• Knapper 2:1 Sieg für Hüls im Spitzenspiel gg. die TSG Dülmen. Damit konnte man den Vorsprung in der Tabelle auf 6 Punkte ausbauen


    1. VfB Hüls.............. 8 18:6 22
    2. SV Rot-Weiß Deuten.... 8 28:14 16
    3. SF Merfeld............ 8 15:10 16
    4. TSG Dülmen............ 8 24:12 15
    5. FC Marl............... 8 20:11 15
    6. TuS Haltern II........ 8 20:13 15


    Zitat

    Knapper Sieg im Spitzenspiel
    Und die Party geht weiter! 2:1 gewann der VfB Hüls das Spitzenspiel der Bezirksliga gegen den Verfolger TSG Dülmen und baute durch den Sieg seinen Vorsprung auf den Zweitplatzierten auf sechs Punkte aus. Bereits nach 30 Sekunden gingen die Hausherren auf dem Kunstrasen im EVONIK Sportpark in Führung.


    Die Hausherren erwischten einen Traumstart. Während die Mannen der TSG Dülmen wohl geistig noch nicht auf dem Platz waren, führte der VfB Hüls schon mit 1:0. Okan Solak spielt direkt nach dem Anstoß einen langen Ball über die komplette Dülmener Abwehr, die den Ball völlig unterschätzten. German Prudetskiy hatte den Braten gerochen und nach einer technisch feinen Annahme den Treffer zur ganz frühen Führung erzielt.
    Wer damit rechnete, dass der VfB weiter munter nach vorne spielen würde, irrte sich. Bis auf die erste Minute war Dülmen in der Anfangsphase die spielbestimmende Mannschaft. Schon in der dritten Minute hatten die Gäste durch Tobias Korte die Großchance zum Ausgleich. Doch sein Schuss aus 16 Metern krachte an den Querbalken. Der VfB erspielte sich nur noch eine nennenswerte Tormöglichkeit in Halbzeit eins, Mirko Grieß scheiterte aber aus 14 Metern an TSG- Schlussmann Markus Sylla.

    mehr: http://www.vfb-huels.de/fussba…sieg-im-spitzenspiel.html

  • Nachdem man letzte Woche das Spitzenspiel gewann, gab es dieses WE eine verdiente Niederlage beim neuen Zweiten SF Merfeld


    1. VfB Hüls.............. 9 18:9 22
    2. SF Merfeld............ 9 18:10 19
    3. TSG Dülmen............ 9 27:13 18
    4. FC Marl............... 9 24:13 18
    5. SV Rot-Weiß Deuten.... 9 30:18 16
    6. TuS Haltern II........ 9 20:16 15


    Zitat

    0:3 auf der Wiese in Merfeld verloren


    Und da war es passiert: Auch der VfB hat nun seine erste Saisonpleite kassiert, gestern gab es ein 0:3 bei den Sportfreunden aus Merfeld. Die Niederlage war verdient, fand man auf dem schwer bespielbaren Platz im Dülmener Vorort gegen ein robustes Heimteam nie ins Spiel.
    Vor dem Spiel musste VfB-Coach Naumann auf zwei Stammkräfte verzichten: Alex Albert meldete sich krank ab, Mirko Grieß fehlte rotgesperrt.

    mehr: http://www.vfb-huels.de/fussba…-in-merfeld-verloren.html

  • 4 Punkte gab es in 2 Heimspielen, erst trennte man sich von BW Wulfen 2:2, am vergangenen WE siegte man 2:1 gg. Vorw. Epe. Da zeitgleich Merfeld beide Spiele gewann, ist die Tabellenspitze wieder enger zusammengerückt


    1. VfB Hüls.........26....+10
    2. SF Merfeld......25....+11
    3. TSG Dülmen....21....+13
    4. FC Marl..........21....+10

  • "Nur" 3:3 beim Schlusslicht Borken-Hoxfeld, da aber Verfolger Merfeld ebenfalls nicht über ein unentschieden hinauskam, ist die Spitze wieder enger zusammengerückt


    1. VfB Hüls.............. 12 25:15 27
    2. SF Merfeld............ 12 24:13 26
    3. TSG Dülmen............ 12 30:16 24
    4. FC Marl............... 12 30:18 24
    5. SV Rot-Weiß Deuten.... 12 40:29 22


    Zitat

    Nur ein Punkt beim Schlusslicht
    Nein - der Ausflug nach Borken-Hoxfeld lohnte sich nicht für den VfB-Anhang. Mehr als ein 3:3 gegen das Schlusslicht der Bezirksliga sprang für die Naumann-Elf nicht heraus.

    Die Platzherren hatten nach dem Trainerwechsel wieder einige ehemalige Stammkräfte aktivieren können. Vor allem der nach langer Verletzung im Angriff agierende Stefan Benning bereitete der VfB-Defensive große Probleme. In der ersten Spielhälfte dominierte zwar der VfB (Chancenverhältnis von 8:4), aber in den entscheidenden Zweikämpfen wurde nicht aggressiv genug agiert.

    mehr: http://www.vfb-huels.de/fussba…kt-beim-schlusslicht.html

  • Etwas glücklicher 1:0 Heimsieg von Hüls gegen die Reserve von Haltern. Siegtreffer fiel durch einen Sonntagsschuss in der 80. Minute. Da die Verfolger alle siegten, geht es an der Spitze weiter eng zu, die ersten 5 Teams werden wohl den Meister unter sich ausmachen


    1. VfB Hüls.............. 13 26:15 30
    2. SF Merfeld............ 13 27:14 29
    3. FC Marl............... 13 36:18 27
    4. TSG Dülmen............ 13 34:17 27
    5. SV Rot-Weiß Deuten.... 13 42:30 25
    6. TuS Wüllen............ 13 28:23 21


    die Spieltagszusammenfassung: https://www.fupa.net/berichte/…-nichts-kauf-1027427.html

  • 1:1 von Hüls bei der Reserve von Stadtlohn. Obwohl man nur einen Punkt holte, baute man die Spitze aus, da Merfeld überraschend bei Adler Weseke mit 3:4 verlor. Deuten gewann das Spitzenspiel gg. Dülmen mit 1:0


    1. VfB Hüls.............. 14 27:16 31
    2. SF Merfeld............ 14 30:18 29
    3. SV Rot-Weiß Deuten.... 14 43:30 28
    4. FC Marl............... 14 36:20 27
    5. TSG Dülmen............ 14 34:18 27


    Zitat

    Dritte Auswärtsremis in Folge – Grieß rettet Punkt!
    Nach zwei Siegen gegen Stadtlohn (2:1, 3:2) reichte es diesmal nur zu einem Remis. Trotz Einbahnstraßenfussball gelang es dem Tabellenführer nicht die kompakte Defensive der Gastgeber zu knacken.


    Bis zur fünfzehnten Minute demonstrierte der VfB spielerische Qualitäten. Drei Großchancen wurden herausgespielte, die leider nicht zur Führung genutzt wurden. Nach Vorarbeit von Okan Solak, kam Grieß per Kopf an den Ball, aber SuS-Keeper Kemper konnte parieren. Zwei Minuten später hatte Sebastian Hagemeister eine Großchance. Nach einem Eckball köpfte der Abwehrspieler präzise aufs Tor, Kemper konnte nur mit Mühe parieren. In der fünfzehnten Minute war es der gleiche Spieler, der nach einem Freistoß wieder mit dem Kopf zur Stelle war und nur knapp verzog. Alles sah nach einem sicheren Sieg für den VfB aus.

    mehr: http://www.vfb-huels.de/fussba…-griess-rettet-punkt.html

  • Durch einen Last-Minute-Sieg (2:1 gg. Adler Weseke) konnte Hüls seine Spitzenposition ausbauen und wurde Herbstmeister. Auf Platz 2 liegt jetzt Deuten, die das nächste Spitzenspiel in Merfeld ebenfalls mit 2:1 gewannen. Zum Rückrundenauftakt in 2 Wochen empfängt Hüls dann den neuen Zweiten am Badeweiher


    1. VfB Hüls.............. 15 29:17 34
    2. SV Rot-Weiß Deuten.... 15 45:31 31
    3. TSG Dülmen............ 15 38:18 30
    4. SF Merfeld............ 15 31:20 29
    5. FC Marl............... 15 38:22 28


