[2. Bundesliga] 1.Spieltag 2008/2009

  • 15.-18.08.2008 1. FC Nürnberg vs. FC Augsburg
    15.-18.08.2008 MSV Duisburg vs. FC Hansa Rostock
    15.-18.08.2008 1. FSV Mainz 05 vs. 1. FC Kaiserslautern :D
    15.-18.08.2008 SC Freiburg vs. TSV 1860 München
    15.-18.08.2008 Alemannia Aachen vs. SV Wehen Wiesbaden
    15.-18.08.2008 FC St. Pauli vs. VfL Osnabrück
    15.-18.08.2008 TuS Koblenz vs. Rot-Weiß Oberhausen
    15.-18.08.2008 Rot-Weiß Ahlen vs. FSV Frankfurt
    15.-18.08.2008 FC Ingolstadt 04 vs. SpVgg Greuther Fürth


    Das RLP Derby direkt am 1 .Spieltag! Hoffe doch das Pack findet sich direkt wieder im Tabellenkeller! :jo:

    :supporter2: Liebe kennt keine Liga!! :supporter2: Blau und Schwarz ein Leben lang!! :supporter2

  • Mir ist Lautern mittlerweile ziemlich egal. Die Chance, sie in der 3. Liga zu sehen, ist nicht eingetroffen und ich glaub net, dass die noch so ne verkokste Saison hinlegen.


    Man kann nicht alles haben.


    Zurück zum Thema:


    Direkt am 1. Spieltag gegen unseren zweiten Angstgegner nach Fürth und zwar gegen Wehen. :rolleyes:

  • Lautern hat sich recht gut verstärkt. Mit Dzaka von K*****z noch nen guten Mann dazu geholt und mit dem Duo Sasic/Kuntz hohe Kompetenz in der sportlichen Führung.


    Die werden eher oben angreifen als nochmals um den Abstieg zu spielen.


    MZ -KL gleich am 1. Spieltag, nicht schlecht Herr Ansetzer!

  • Zitat

    Original von petermy
    Lautern hat sich recht gut verstärkt. Mit Dzaka von K*****z noch nen guten Mann dazu geholt und mit dem Duo Sasic/Kuntz hohe Kompetenz in der sportlichen Führung.


    Die werden eher oben angreifen als nochmals um den Abstieg zu spielen.


    MZ -KL gleich am 1. Spieltag, nicht schlecht Herr Ansetzer!


    Lösbare Aufgabe für Mainz und Koblenz!

    _________________
    Diskutiere nie mit einem Idioten---zuerst zwingt er
    dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er dich mit seiner Erfahrung!


    9 5-3-1 :D

  • Zitat

    Original von petermy
    Lautern hat sich recht gut verstärkt. Mit Dzaka von K*****z noch nen guten Mann dazu geholt und mit dem Duo Sasic/Kuntz hohe Kompetenz in der sportlichen Führung.


    Die werden eher oben angreifen als nochmals um den Abstieg zu spielen.


    Seh ich (leider) auch so! :jo:
    Naja, wer weiß vllt. spielt ja Mainz dieses Jahr scheiße. Die könnt ich mir auch ganz gut eins bis zwei Ligen weiter unten vorstellen! :D

    :supporter12: VfR Wormatia 08 Worms :supporter12:
    :schal5: 100 Jahre Tradition und Fortschritt! :schal5:

  • Zitat

    Original von Wormatia 08 - John


    Seh ich (leider) auch so! :jo:
    Naja, wer weiß vllt. spielt ja Mainz dieses Jahr scheiße. Die könnt ich mir auch ganz gut eins bis zwei Ligen weiter unten vorstellen! :D


    Ich weiss ja das ihr Wormser die Mainzer nicht ausstehen könnt, aber gleich nochmal absteigen??
    Mal sehen was der FSV ohne Kloppo noch wert ist.

  • Zitat

    Original von Wormatia 08 - John


    Seh ich (leider) auch so! :jo:
    Naja, wer weiß vllt. spielt ja Mainz dieses Jahr scheiße. Die könnt ich mir auch ganz gut eins bis zwei Ligen weiter unten vorstellen! :D


    Nene lieber Lautern! Mainz is eigentlich ein ganz cooler Verein! :D

    :supporter2: Liebe kennt keine Liga!! :supporter2: Blau und Schwarz ein Leben lang!! :supporter2

  • Tippe mal :


    15.-18.08.2008 1. FC Nürnberg 2:0 FC Augsburg
    15.-18.08.2008 MSV Duisburg 1:1 FC Hansa Rostock
    15.-18.08.2008 1. FSV Mainz 05 1:1 1. FC Kaiserslautern
    15.-18.08.2008 SC Freiburg 1:1 TSV 1860 München
    15.-18.08.2008 Alemannia Aachen 0:0 SV Wehen Wiesbaden
    15.-18.08.2008 FC St. Pauli 2:1 VfL Osnabrück
    15.-18.08.2008 TuS Koblenz 2:0 Rot-Weiß Oberhausen
    15.-18.08.2008 Rot-Weiß Ahlen 3:2 FSV Frankfurt
    15.-18.08.2008 FC Ingolstadt 04 1:1 SpVgg Greuther Fürth

  • Ich geb erst nen Tip ab, wenn ich das eine oder andere Vorbereitungsspiel gesehen habe... :paranoid:

    [SIZE=7].[/SIZE]


    DAS WUNDER VON BERNEM 2008




  • Zitat

    Original von Wormatia 08 - John


    Naja, wer weiß vllt. spielt ja Mainz dieses Jahr scheiße. Die könnt ich mir auch ganz gut eins bis zwei Ligen weiter unten vorstellen! :D




    Uiuiuiuiui, Voooooooorsicht mit solchen Aussagen. :opa:


    Weil wir Rheinland-Pfälzer müssen ja unbedingt zusammenhalten. Sonst schaufeln wir uns ja unser eigenes Grab. :D



    :rofl2: :rofl2: :rofl2: :rofl2: :rofl2:

    _________________________________________________________


    Meine Signatur befindet sich im Wartungsmodus.

  • Zitat

    Original von Markus vom fc
    15.-18.08.2008 MSV Duisburg vs. FC Hansa Rostock


    Ach du Sch.. :häh:


    Gegen Hansa verlieren wir doch eh immer.Egal in welcher Liga,egal ob daheim oder auswärts!


    Das geht ja gut los :paranoid:


  • Ein Grab für eich alle,hätte ich nichts dagegen! :tongue: :rofl2: :lool:

    :supporter2: Liebe kennt keine Liga!! :supporter2: Blau und Schwarz ein Leben lang!! :supporter2

    Einmal editiert, zuletzt von Markus vom fc ()

  • Zitat

    Original von Markus vom fc


    Ein Grab für eich alle,hätte ich nichts dagegen! :tongue: :rofl2: :lool:




    Ich weiß nicht, welches Zeug Du nimmst. :confused:


    Laß es besser weg. :no:

    _________________________________________________________


    Meine Signatur befindet sich im Wartungsmodus.


  • Du meinst doch mit den Grab schaufeln eure Rheinland-Pfälzische Vereine oder nicht?

    :supporter2: Liebe kennt keine Liga!! :supporter2: Blau und Schwarz ein Leben lang!! :supporter2

  • 15.-18.08.2008 1. FC Nürnberg 4:0 FC Augsburg
    15.-18.08.2008 MSV Duisburg 3:1 FC Hansa Rostock
    15.-18.08.2008 1. FSV Mainz 05 2:0 1. FC Kaiserslautern
    15.-18.08.2008 SC Freiburg 1:0 TSV 1860 München
    15.-18.08.2008 Alemannia Aachen 0:0 SV Wehen Wiesbaden
    15.-18.08.2008 FC St. Pauli 3:1 VfL Osnabrück
    15.-18.08.2008 TuS Koblenz 2:0 Rot-Weiß Oberhausen
    15.-18.08.2008 Rot-Weiß Ahlen 1:2 FSV Frankfurt
    15.-18.08.2008 FC Ingolstadt 04 0:3 SpVgg Greuther Fürth

    Die Breite an der Spitze ist dichter geworden.

  • Zitat

    Original von elstruppo
    Und er ist Saarländer!!!


    Na herzlichen Glückwunsch...


    Trotzdem möchte ich Euch bitten, diese Klein-Scharmützel per PN auszumachen... Das hat
    auf jeden Fall nix mit dem 1. Spieltag der 2. Bundesliga zu tun...

    [SIZE=7].[/SIZE]


    DAS WUNDER VON BERNEM 2008