[2. Bundesliga] 1.Spieltag 2008/2009

  • Habe auf ein 4:1 für Mainz getippt - sieht gut aus! :cool:

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

  • Zitat

    Original von AdlerUli
    Alemannia Aachen - SV Wehen 1:1
    FC St. Pauli - VfL Osnabrück 2:1
    FSV Mainz 05 - 1.FC Kaiserslautern 3:
    0


    Das ist Bitter,direkt am 1. Spieltag so ne Klatsche,und dann noch das Pokalaus gg. Jena,sieht nach Unruhigen Tagen beim FCK aus.



    3:1 Reghecampf (47., Foulelfmeter)

    das leiden an der arbeit wird nur noch durch das leiden an der arbeitslosigkeit übertroffen

    2 Mal editiert, zuletzt von Randalf ()

  • Zitat

    Original von Randalf


    3:1 Reghecampf (47., Foulelfmeter)


    Jetzt muss aber Mainz mal wieder. :zahn:

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

    Einmal editiert, zuletzt von Dionysus ()

  • Pauli - Osna 2:2 L. Fuchs (69.


    Mainz Lautern 3:2 Jendrisek (70.

    das leiden an der arbeit wird nur noch durch das leiden an der arbeitslosigkeit übertroffen

  • Lautern schießt denn Ausgleich 3:3 in Mainz.

    _________________
    Diskutiere nie mit einem Idioten---zuerst zwingt er
    dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er dich mit seiner Erfahrung!


    9 5-3-1 :D

  • Zitat

    Original von Randalf
    Pauli - Osna 2:2 L. Fuchs (69.


    Mainz Lautern 3:2 Jendrisek (70.


    PS: Lautern damit wieder 16. in der Blitztabelle :soccerlove:


    GOOOOOOOOOOOOOOOOAAAAAAAAAAAAAALLLL


    Jendrisek 3:3 :fifa:

    das leiden an der arbeit wird nur noch durch das leiden an der arbeitslosigkeit übertroffen

    Einmal editiert, zuletzt von Randalf ()

  • Absolut verrückt was in Mainz abgeht.. :D


    Lautern macht schaft echt noch aus einem 0:3 ein 3:3...und vllt sogar noch mehr ? :confused:


    Noch sind 11 Minuten + Nachspielzeit zu spielen..

  • FSV Mainz 05 - FC K'lautern 3:3 (3:0)
    Tore: 1:0 Feulner (26.), 2:0 Feulner (37.), 3:0 Bogavac (40.), 3:1 Reghecampf (47., FE), 3:2, 3:3 Jendrisek (70./71.)
    Zuschauer: 20.300 (ausverkauft)



    Alem. Aachen - SV Wehen 2:1 (1:1)
    Tore: 1:0 Auer (6.), 1:1 Orahovac (23.), 2:1 Szukala (58.)
    Zuschauer: 20.000



    FC St. Pauli - VfL Osnabrück 2:2 (2:1)
    Tore: 1:0 Bruns (5., Foulelfmeter), 2:0 Bruns (8.), 2:1 Reichenberger (39.), 2:2 Fuchs (69.)
    Zuschauer: 22.000

    Gelb-Rot: Goiffe à Goufan (Pauli/49.)

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

    2 Mal editiert, zuletzt von Dionysus ()

  • Zitat

    Original von tivolifan2004
    Wir sind jetzt momentan Erster, also kann die Saison wieder beendet werden. :D


    Hab nichts dagegen,wenn Lautern dann 2. bleibt :)

    das leiden an der arbeit wird nur noch durch das leiden an der arbeitslosigkeit übertroffen

    Einmal editiert, zuletzt von Randalf ()

  • Wuii..der bruder von nem mannschfatskollegen von mir hat das siegtor für aachen geschossen! respekt! da darf er mal einen ausgeben für die mannschaft :D also der bruder mein ich ;)

    Auch aus Steinen, die dir in den Weg gelegt werden, kannst du etwas Schönes bauen. (Erich Kästner)


    - TSG Wattenbach -

  • Zitat

    Original von Wattenbacher
    Wuii..der bruder von nem mannschfatskollegen von mir hat das siegtor für aachen geschossen! respekt! da darf er mal einen ausgeben für die mannschaft :D also der bruder mein ich ;)


    meinst du Szukala?

    das leiden an der arbeit wird nur noch durch das leiden an der arbeitslosigkeit übertroffen

  • so: die spiele der 2. Liga beginnen jeden Momant:


    17.08 14:00 1. FC Nürnberg -:- FC Augsburg
    17.08 14:00 SC Freiburg -:- TSV 1860 München
    17.08 14:00 TuS Koblenz -:- RW Oberhausen
    17.08 14:00 RW Ahlen -:- FSV Frankfurt
    17.08 14:00 FC Ingolstadt -:- SpVgg Gr. Fürth

    Seit wir zwei uns gefunden .... OHHHHHHHH RWE!!

  • Führt verschiesst Elfmeter :rofl2:

    das leiden an der arbeit wird nur noch durch das leiden an der arbeitslosigkeit übertroffen