    Zitat

    Luppatsch sei Dank - Herbstmeister!
    Mit einem Tor zum 2:1 (1:0) gegen Adler Weseke in der fünften Minute der Nachspielzeit sicherte sich der VfB Hüls durch den zehnten Saisonsieg die Herbstmeisterschaft in der Bezirksliga. Da Deuten im Verfolgerduell die TSG Dülmen schlug, Merfeld und Marl nicht gewinnen konnten, kommt es am 03. Dezember somit zum vorweihnachtlichen Topspiel zwischen dem VfB und Deuten.

    mehr: http://www.vfb-huels.de/fussba…i-dank-herbstmeister.html

  • Am vergangenen WE kam es zum Spitzenspiel Erster gegen Zweiter, das Hüls mit 3:1 gegen Deuten gewann. Somit geht man mit einem 6-Pkt.-Vorsprung in die Winterpause, in der man sich mit Kadir Gökyar und Brian Kreuz noch verstärkt



    1. VfB Hüls.............. 16 32:18 37
    2. FC Marl............... 16 41:24 31
    3. SV Rot-Weiß Deuten.... 16 46:34 31
    4. TSG Dülmen............ 16 40:21 30
    5. SF Merfeld............ 15 31:20 29
    6. Vorwärts Epe.......... 16 44:24 28


    Zitat

    Gökyar und Kreuz verstärken den VfB


    Spitzenreiter der Bezirksliga schlägt auf dem Transfermarkt zu
    Kurz vorm Fest hat der Badeweiher-Klub Nägel mit Köpfen gemacht und für die Rückrunde zwei Verstärkungen an Land gezogen. Ein ehemaliger Oberliga- und ein Westfalenligaspieler tragen ab der Rückrunde das Trikot des VfB Hüls.

    mehr: https://www.fupa.net/berichte/…rken-den-vfb-1063927.html

  • Zitat

    Guido Naumann und der VfB 48/64 Hüls gehen ab sofort getrennte Wege. Darauf einigten sich beide Seiten am gestrigen Sonntag. Ein Nachfolger steht noch nicht fest.
    Am gestrigen Sonntag wurde der Vertrag zwischen dem ehemaligen Zweitliga-Spieler und dem Badeweiher-Club im beidseitigen Einvernehmen aufgelöst. Damit entsprach der Verein dem Wunsch von Naumann, der sich beruflich verändern möchte.
    Guido Naumann war seit dem 1. Juli 2017 Trainer des Bezirksligisten

    mehr: http://www.vfb-huels.de/fussba…gehen-getrennte-wege.html

  • Deftige 0:3 Derbyklatsche zum Rückrundenauftakt für den VfB, wobei sich der Gast in der Winterpause gut verstärkt hat


    1. VfB Hüls.............. 17 32:21 37
    2. FC Marl............... 18 44:26 34
    3. TSG Dülmen............ 17 43:22 33
    4. SF Merfeld............ 16 33:20 32
    5. SV Rot-Weiß Deuten.... 16 46:34 31


    Zitat

    Klatsche für den VfB Hüls
    Das Trainerdebüt an der Seitenlinie des VfB Hüls ging für den neuen Coach Christoph Schlebach gründlich daneben. Im Derby gegen den FC Marl setzte es für den Tabellenführer der Bezirksliga eine empfindliche und völlig verdiente 0:3 (0:2) Heimschlappe.


    Ob es an den eisigen Temperaturen am Badeweiher lag, dass beide Mannschaften zu Beginn nicht richtig auf Touren kamen, bleibt dahingestellt. Auf jeden Fall entwickelte sich ein Lokalderby auf mäßigem Niveau, in dem der Gastgeber, so Trainer Schlebach, die erste Hälfte komplett verschlief und nur bei Standardsituationen seine Gefährlichkeit andeutete. Aber weder Sven Hagemeister mit einem Kopfball ans Außennetz (12.), noch dessen Bruder Sebastian mit einem Kopfball ans Lattenkreuz (30.) konnten die Kugel im FCM-Gehäuse unterbringen.

    mehr: http://www.vfb-huels.de/fussba…e-fuer-den-vfb-huels.html

  • 1. FC Marl............... 20 48:27 40
    2. VfB Hüls.............. 18 35:23 40
    3. TSG Dülmen............ 18 46:23 36
    4. SV Rot-Weiß Deuten.... 17 47:34 34
    5. SF Merfeld............ 16 33:20 32



    Zitat

    Fünf Tore, zwei Elfmeter und doppelt Rot
    Den ersten Sieg unter Neu-Trainer Christoph Schlebach fuhr der VfB Hüls ein. Gegen die Adler aus Buldern siegte die Badeweiher-Truppe mit 3:2. Torwart Yasin Muslubas wurde mit Rot des Feldes verwiesen.


    Den 86 Zuschauern wurde einiges geboten. Zwar war es kein gutes Bezirksligaspiel, aber fünf Tore, zwei Foulelfmeter und zwei Rote Karten sorgten für Unterhaltung auf den Rängen.
    Die Partie nahm den aus VfB-Sicht gewollten Verlauf. Die Gäste hatten zwar die erste Torchance (5.), aber Aaron Schölling traf nur den Pfosten. Zwei Minuten später jubelten die VfB-Fans.

    mehr: http://www.vfb-huels.de/fussba…eter-und-doppelt-rot.html

  • Da unser Spiel gestern ausfiel, mal wieder den VfB Hüls besucht, die beim Halterner Verein SV Lippramsdorf eine mehr als vermeidbare Niederlage kassierte.
    Da Haltern alle Rasenplätze gesperrt hatte (komischerweise spielte TuS Haltern in der OL auf Rasen), musste auf tiefer Asche gespielt werden, was aber kein Grund für die Niederlage war.
    Grund waren 2 kapitale Abwehrfehler, die zum Doppelschlag in der 74. + 75. Minute, sowie dem Rückstand gg. Lippramsdorf führte. Schade, somit hat man 3 Punkte Rückstand gegenüber FC Marl, allerdings auch noch 2 Spiele mehr in der Hinterhand. Marl gewann etwas glücklich gegen Haltern II mit 2:1



    1. FC Marl............... 21 50:28 43
    2. VfB Hüls.............. 19 37:27 40
    3. TSG Dülmen............ 19 47:24 37
    4. SV Rot-Weiß Deuten.... 17 47:34 34
    5. SF Merfeld............ 17 35:23 32


    Zitat

    Im Norden nichts Neues


    Es bleibt dabei: Der VfB kann in Lippramsdorf nichts holen! Auch das dritte Gastspiel nördlich des Chemieparks ging verloren - diesmal mit 2:4 (1:0). Umso ärgerlicher, dass man bis zur 74. Minute mit 2:1 führte und den Gegner kontrollierte. Doch binnen drei Minuten drehte sich das gesamte Spiel.
    Schon vor Spielbeginn wunderte mal sich im VfB-Lager darüber, auf Asche zu spielen. Während der Rasenplatz sich einem frischen Grün erfreute und gut betretbar war wurde das Spiel um 15:00 Uhr auf dem matschigen Ascheplatz oberhalb des Jahnstadion angepfiffen. "Die Stadt hat den Tennenplatz freigegeben" hieß es gestern um 9:30 Uhr - der Rasenplatz war jedoch gesperrt. Ein Schelm der Böses dabei denkt, wurde doch ein paar Kilometer weiter in der Stauseekampfbahn das Oberliga-Spiel Haltern gegen Schalke ausgetragen - natürlich auf Rasen.
    Auf katastrophalen Platzverhältnissen absolvierte der SVL das achte Saisonheimspiel. Mit dem ungewohnten Ascheplatz fand sich der Gastgeber zu Beginn besser zurecht.

    mehr: http://www.vfb-huels.de/fussba…-norden-nichts-neues.html

  • huch, ganz vergessen. Am WE ein 2:1 Auswärtssieg beim Heimstarken Aufsteiger TuS Wüllen

    Zitat

    Zwei Eier im Nest... und einen Braten!


    Torwart Emu Schmid setzte nach dem Schlusspfiff zum 400m-Sprint Richtung Kabine an: "Ich muss nach Hause - es gibt Osterbraten!" Doch dann ging er doch noch zu den 20 wartenden VfB-Fans um mit Ihnen und der Mannschaft den wichtigen 2:1-Auswärtssieg beim stark spielenden Aufsteiger TuS Wüllen zu feiern.
    Die Gastgeber – bis dahin fünf Heimsiege – waren ein gleichwertiger Gegner. Wüllen merkte man die Belastung vom Samstagsspiel (2:1- Sieg in Merfeld) nicht an. Den besseren Start hatte der VfB. Wüllen wollte es ruhig angehen lassen, aber die Badeweiher-Elf war sofort hellwach. Okan Solak prüfte TuS-Keeper Stefan Mester mit einem Drehschuss, den Mester nur zur Ecke lenken konnte (3.). Drei Minuten später brachte wieder Solak einen Freistoß aus 20 Metern gefährlich auf das Tor. Auch hier war Mester zur Stelle. In der 8. Minute jubelten dann die VfB-Fans. Ein sehenswerter Pass von Kapitän Höner fand Grieß, der zwei Mann austanzte und das Leder halbhoch links in den Winkel setzte.

    mehr: http://www.vfb-huels.de/fussba…est-und-einen-braten.html


    1. FC Marl............... 22 52:28 46
    2. VfB Hüls.............. 21 41:29 46
    3. TSG Dülmen............ 22 55:29 43
    4. SV Rot-Weiß Deuten.... 20 60:37 43
    5. TuS Wüllen............ 20 38:33 34

  • wichtiger 3:1 Sieg für Hüls im Spitzenspiel bei TSG Dülmen


    Zitat

    Sieg im Spitzenspiel - 3:1 bei der TSG Dülmen
    Ein wichtiger Sieg gestern im Dülmener TSG-Stadion: Mit 3:1 (2:0) konnte die Badeweiher-Elf den Verfolger aus Dülmen abschütteln und steht bei einem Spiel weniger punktgleich mit dem FC Marl an der Spitze der Bezirksliga. Eine Rückschau auf das gestrige Topspiel der Bezirksliga.

    Bei herrlichem Fußballwetter konnte Schlebach seine beste Elf auf den Platz schicken. Auch Stammtorwart Yasin Muslubas stand nach abgesessener Rot-Sperre wieder zwischen den Pfosten. Auf der Bank saß mit Christian Kleine-Erwig Verstärkung aus der Altherren 1. Beide Teams gingen konzentriert und engagiert in die Partie. Die ersten Abschlüsse des VfB von Okan Solak (4.) und Mirko Grieß (8.) stellten Dülmens Schlussmann Markus Sylla aber vor keine großen Probleme. Bereits in der 9. Minute durfte der Hülser Anhang das erste Mal jubeln.

    mehr: http://www.vfb-huels.de/fussba…-bei-der-tsg-duelmen.html


    1. FC Marl............... 23 56:28 49
    2. VfB Hüls.............. 22 44:30 49
    3. SV Rot-Weiß Deuten.... 21 61:38 44
    4. TSG Dülmen............ 23 56:32 43
    5. SV Lippramsdorf....... 21 41:32 36

  • Wichtiger 2:1 Sieg für Hüls gg. Merfeld. Da zeitgleich Spitzenreiter Marl in Deuten mit 0:2 unterlag, belegt der VfB wieder den 1.Platz und hat auch noch ein Spiel in der Hinterhand

    1. VfB Hüls.............. 23 46:31 52

    2. FC Marl............... 24 56:30 49
    3. SV Rot-Weiß Deuten.... 23 65:44 47
    4. TSG Dülmen............ 24 59:32 46

  • das gestrige Nachholspiel von Hüls bei FC Epe endete mit 1:1. Da Deuten sein Heimspiel mit 2:1 gg. Haltern II gewann, ist Deuten nun der erste Verfolger


    1. VfB Hüls.............. 24 47:32 53
    2. SV Rot-Weiß Deuten.... 24 67:45 50
    3. FC Marl............... 24 56:30 49
    4. TSG Dülmen............ 24 59:32 46
    5. TuS Wüllen............ 23 45:37 41


    Zitat

    Solak rettet den VfB in Epe - 1:1


    Das ist noch einmal gut gegangen. Lange lag der VfB Hüls beim FC Epe mit 0:1 zurück. Doch dann gelang 17 Minuten vor dem Schlusspfiff der erlösende Treffer. German Prudetskiy passte flach auf Okan Solak, der schob lässig zum 1:1-Endstand ein. Und Solak wurde gleich zum doppelten VfB-Helden.
    Erst den Ausgleich erzielt, dann biss er nach seiner Verletzung auf die Zähne. Kurz nach seinem Tor war er unglücklich im Kunstrasen hängen geblieben. Zu diesem Zeitpunkt war der Ausgleich längst verdient

    mehr: http://www.vfb-huels.de/fussba…t-den-vfb-in-epe-1-1.html

  • das war gestern ein gutes WE für den VfB, da Marl zu Hause nur 2:2 gegen Wüllen spielte, gleichzeitig wurde Deuten von FC Epe mit 0:5 verdroschen, wo Hüls unter der Woche 1:1 spielte. Selbst gewann man knapp mit 1:0 bei Wulfen und konnte den Vorsprung auf 6 Punkte ausbauen


    1. VfB Hüls.............. 25 48:32 56
    2. FC Marl............... 25 58:32 50
    3. SV Rot-Weiß Deuten.... 25 67:50 50
    4. TSG Dülmen............ 25 65:33 49
    5. TuS Wüllen............ 24 47:39 42


    Zitat

    Big Points im Aufstiegsrennen - 1:0 in Wulfen


    In der Bezirksliga landete der VfB Hüls beim 0:1 (0:0) einen wichtigen Dreier bei Blau-Weiß Wulfen und baute den Vorsprung an der Tabellenspitze aus, da die Verfolger RW Deuten und FC Marl sieglos blieben. Sven Hagemeister war Schütze des Tor des Tages.
    Schon vor Spielbeginn erlebte man die erste Überraschung. Bei einem Blick auf die Aufstellung der Hülser sah man den Namen Christian Kaminski. Der seit Sommer vereinslose Ex-Hülser und Innenverteidiger wurde nur zwei Tage vor dem Spiel aufgrund von Personalnot rekrutiert und lieferte solide 90 Minuten ab.

    mehr: http://www.vfb-huels.de/fussba…rennen-1-0-in-wulfen.html

  • 3:1 Auswärtssieg am WE bei Vorwärts Epe. Die Landesliga kommt für Hüls merklich näher, am kommenden WE sollten 3 Punkte gegen den Tabellenletzten Borken-Hoxfeld drin sein


    1. VfB Hüls.............. 26 51:33 59
    2. FC Marl............... 26 64:32 53
    3. SV Rot-Weiß Deuten.... 26 73:50 53
    4. TSG Dülmen............ 26 66:34 50

  • Vor gerade mal drei Wochen war die Welt beim VfB Hüls noch in Ordnung. Man führte die Tabelle der Bezirksliga mit sechs Punkten Vorsprung an.


    Wenig deutete darauf hin, dass sich die Marler das noch nehmen lassen würden. Doch dann kamen die Spiele gegen den abstiegsbedrohten RC Borken-Hoxfeld und gegen die zweite Mannschaft vom TuS Haltern. Gegen Borken quälten sich die Spieler von Trainer Christoph Schlebach zu einem Unentschieden, in Haltern setzte es eine ordentliche 1:5-Klatsche.


    "In Haltern haben wir verdient verloren, das war kein gutes Spiel von uns. Gegen Borken-Hoxfeld haben wir viele Chancen gehabt, haben aber die Tore nicht erzielt. So ein Spiel musst du normalerweise als Tabellenführer gewinnen", sagt Schlebach rückblickend.


    Verfolger haben Ausrutscher genutzt


    Während Hüls also Punkte liegen lies, zeigte sich der Verfolger FC Marl 2011 in besserer Form und konnte seine Spiele gewinnen. So beträgt der Vorsprung des VfB zwei Spieltage vor dem Saisonende nur noch einen einzigen Punkt auf Platz zwei. Und auch Rot Weiß Deuten hat mit drei Punkten Rückstand wieder Chancen auf die Meisterschaft.


    http://www.reviersport.de/3726…ellenfuehrer-taumelt.html

    Seit wir zwei uns gefunden .... OHHHHHHHH RWE!!