbsup: Schmuddelaufkleber -> Süßes Wort !


    Ach bevor du jetzt versucht ... Absteiger und so ... Spar dir die Mühe.


    FairPlay kennt eure Nr. 14 auch nicht. Ish gewiss ein guter Spieler aber genau so ein linker Vogel ist er. Versucht knallhart einen Strafstoß zu schinden, und hat auch noch das Glück einen Freistoß zu bekommen der zum Tor führt ... unglaublich.

  • ... meine Güte biste immer noch nicht drüber hinweg ! Scheiße - das hat dich ganz schön mitgenommen was ? :thumbsup: Schmuddelaufkleber -> Süßes Wort !


    Ach bevor du jetzt versucht ... Absteiger und so ... Spar dir die Mühe.


    FairPlay kennt eure Nr. 14 auch nicht. Ish gewiss ein guter Spieler aber genau so ein linker Vogel ist er. Versucht knallhart einen Strafstoß zu schinden, und hat auch noch das Glück einen Freistoß zu bekommen der zum Tor führt ... unglaublich.


    Nö! weisst du auch warum audano ? weil tatsächlich kein Verantwortlicher eures Vereins sich bei uns gemeldet hat, wie schon befürchtet.
    Und ich bin keiner der einem Oberligaverein den Abstieg gönnt (na ja vielleicht einem ;) ) Und audano fair play in der Oberliga :?: , wenn du das willst, na dann musst du zum Hallenhalma überwechseln.
    Aber ich würde mal sagen, ihr hättet auch mit fair play verloren und bei uns waren immerhin 8 Stammspieler nicht dabei 8)
    Aber schön ist es trotzdem, wie du die Drecksklebeaktion mit dem Spiel vom Samstag in Verbindung bringst :D Ich wünsche euch trotzdem alles Gute in der Zukunft.

    "Fang nie an aufzuhören, hör nie auf anzufangen."

  • :/ Und dabei hatte man gerade den Eindruck gewonnen, es ginge wieder aufwärts...

    "Ein weißes Höselein von meiner Frau / Ein blaues Trikotlein, das passt genau / Das soll der Stolz der Mannschaft sein, ja Mannschaft sein / Ja, und die Buben, ja, und die Madels / Die sangen, sangen, sangen so wunder-wunderschön / Ja, und die blau-weiße Fahne wird niemals untergehn, ja untergehn / Ja, und die blau-weiße Fahne wird niemals untergehn"
    SG Freiensteinau :schal2: Kreisoberliga Fulda Süd :blauweiss: Die Macht im Eck :schal2: Mööser in den See!

  • Schiedsrichter: Michael Kempter ?


    Wohin ist der mittlerweile abgesackt....


    Der pfeift derzeit Spiele bis zur Regionalliga.


    Es ist allerdings nicht so ganz ungewöhnlich, dass höherklassige Schiedsrichter auch mal so ein Testspiel pfeifen.

    Amateurfußball ist nicht nur ein wichtiger, sondern sogar ein unverzichtbarer Bestandteil in unserer lokalen bzw. regionalen Kultur-Landschaft.

  • Der FC Singen 04 hat es geschafft. :zum_wohle:


    Der Vizemeister der Landesliga-Staffel 3 kehrt nach nur einem Jahr ins südbadische Oberhaus zurück.Nach dem mühsamen 0:0 vor 1500 Zuschauern gegen den SV Kirchzarten im dritten Spiel der Aufstiegsrunde zur Verbandsliga dürfen sich die Fans unter dem Hohentwiel wieder auf höherklassigen Fußball freuen. In einem ausgelassenen Platzsturm von Reservespielern, Betreuern und Anhängern gipfelte eine Partie, die von Singener Seite spielerisch aber lange kein Fußballfest gewesen war.


    Kirchzarten hatte zuvor 2:1 gegen TuS Durbach gewonnen, Singen einen 2:0-Erfolg in Durbach eingefahren und damit besaß man das bessere Torverhältnis.


    http://www.suedkurier.de/sport…sliga-auf;art2783,9287000

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)