Pokal-Ernüchterung für Chemnitz

  • Zitat

    Viel schlimmer hätte es für den CFC nicht kommen können. In der ersten Runde des DFB-Pokals wurde den Himmelblauen von Ex-Nationalspielerin Steffi Jones nach langen Warten die TSG 1899 Hoffenheim zugelost. Immerhin, die Truppe aus dem Nordwesten Baden-Württembergs ist einer der Aufsteiger in die 1. Bundesliga und damit sportlich eigentlich attraktiv. Doch der Verein hat den Charme einer Käsedose; eine ausverkaufte Fischerwiese dürfte daher nur ein frommer Wunsch des CFC-Schatzmeisters bleiben.


    Quelle: http://www.cfc-fanpage.de


    :lool:

    Solche Geschichten schreibt nur der Fußball.

  • Tut mir Leid für einen Traditionsverein wie den CFC :no:
    Habt leider eine der 3 Nieten Hoffenheim, Wehen und Wolfsburg gezogen.

    Eintracht Trier ist unser Verein und so wird es immer sein !!! :supporter2:

  • Ein wirklich sehr ernüchterndes Los.


    Sportlich betrachte kaum ne Chance weiter zu kommen, dabei Null Attraktivität.

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

  • es waren noch mehr nieten in der verlosung. wer will denn bitteschön augsburg, oberhausen, fürth oder osnabrück? oder bielefeld oder bochum? und ich hab sicher noch ein paar vergessen...


    bei allem respekt vor diesen vereinen, da bringt ein testspiel gegen einen örtlichen verbandsligisten mehr zuschauer ins stadion...

    “Besser duut gelaacht, als wie freckt geärjert!” (Fischers Maathes)

  • Wat is mit Osna ? Owacht :D


    Im Ernst jetzt: Sicherlich geb ich dir im Bezug auf die Attraktivität recht.
    Es ist halt einfach reizvoller wenn man richtig gute und vor allem "klangvolle" Namen als Gegner bekommt. Wir habens ja selbst erlebt vor 2 Jahren.. erst Werder... das war unbeschreiblich und dann in der zweiten Runde Unterhaching.. war auch unbeschreiblich.... mies ... bei allem Respekt vor dem Verein.. aber doch bitte net im Pokal...


    Wie dem auch sei, drücke Chemnitz an dem WE ganz dick die Daumen! Schmeisst se einfach raus, dann muss sich kein anderer mit dem gedanken quälen die zu ziehen ^^

  • Zitat

    Original von Dionysus
    Ein wirklich sehr ernüchterndes Los.


    Sportlich betrachte kaum ne Chance weiter zu kommen, dabei Null Attraktivität.


    Geht uns mit VW Wolfsburg genauso :no:


    Ich drücke dem CFC natürlich die Daumen :jo:

  • Aber einen tollen Kader gibt es dort doch zu sehen.


    Obasi, Demba Ba, Eduardo, etc.... der Name zieht halt nicht.


    Wolfsburg würde ich nicht mal so schlecht bewerten (siehe euer Thread)!

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

  • Hab deinen Beitrag gelesen.
    Wolfsburg ist sicherlich interessanter als Hopp.
    Aber arg viel mehr Fans würden die auch nicht mitbringen...

  • Ich habe gehört das schon sage und schreibe 47 Gästekarten raus sind, ich denke die Kurve wird verdammt voll.


    Interessantes Erstrundenlos.......................... :D :paranoid: